Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal

  • Zitat

    Original von Soran
    Muharhar, los C P wir machen den Stiedi in der Halbzeitpause besoffen. Dann ist der Stendaler Support lahmgelegt und wir gewinnen. :rofl: :rofl:


    Stiedi
    Das wirst du mir noch teuer bezahlen, das du mir 2500 Euro beim Managerspiel abgeluchst hast. :D


    Mooooooooment :!:
    Rück mich hier in kein schlechtes Licht :biggrin:
    Wenn du zu geizig bist und für meinen Spieler so wenig Ablöse zahlen willst, bist du selber Schuld :ja: :lach:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nette Gespräche hier^^


    Naja wir werden ja sehen ob ihr eure Mannschaft zum Sieg treiben werdet (wenn sie das nicht eh allein schaffen würde).


    Ich bin jedenfalls zuversichtlich das es ein gutes, faires und spannendes Spiel gibt welches ein gerechten Sieger finden wird.


    Mir währe zwar lieber wenn Völpke aufsteigt, es einfech mehr Spaß macht gegen euch als gegen Völpke zu spielen.


    MfG

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Na das ist doch mal ein Wort :biggrin:


    Na hoffentlich vergisst ers nich wieder un spielt in der Halbzeitpause ein bisschen Fußball :ja: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
    übrigens Stiedi,da sehen wir uns ja nächstes Jahr so oder so!!Wenn ihr aufsteigt wegen deinem "EHREN"-Besuch und wenn ihr nich aufsteigt sowieso :lach: :lach:(Denke mal wegen dem ersteren) Kannst dann ja runter kommen wenn wir gegen SGH spielen,wenn noch Soran un CP mitkommen können wir ma richtig einen zusammem kacheln :ja: :bia: :drink: :drink: :drink:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

  • Na da tippe ich mal auf einen Sieg von Sangerhausen =) und Völpke :biggrin:
    Aber egal wer aufsteigt. Ich freu mich schon auf das Spiel dort mit dem Club in der nächsten Saison :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Ruppi94


    Na hoffentlich vergisst ers nich wieder un spielt in der Halbzeitpause ein bisschen Fußball :ja: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
    übrigens Stiedi,da sehen wir uns ja nächstes Jahr so oder so!!Wenn ihr aufsteigt wegen deinem "EHREN"-Besuch und wenn ihr nich aufsteigt sowieso :lach: :lach:(Denke mal wegen dem ersteren) Kannst dann ja runter kommen wenn wir gegen SGH spielen,wenn noch Soran un CP mitkommen können wir ma richtig einen zusammem kacheln :ja: :bia: :drink: :drink: :drink:


    ... :rofl: :rofl: :rofl: Du nu wieder
    :oops: Kann doch jedem Mal passieren :biggrin:


    Wenn wir aufsteigen sollten, hätte ich mir für meinen Besuch sowieso ein Spiel ausgesucht, was etwas attraktiver ist. Gegen SGH wäre natürlich ein wirklich gutes. Darüber ließe sich reden. Aber ich muss ja auch schauen, wann wir spielen :wink:
    Aber wir kriegen das schon hin. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und vielleicht kriege ich ja noch ein paar andere Stendaler Lokisten mit dazu überredet, die auch im Fprum vertreten sind :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • So Leute, In genau 14 Stunden und 55 Minuten ist es endlich soweit und ich kann euch sagen, in mir kribbelts schon mächtig.
    Ich hoffe bloß, dass wir morgen den Aufstieg schaffen und nächstes Jahr endlich wieder Oberlíga-Fußball in Stendal zu sehen ist und wir viele geile Fangruppen bei uns begrüßen können. Ich denke, wir haben es uns nach zwei Jahren Oberliga-Abstinenz wieder verdient, in der 4. Liga zu spielen. Wir werden morgen(bzw. schon heute) alles geben und die Jungs nach vorne treiben. Ich würde Randy nochmal einen Treffer wünschen, dass er sich würdig aus SDL verabschiedet und wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine private, berufliche und sportliche Zukunft. Aber nun erstmal zum Spiel. Noch steht ein Spieltag aus.
    Es wird auf jeden Fall nachher ne geile Fahrt mit vielen geilen Leuten, die wir schon seit Jahren nicht mehr erlebt haben.


    Also treiben wir unseren L-O-K zum Sieg und wir können in SGH die fette Aufstiegsparty feiern.


    FORZA L-O-K!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Mal noch ne kurze Frage:


    Kann mir jemand einen LOK Schal mitbringen denn ich dann vor Ort abkaufen ?!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Viel,Viel Glück nach Stendal!!Kommt,es wird ein hartes Stück Arbeit aber ich gönne es euch von ganzem Herzen!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Spielstand nach nach 20 Minuten und auch zur Halbzeit:


    Hettstedt-Völpke 0:1
    Sangerhausen-Stendal 0:1


    55. Hettstedt - Völpke 0:2 und Stendal zittert weiter


    Beide Führungen wohl glücklich.


    5 Minuten vor Schluss:


    Hettstedt-Völpke 1:2
    Sangerhausen-Stendal 2:2

  • 2:0 für Völpke,da hats sichs wo für Hettstedt erledigt!!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Da kommt Stendal wohl doch noch mal zu uns??????? :gruebel: :gruebel: :nixweiss:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Endstand:


    Hettstedt-Völpke 1:2
    Sangerhausen-Stendal 2:2


    Die Stendaler-Fans provozierten kurz vor Schluss einen Spielabruch als Fans das Spielfeld stürmten.


    Gratulation dem Landesmeister TSV Völpke zum Staffelsieg.