:idea:Danke für die Info Stiedi Lebst du da nicht auf heissem Pflaster als LOKA Früher war das in TaMü recht ungemütlich :naja:
Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal
-
-
Ich kenne hier sowieso fast niemanden, weil ich größtenteils in SDL rumhänge und auch weiter in SDL zur Schule gegangen bin. HAbe jedenfalls keine Probleme hier.
-
Na denn isset ja i.O. :neutral:Hoffe dass dein Bus am Samstag rollt
-
Zitat
Original von Knolle
Na denn isset ja i.O. :neutral:Hoffe dass dein Bus am Samstag rolltNe. Der Zug wird bei uns rollen
Und nun ist genug. Back to topic
-
Wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zum Stadion ? Und wie kommt man dorthin ?
[SIZE=7]Ist echt schwach, dass der Verein keine Internetseite hat[/SIZE]
-
Zitat
Original von M & M
Wie weit ist es denn vom Bahnhof bis zum Stadion ? Und wie kommt man dorthin ?[SIZE=7]Ist echt schwach, dass der Verein keine Internetseite hat[/SIZE]
falls du den vfb meinst, er hat eine internetseite, auf der die anfahrt beschrieben wird. "www.vfb-sangerhausen.de"
vom bahnhof aus sind es 800m bis ins stadion. aus dem gebäude raus, dann rechts 400m geradeaus, dann links 50 m und dann noch mal rechts 300 m und du bist schon da. -
Zitat
Original von arendsee2005
das noch mal zu erleben das aus sangerhausen die worte kommen lieber soll völpke aufsteigenwo liest du denn diese worte? hab nur gesagt, das ich keinen bock habe jemanden feiern zu sehen, nachdem er gegen uns gewonnen hat. bei nem hettstedter sieg, kann stendal bei uns doch ruhig auch verlieren.
-
Zitat
Original von C P
wo liest du denn diese worte? hab nur gesagt, das ich keinen bock habe jemanden feiern zu sehen, nachdem er gegen uns gewonnen hat. bei nem hettstedter sieg, kann stendal bei uns doch ruhig auch verlieren.
ich gebs mal wieder :D...und statistisch gesehen liegen uns die voelpker noch weniger als ihr. (einzige heimniederlage diese saison 0:1, auswärts 4:1 verloren und letztes jahr im pokal gegen voelpke rausgeflogen)
aber keine angst ich habe keine verbrüderung erwartet -
Zitat
Original von Stiedi
@ Arendsee: Warum sollte ich böse sein. Ist doch klar, dass du uns nicht gerade den Aufstieg wünschst, wenn ihr selber noch aufsteigen könnt.@ M & M: Komm ruhig rüber und gib dich mal zu erkennen. Dann trinken wir nen Bierchen zusammen. Wir sind alle ganz sympathische Leutz
@ Stendalfan: Nicht nur nach dem Spiel :biggrin:
wünschen nicht aber gönnen würd ich es auch alle mal...aber mit einem weinenden auge den die spiele gegeneinander waren meiner meinung nach vom spielerichen und von der spannung her kaum zu topen...aber vielleicht vertritt euch ja dessau dann würdig in der vl
auf die freu ich mich schon so überheblich wie die waren im pokalfinale
-
Zitat
Original von arendsee2005
aber keine angst ich habe keine verbrüderung erwartet
die gibts auch nicht, obwohl du ja einer eurer vernünftigereren fans bist.
um es jetzt (fast sinnloser weise) noch einmal klar zu stellen:schlaumeier:: ihr seid harte, respektable gegner aber gönnen tu ich voelpke den aufstieg nicht. (siehe: Original von arendsee2005 - das noch mal zu erleben das aus sangerhausen die worte kommen lieber soll völpke aufsteigen)
auch wenn wir gegen euch mehr federn gelassen haben:steinigung: als gegen stendal (es tat zumindest mehr weh gegen euch zu verlieren:aerger: ) ist nur stendal in der aktuellen verbandsliga oberligatauglich (stadion, fananzahl, etc.). wir sehen uns nächstes jahr wieder und dann hoffentlich mit ein, zwei (oder sechs) punkten für uns. :gut: -
Man, was hier wieder in die Tasten gehauen wird, ist ja unglaublich.
Knolle
Klar, Sangerhausen wird gegen den Abstieg spielen. So schlecht wie wir diese Saison waren? Und da uns ja auch alle Spieler verlassen und unsere 2. Manschaft so mies spielt, da haben wir keine Chance.
Wie lange befasst du dich schon mit Fussball?@M&M
Jo echt mies, dass Sangerhausen keine Internetseite hat. Auf der könnte man wunderbar den Weg beschreiben wie man zum Stadion kommt. Man könnte sogar Parkplatzmöglichkeiten aufzeigen.
Tja, da hat unser Verein echt gepennt.arendsee2005
Au ja ich bin ganz dicke Völpke-Sympathisant. Niemand anderes als ihr habt den Aufstieg verdient. Dafür gibts dann jetzt --> -
Zitat
Original von Soran
Man, was hier wieder in die Tasten gehauen wird, ist ja unglaublich.Knolle
Klar, Sangerhausen wird gegen den Abstieg spielen. So schlecht wie wir diese Saison waren? Und da uns ja auch alle Spieler verlassen und unsere 2. Manschaft so mies spielt, da haben wir keine Chance.
