Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal

• das es mal frust gibt ist ja irgendwo normal aber wen ich die bilder sehe waren das für mich auch keine richtigen fans die sind doch nur auf schläge ausgewessen die richtigen fans wie siedi und so hatten doch woll auch fan sachen getragen,was ich bei den schlägern nicht gesehen hab im gegenteil die hatten ja noch die schönen schuhe zum zutretten an .und ich denke mal das wir mit magdeburg und halberstadt gut und faire spiele sehen werden,grade auch gegen halberstadt wo wir ja schon in der vl sschöne partien hatten.

• arendsee2005 - Bin ehrlich und sage, das viele Halberstädter auch lieber Stendal in der Oberliga gesehen haben, aber meine persönliche Meinung und aus dem eigen Forum wiedergegeben, ist:

Zitat

so übel ist das für uns garnicht. Erinnere mich an Verbandsliga-Spiele, da war das Friedensstadion auch gut besucht (ca 1000!!!).Gestern sollen ca 150-200 Völpker in Hettstedt gewesen sein - alle Achtung - daher behaupte ich mal, das Völpke in etwa das gleiche Zuschauer-Potenzial mitbringt, wie Stendal es getan hätte, sogar etwas mehr, wegen dem kurzem Weg, die paar Kilometer kann man ja mit dem Fahrrad zurücklegen.Das gleiche trifft auch auf das Spiel in Völpke zu, da können sich auch diejenigen hintrauen, die nicht nach Stendal gefahren wären, nach den gestrigen Bildern aus Sangerhausen. Dort wird Halberstadt mal zahlenmäßig gut vertreten sein.

Zitat

PS: Letztes Jahr Pokalsieger und dann im DFB-Pokal nur knapp gescheitert an Bayern München - dieses Jahr Landesmeister - alle Achtung, was so ein kleines Dorf auf die Beine bringt, im Vergleich mit Wernigerode, die das letzte Spiel zu Hause auch wieder mit 0:9 verloren haben

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    arendsee2005 - Bin ehrlich und sage, das viele Halberstädter auch lieber Stendal in der Oberliga gesehen haben, aber meine persönliche Meinung und aus dem eigen Forum wiedergegeben, ist:

das hatte ich woll war genommen und freu mich auch das du das so positiv siehst,darauf :bia: wir dann an wen ihr bei uns zugast seid.
    ich denke mal auch wen an die entwicklung sieht könnte wir doch schon eine bereicherung in der oberliga werden

• Zitat

Original von Tony
    Na toll, dann ist das ja alles total in Ordnung. Hätte ja schließlich noch schlimmer kommen können :nein:

Wie kann man nur so eine asoziale.......(hier folgen jetzt 12 Seiten mit Ausdrücken bei denen mir ganz schlecht wird) .......Grundeinstellung haben.
    Schläger gehören weggesperrt und in kein Stadion der Welt!
    Da bin ich doch mal für englische Sitten. 2 Jahre Knast für Betreten des Spielfeldes - nennt sich Hausfriedensbruch. Hat den Vorteil das man nicht mehr durch nen Zaun kucken muss.

---> Da waren wir doch wirklich ganz artig ! :freude:

• Zitat

Da waren wir doch wirklich ganz artig ! freude

Natürlich. Es waren ja ( in beiden Spielen ) auch nur wenige Deppen und die hatten das Prädikat "Hool" auch nicht verdient. Die hatten halt über den Alkoholgenuss ihre eigene Statur ganz vergessen =)
    CZJ ist auch nicht allzu bekannt was Krawalle anbelangt. Außerdem haben wir doch ordentlich bei eurem Aufstieg mitgeholfen, sodaß wenig Anlaß zur Kritik besteht :biggrin:

greetz T.
    :bandit: