14.06. RL zur LL Hessen Mitte ( Schwanheim - Ederbergland )
15.06. Deutschland - Australien
16.06. Brasilien - Griechenland
Wochenplanung 13.06. - 19.06.2005
-
-
16.06. Brasilien - Griechenland
-
Am 16.6. evtl auch Brasilien - Griechenland, da ich wahrscheinlich noch eingeladen werde.
Und am 18.6. Niederröblingen - Dynamo Dresden Traditionsmanschaft -
Am Samstag, 18. Juni 15 Uhr, findet das Relegationshinspiel der Landesligen Brandenburg zwischen dem
FC Eintracht Oranienburg und dem FSV Eintracht Königs Wusterhausen statt!!
Rückspiel eine Woche später dann in KW!! Sicherlich nochmal 2 interessante Spiele (mind.) für den Berliner und Brandenburger Fussballfan!!
PS: zu beiden Spielen fährt übrigens auch die S-Bahn bzw. der Regionalexpress!!!
-
chi blaug, hic hfar chan Niederröblingen
-
Zitat
Original von INC
chi blaug, hic hfar chan Niederröblingen...ud sla retla WK-ARTLU thcin???? :sad:
:naja: so und dann mal wieder BACK TO TOPIC, und keine Diskussionen mehr lieber INC - Dein Spamer...
-
18.06.2005 15:00 Uhr: Oranienburger FC Eintracht 1901 - FSV Eintracht Königs Wusterhausen (Relegations-Hinspiel zum Abstieg aus der LL Brandenburg, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte)
-
Zitat
Original von VfB-Christian
18.06.2005 15:00 Uhr: Oranienburger FC Eintracht 1901 - FSV Eintracht Königs Wusterhausen (Relegations-Hinspiel zum Abstieg aus der LL Brandenburg, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte) -
16.6. - 19.6. Böhse Onkelz Abschlußgig auf dem Lausitzring!
-
18.06. 4.Mitternachtsturnier der TSG Neubukow
-
Zitat
Original von dastalent71
18.06. 4.Mitternachtsturnier der TSG NeubukowWillste mich jetzt rollen?? Du haust doch wohl nicht Samstag schon wieder beim Onkelzkonzert ab???
-
Ich werde den Spagat zwischen Kommerz und ehrlichem Fußball versuchen. Mal sehn was mir besser gefällt. Ich hab da allerdings schon eine Vorahnung.
15.06.
Bezirksklassen-Relegation
Hainichener FV Blau-Gelb - TSV 1875 Großwaltersdorf
16.06.
Confed-Cup
Brasilien - Griechenland
17.06.
Testspiel
FSV Krumhermersdorf - Dynamo Dresden
18.06.
Confed-Cup
Australien - Argentinien
19.06.
Bezirksklassen-Relegation
TSV 1875 Großwaltersdorf - FSV Sosa -
15.06. Zaglebie Lubin - Wisla Krakow (17:30 , Pokalhalbfinale-Rückspiel)
-
18.06. 14:30 Kourim : Nebovidy (Okresní prebor)
-
Zitat
Original von DKR 78
ich ooch.
Gibt's n lift oder nur S-Bahn ? Ich habe vor, ein wenig zu trinken ... -
Ich will mich chauffieren lassen. Mein Fahrer muss nur noch ja sagen, ansonsten mit S-Bahn oder Regionalzug.
-
Zitat
Original von DKR 78
Ich will mich chauffieren lassen. Mein Fahrer muss nur noch ja sagen, ansonsten mit S-Bahn oder Regionalzug.
Mit der S-Bahn könnte ich Dich in Ostkreuz einsammeln. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Mit der S-Bahn könnte ich Dich in Ostkreuz einsammeln.Hast du nicht Stadionverbot in Oburg?
Die Hinfahrt klärt sich morgen.
-
Zitat
Original von DKR 78
Hast du nicht Stadionverbot in Oburg?
Ich setze mir ne Mütze auf und dann erkennt mich keiner. Wenn das aber wieder schief geht, denke ich mal das sich Oburg für mich erledigt hat. :oops: -
Also wenn ohne Auto, dann so:
Berlin-Lichtenberg 18.06.05 ab 13:43 RE 38310 RegionalExpress
Oranienburg 18.06.05 an 14:07
Könnt euch gerne anschließen.