VfB Sangerhausen - LOK Stendal 2 : 2 und mehr ...

• Zitat

Original von Johannes
    In der Verbandsliga sollte das sogar noch einiges einfacher sein..

Da gebe ich dir Recht. Dennoch kann man das nicht pauschalisieren. Wenn Leute, wie z.B. Jörn jede Woche von Auswärts kommen und auch mal andere Sachen zu tun haben, ist das für mich schon verständlich. Außerdem darf man die Fahrtzeiten in der VL auch nicht unterschätzen. Wenn wir uns mit dem Zug auf den Weg machen, geht auch schon nen ganzer Tag (von ca. 8 - 20 Uhr) drauf :ja:
    Mit dem Auto gehts manchmal schneller, aber grüßtenteils ist man mit Bahn unterwegs.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ne mir gehts auch nicht darum eure Fanszene einzuschaetzen, ich kenne euch nur von den Spielen zwischen uns in der Regionalliga und einem Testspiel beim FC Stendal (mit denen ihr fusioniert habt ?). Weiterhin will ich niemanden verdammen, der halt nicht soviel Zeit fuer den Fußball opfern möchte/kann. Nur habe ich etwas gegen dieses pauschale "arbeitslose Fußballfans" Gequatsche, vorallem wenn man auch unter der Woche quer durch Deutschland reisst, um seinem Club zu folgen. Dafür gibts auch Gleitzeit, Urlaub oder Überstunden z.B.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Vielleicht weil einen auch nicht jedes Spiel interessiert und nicht jeder soviel Zeit hat wie du (arbeitslos?) ! Außerdem ging es in dem Spiel um alles, also war es ja wohl eine etwas andere Situation als sonst.

Warum bin ich eigentlich auf kaum einem der Bilder zu sehen? Ach so stimmt ja...bin ja einer von der netten Sorte...
    :blume:

Applaus...
    Wenn einem kein vernünftiges Argument mehr einfällt dann kommt man halt beleidigend. Naja war auch nicht anders zu erwarten.
    Du kannst mich ja mal auf meiner Arbeitsstelle besuchen !!! Geb dir gern die Anschrift per PN.

Außerdem ist es ja soooo weit von Stendal nach MD.
    Sorry, aber wenn ich Anhänger eines Vereins bin versuch ich auch jedes Spiel mitzunehmen.
    Wie kann da einen nicht jedes Spiel seines Lieblingsteams interessieren ? 8O Ist mir irgendwie Unbegreiflich...
    Noch dazu wo es nicht irgendein Freundschaftskick war, sondern es bei diesen Spielen um den Landespokal ging und die Spiele am Wochenende stattfanden. Und soweit ist es von Hannover nun auch nicht. Da kenn ich Leute die für ihre Mannschaft einige Km mehr fahren.

Naja hat jeder so seine Einstellung zu den Besuchen seines Teams.
    Aber wenn man so ne Meinung an den Tag legt sollte man sich zurückhalten bei der Beurteilung anderer.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Immer der selbe Schaumschläger am pöbeln gegen LOK Stendal. Langsam wissen wir ALLE, das du uns nicht leiden kannst. Kannst du dann mal bitte damit aufhören andauernd GEGEN uns zu posten hier? Langsam nervt es.

Ach ja, einer von uns kommt sogar aus Hamburg... und hast du mal die Kosten mitgerechnet die dabei entstehen? Da kann man mal eben nicht so weit runter fahren. Aber was sag ich dir das überhaupt... ihr Seid ja der FCM, ihr könnt euch das leisten, seid die größten, habt die besten Fans.... Da können wir ja natürlich mithalten und sind sowieso keine richtigen Fans weil wir nicht zu jeden Spiel fahren können... Weil wir kein Geld haben und zu weit weg wohnen.... :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Stendaler
    Du verdrehst hier nen paar Tatsachen.
    In den letzten Tagen wurde ich net selten von irgendwem dumm angemacht hier im Forum. Dagegen hab ich mich dann verteidigt.
    Ich renne bestimmt nicht rum und fange an irgendwelche User zu beleidigen.
    Nur wenn ich geschlagen werde, dann hab ich auch das Recht zurückzuschlagen.
    FCMatze hat nix weiter als das getan. Jemanden als Arbeitslos zu beschimpfen, weil er nen Fussball-Fan ist, ist doch wohl mehr als hohl.

