An alle MSVer.
War ja klar gewesen das der MSV Neuruppin nach so einem tollen
Jahr auseinander fällt.
Woanders gibt es halt mehr zu holen.
Gibt es schon Gerüchte über neue Spieler?
An alle MSVer.
Jahr auseinander fällt.
Bis auf Mutschler und Rogoli sind doch alle da
Ein Fan von Euch meinte auch:
Wenn euer Trainer geht, werden alle guten Spieler abhauen....
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.....
Mein Tip: Christian Schreier hat jetzt auch in Neuruppin bewiesen, daß er ein guter Trainer ist und wird irgendwie seinen Abgang erzwingen. Der sucht sich über kurz oder lang den nächsten Verein...
Wieso sollte Schreier seinen abschied erzwingen wollen. Er hat doch einen Stamm auf dem er aufbauen kann. Ich denke, wenn der Verein es schafft die Mannschaft einigermaßen zusammen zu halten und noch zwei oder drei Verstärkungen geholt werden können, ist der MSV durchaus in der Lage Union Paroli zu bieten.
Außerdem wurde mit Dittrich von Auerbach nen Spitzenspieler geholt
>> Wieso sollte Schreier seinen abschied erzwingen wollen.
Im Grunde kotzt ihn die popelige Oberliga an. Er will höherklassig trainieren und sammelt Referenzen, um sich dafür anzubieten. Er ist nicht aus Liebe beim MSV...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MSV-OPR
An alle MSVer.
Jahr auseinander fällt.
Vielleicht brinst Du erst mal ein paar Gerüchte über Spieler, die vom MSV wegwollen. Außer den hier schon genannten Rogoli und Mutschler sowie Ziesche, der bei Union und Jena im Gespräch sein soll, habe ich noch keine weiteren Abgänge wahrgenommen.
Wenn mensch den Aussagen der MSVer hier im Forum glauben schenken darf, gibt es doch außerdem keine schönere Stadt, keinen besseren Verein (einschl. Fans ) und nirgendwo wird mehr bezahlt :smile: als in der xy-Stadt.
"Ich glaube nicht das Rogoli, Mutschler und eventuell Zschiesche die letzten sein werden." O-ton eines MSV Mitgliedes.
Das Schreier ein Guter Trainer ist hat er ja nun bewiesen.
Ich glaube auch das wir für Nord Oberliga verhältnisse eine gute Fangemeinschaft haben. Ausser Union ( wo sich jetzt erst zeigt wie treu die Fans sind ) und Babelsberg wüsste ich keine bessere.
Ob das Geld ausreichend bin kann ich nicht beurteilen. :smile:
Da muss ich jetzt aber mal einschreiten.
Nach meinen Informationen wird der MSV auch in der nächsten Saison wieder versuchen oben anzugreifen.Das sich einige Spieler anders orientieren,aus welchen Gründen auch immer,ist nicht problematisch.Das Gerüst bleibt bestehen und es kommen mit Sicherheit noch ein paar Gute dazu.Desweiteren wird sich auch an der Trainingsintensität nichts ändern,welches meiner Meinung nach der Hauptgrund für das gute Abschneiden in der vergangenen Saison war.Die Namen der Akteure spielen da nur eine untergeordnete Rolle.Wichtig ist das die Spieler sich auf das Wesentliche konzentrieren können und das ist beim MSV der Fall.
Wir werden es Union auf jeden Fall mit unseren"bescheidenen" Mitteln schwer machen.
Laut transfermarkt haben Neuruppin Ronny Ermel von TeBe und Danny Moses von FV Dresden-Nord verpflichtet
Im Gespräch sind:Ronny Ermel,Kenny Dittrich,Danny Moses,Robby Zimnol
Das scheint die,Y im Vornamenbande zu sein. 8O
Hinter Zschiesches Verbleib steht noch ein Fragezeichen.Da wird wohl zur Zeit knallhart gepokert.
Rogoli,Mutschler und Ben Hatira(falls er gehen sollte)sind ersetzbar.
Dittrich ist schon sicher bei Neuruppin
@ OPR
Diese Sch***hausparolen lieb ich ja, die dann auch noch nur auf Gerüchten basieren ! Normalerweise kann jeder Spieler ersetzt werden. Ich habe direkten Kontakt mit mehreren Mitgliedern des MSV Vorstandes, von dort kommt keine Meldung, dass die Mannschaft auseinander fällt. Die "normalen" Abgänge kannst du nicht verhindern, auch wenn die Fangemeinde um den einen oder anderen Spieler weinen wird. Ich muss sagen, besonders tut es mir um Mutsche leid.
Von offizieller Vereinsseite heisst es momentan, dass Schreier zu 99% Trainer der 1. Mannschaft im neuen Spieljahr ist. Das scheint mir die wichtigste Bedingung zu sein, dass es nicht zu Auflösungserscheinungen der Mannschaft kommt. Sportlich gesehen ist Schreier nämlich der Knaller schlechthin. Das wissen auch die Spieler und ich glaube auch, dass sich die meisten von ihnen in der vergangenen Saison unter seiner Regie weiterentwickeln konnten.
Noch sehe ich auch Zschiesche nicht bei Union oder einem anderen Verein, denn er fühlt sich in NP pudelwohl.
Solange die Mannschaft für die neue Spielzeit nicht feststeht sollten sich alle außerhalb erst einmal zurück halten. Ich bin zuversichtlich für die weitere Zukunft. Schaun wir mal...
Gruß DD
So lange Schreier Trainer bleibt kann an Spielern kommen was wil,l er macht das schon.
Nur wenn er gehen sollte wird es schwer.
So wie Mutschler in der Rückrunde gespielt hat wird er aber erstmal schwer zu ersetzen sein.
@ Durchblick Nicht gleich überreagieren. Als MSV Fan darf man ja wohl mal besorgt sein.
Zschiesche sagt ab
Wird Mattuschka nun ein Eiserner?
Mathias Bunkus
Berlin - Er hat sich anders entschieden! Markus Zschiesche erliegt nun doch nicht dem Liebeswerben des
1.FC Union, bleibt lieber noch ein Jahr in Neuruppin ...
Womit die "Eisernen" ihre Suche nach der Nummer 10 jetzt auf Torsten Mattuschka konzentrieren. Der Cottbuser erzielte für Energies Amateure auch elf Saisontore. Also nur zwei weniger als Zschiesche! Offen ist auch noch, ob A-Junior Markus Mätschke aus seinem Vertrag bei Tas kommt.
ich find nicht das der erfolg nur an christian schreier liegt
bis jetzt hatte noch kein trainer in neuruppin das glück, mit so
guten spielern zusammen zu arbeiten
Aus der Gerüchteküche heisst es:
Ziesche eventuell weg ?!?
Biermann will eventuell weg ?!?
Fußballgott Neumann wird aufhören ?!?
Und Rogoli ist offiziell sowie Mutsche auch weg !!!
Schreier spricht im Interview in der MAZ zu Mutsche´s Weggang.
Zitat:"Es gibt drei Kandidaten, die sich höherklassig orientieren."
Ansonsten stehen alle im dunkeln.
Es lebe der MSV
Ich hab noch irgendwo hier im nordostfussball forum gelesen das ben Hatira zum BAK wechselt und das sogar sicher sei
Amtlich ist sein Wechsel noch nicht. Es wird aber wohl darauf hinauslaufen.
Wenn Biermann auch gehen sollte wäre es sehr schade. Immerhin ist er nach seiner Verletzung erst hier wieder zur festen Größe geworden.