P.S.
    Man kann sehr gut Arbeit und Fussball miteinander verbinden. Ich fahr morgen z.B. auch um 6 zur HS bis 13 Uhr, fahre dann direkt nach Leipzig zum Confed-Cup und fahre nachts zurück um dann nen paar Stunden später wieder auf der Matte zu stehen.
    Sehe da echt das Problem nicht!

• HABE ICH DICH PERSÖNLICH ANGESPROCHEN???

Oh Man...... Du überdrehst hier ein wenig und fühlst dich mächtig angekackt von den Vorfällen und bekommst Paranoia.....

-----------------

• Hey Atze beruhig dich malwieder. Der Infakt geht rum^^

• @FCFratze ähh..Matze
    Die Frage war lediglich ob du vielleicht zuviel Zeit hast! Darum auch das arbeitslos mit einem -?- dahinter (nix mit beschimpfen und so)..und nein ich möchte dich nicht bei deiner Arbeit besuchen..war heut schon bei Mc Donalds. Danke. *Spaß* Und ja-mittlerweile weiß jeder das du uns nicht magst und ja-wir können dich auch nicht leiden!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @ Soran: Das ist so nicht ganz richtig. Jörn hat FCMatze nicht als arbeitslos "beschimpft", abgesehen davon, dass ich das Wort arbeitslos weder als Beschimpfung noch als Beleidigung ansehen, bei 5 Mio Arbeitslosen. Aber abgesehen davon, hat Jörn das Wort "arbeitslos" in Klammern gesetzt und mit einem Fragezeichen versehen, was ich also mehr wie eine Frage interpretiert habe, wenn auch nicht ganz unprovokant.
    Und zur Geschichte mit der Zeit. Ich bin auch fast die gesamte Saison bei Lok gewesen, egal ob auswärts oder zu Hause. Aber gerade am ersten Spieltag auf einen Freitagabend in Wernigerode, wo ich gerne hätte hingewollt, konnte ich nicht, weil ich Prioritäten gesetzt habe und ich eine andere private Sache als wichtiger eingestuft habe und das obwohl ich fast alles für den Fußball zurück stelle. Was ich damit sagen will, ist bloß, dass man teilweise auch andere Verpflichtungen hat und manchmal die Prioritäten nicht beim Fußball liegen können, auch wenn man seinen Verein noch so im Herzen trägt :wink:

EDIT: Ui. Seite 4 hab ich übersehen. Da hat ja Jörn genau das gesagt, was ich mir auch gedacht habe :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• @ C P
    Das "Ich war dort " von Stiedi bezog sich wohl aufs Pokalspiel gegen Börde MD II und nach Bildern davon suche ich erst gar nicht .
    @ FCMatze
    Hab irgendwo hier im Forum mal gelesen, daß Du seit DDR- Zeiten Fan deines Vereins bist. Sei mal ganz ehrlich, wieviel Spiele hast Du in den Jahren 92-97 verpasst, als der FCM und seine Fanszene so ziemlich am Boden waren . Warst Du z.B. in der Saison 92/93 beim Pokalspiel LOK II - FCM dabei? Da hat eure 1. Mannschaft bei unserer 2. gerade mal 2:1 gewonnen unde von euch waren vielleicht 20 Fans dabei.. Kein Wundr, denn damals wurden aus MD oft Zuschauerzahlen von 500 und manchmal noch weniger gemeldet
    Tja. und zuletzt war unser Verein eben nicht gerade attraktiv für Gelegenheits-Zuschauer. Aber wir werden wieder mehr!

Übrigens : beim 1. Pokalspiel gegen Handwerk MD war ich dabei (Saison 98/99) .

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

3 Mal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Hey Torjäger. Schön mal wieder was nach viermonatiger Abstinenz von dir hier im Forum zu lesen. C P meinte die Bilder auf Seite 1 und 2 des Threads, ob wir dort irgendwo zu sehen sind. Sind wir natürlich :biggrin:
    @ C P : Kannst ja raten :rofl:

Wir sind in den letzten Jahren schon stetig mehr geworden und der OL-Aufstieg hätte nochmal einen weiteren Schub bedeutet. So werden wir in dieser Beziehung aber wohl wieder zurück geworfen werden :naja: Denke es werden sich nicht mehr so viele Leute noch ein Jahr VL antun wollen. Eigentlich schade, aber vielleicht irre ich mich ja auch und werde eines Besseren belehrt. Wünschen würde ichs mir auf jeden Fall...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Torjäger SDL

@ FCMatze
    Hab irgendwo hier im Forum mal gelesen, daß Du seit DDR- Zeiten Fan deines Vereins bist. Sei mal ganz ehrlich, wieviel Spiele hast Du in den Jahren 92-97 verpasst, als der FCM und seine Fanszene so ziemlich am Boden waren . Warst Du z.B. in der Saison 92/93 beim Pokalspiel LOK II - FCM dabei? Da hat eure 1. Mannschaft bei unserer 2. gerade mal 2:1 gewonnen unde von euch waren vielleicht 20 Fans dabei.. Kein Wundr, denn damals wurden aus MD oft Zuschauerzahlen von 500 und manchmal noch weniger gemeldet
    Tja. und zuletzt war unser Verein eben nicht gerade attraktiv für Gelegenheits-Zuschauer. Aber wir werden wieder mehr!

Übrigens : beim 1. Pokalspiel gegen Handwerk MD war ich dabei (Saison 98/99) .

Ich habe nie behauptet bei jedem Heim-u. Auswärtsspiel gewesen zu sein. Schließlich hat man Familie und die geht oftmals vor. Bei dem von dir angesprochenen Pokalspiel war ich nicht dabei. In den letzten 13 Jahren habe ich ca. 7 Heimspiele verpaßt. War unter anderem aber bei dem Heimspiel mit der niedrigsten Zuschauerzahl (gegen Schwerin 125 Zuschauer) anwesend.
    Auswärtsspiele sind es ein paar mehr.

Einige können scheinbar nicht anders als nur zu beleidigen (z.B. Stendaler) aber das juckt mich weiter nicht, solange es noch einige Stendaler gibt mit denen man vernünftig reden kann.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Genau, erst gegen Stendal pöbeln, und jetzt so hindrehen als hätten wir dich die ganze Zeit angegriffen und kämen von alleine da drauf das es hier einen User Namens "FCMATZE" gibt... absolut richtig... Wenn du so argumentierst bei deiner Familie.. Na dann gute Nacht... :nein:

-----------------

• Stiedi
    Was mir noch zu deinem Spielbericht einfällt. Es waren ganz bestimmt keine Unbekannten Stendaler bei dem Spiel dabei..zumindest nicht bei den Erlebnisorientierten. Bei Heimspielen sind in die der Regel immer da. Stehen immer auf der ehemaligen Gästeblockseite, darum nehm ich dir auch ab, das du n paar davon nicht kennst. Mir kam es eher so vor, als wenn im Fanblock an sich viele Unbekannte in SGH am Start waren.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Stiedi
    Was mir noch zu deinem Spielbericht einfällt. Es waren ganz bestimmt keine Unbekannten Stendaler bei dem Spiel dabei..zumindest nicht bei den Erlebnisorientierten. Bei Heimspielen sind in die der Regel immer da. Stehen immer auf der ehemaligen Gästeblockseite, darum nehm ich dir auch ab, das du n paar davon nicht kennst. Mir kam es eher so vor, als wenn im Fanblock an sich viele Unbekannte in SGH am Start waren.

Im Gästeblock bei uns waren auch ziemlich viele Gesichter, die mir gänzlich unbekannt waren. Mit den "Erlebnisorientierten" könntest du natürlich Recht haben. Da habe ich keine Ahnung von, wer bei euch immer drüben steht. Dann entschuldige bitte, dass ich diese "verleumdet" habe :wink: Sollte vielleicht mal öfter bei euch drüben vorbeischauen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @Stiedi:Danke für den geilen Spiel-u. Erlebnisbericht :!:Solltest vielleicht Karriere bei 'ner Zeitung machen.Und dann komm mit LOK in die Puschen,damit's mit 'nem Derby nochmal klappt bevor wir unseren Feldzug via RL&Liga 2 starten :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle
    @Stiedi:Danke für den geilen Spiel-u. Erlebnisbericht :!:Solltest vielleicht Karriere bei 'ner Zeitung machen.Und dann komm mit LOK in die Puschen,damit's mit 'nem Derby nochmal klappt bevor wir unseren Feldzug via RL&Liga 2 starten :biggrin: :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl:

Na ich geh jetzt mal davon aus, dass das nen Scherz von dir war :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!