Jo echt mies, dass Sangerhausen keine Internetseite hat. Auf der könnte man wunderbar den Weg beschreiben wie man zum Stadion kommt. Man könnte sogar Parkplatzmöglichkeiten aufzeigen.
Au ja ich bin ganz dicke Völpke-Sympathisant. Niemand anderes als ihr habt den Aufstieg verdient. Dafür gibts dann jetzt -->ganz schön spitz!:biggrin:
-
Zitat
Original von C P
die gibts auch nicht, obwohl du ja einer eurer vernünftigereren fans bist.
um es jetzt (fast sinnloser weise) noch einmal klar zu stellen:schlaumeier:: ihr seid harte, respektable gegner aber gönnen tu ich voelpke den aufstieg nicht. (siehe: Original von arendsee2005 - das noch mal zu erleben das aus sangerhausen die worte kommen lieber soll völpke aufsteigen)
auch wenn wir gegen euch mehr federn gelassen haben:steinigung: als gegen stendal (es tat zumindest mehr weh gegen euch zu verlieren:aerger: ) ist nur stendal in der aktuellen verbandsliga oberligatauglich (stadion, fananzahl, etc.). wir sehen uns nächstes jahr wieder und dann hoffentlich mit ein, zwei (oder sechs) punkten für uns. :gut:Davon gehe ich aus das wir uns nähstes jahr wieder sehen...hoffentlich mit nen vernünftigen schiri damit unsere siege nicht immer schuld des schiri`s sind ,und wieder so eine spanende party nur ein bissel knochenschonender :wink:...
aber mit den punkten teilen würd ich euch zwar gönnen da ihr über weite strecken auch ne gute leistung geboten habt in der saison...aber ne ne hab doch trotzdem was dagegen :wink: -
Zitat
Original von Soran
Man, was hier wieder in die Tasten gehauen wird, ist ja unglaublich.Knolle
Au ja ich bin ganz dicke Völpke-Sympathisant. Niemand anderes als ihr habt den Aufstieg verdient. Dafür gibts dann jetzt -->Sag mal, was ist denn mit dir heute los? :biggrin:
Bist du mit dem falschen Bein aufgestanden? -
Interessant was hier zu lesen war.
Zu dem einen Halberstädter Fan wurde schon alles gesagt, dümmliches Argument mit dem Testspiel....
Ansonsten denke ich einfach, das LOK so gefestigt und heiß auf das Spiel ist, die werden gleich Vollgas geben so wie gegen Sandersdorf und nach vorne pressen. So soll es ja auch in Piesteritz gewesen sein... Und die Spieler sind sich schon der riesigen Chance bewusst mit einen einfachen Sieg alles klar zu machen. Ich lege mich fest, da wird nichts mehr anbrennen. Das Stadion wird in Stendaler Hand sein, wir werden das Team so nach vorne schreien wie noch nie, und dann wird es ne feucht fröhliche Party geben.
Außerdem denke ich, das Hettstedt nochmal alles geben wird. Ein Sieg und der Klassenerhalt ist greifbar nah. Die werden sich zerreißen und könnten - genau wie Braunsbedra vor ein paar Wochen - die Überraschung schaffen. Ich drücke den Hettstedtern alle Daumen und hoffe, das der liebe FUSSBALLGOTT meinen LOK nochmal einen Sieg am Samstag beschert und dann bin ich erstmal ausgesorgt.....
AUF GEHTS!
-
Stimme dem zu. Denke mal, dass unsere Mannschaft forsch und offensiv die Patrie beginnen wird und wiederum darauf aus sein wird ein frühes Tor zu erzielen!
Ich hoffe, dass jeder Lok-Fan mit supportet. Dann wirds richtig geil!
Bis Samstag! -
Zitat
Original von SupporterLOK
Ich hoffe, dass jeder Lok-Fan mit supportet. Dann wirds richtig geil!
Bis Samstag!Und ich hoffe das,die sinnlosen Einträge von dir in anderen GB`s endlich aufhören
-
Ich glaub, das wird in diesen Leben nicht mehr passieren........
Bei einen Aufstieg in der OL hab ich schon schlimme Befürchtungen, hoffentlich lässt er dann die Finger vom Internet...
-
Gegen wen geht es hier eigentlich, gegen SupporterLok oder was? Ich hoffe auf jeden Fall, dass wenn Lok früh 1:0 in Führung gehen sollte, das siesich nicht mit 11 Mann hinten rein stellen und alles nur noch blind nach vorne kloppen.
-
Zitat
Original von M & M
Mal ne andere Frage:Gibt es irgendwo ein Forum wo ich mal anfragen kann, ob Stendaler aus dem raum Dresden nach Sangershausen fahren wollen ? Ich war grad auf http://www.fc-lok-stendal.de/ und da habe ich kein Forum gefunden.
Würde gerne zum Spiel kommen und habe noch Plätze im Auto frei. Lade auch unterwegs Leute ein
Also ich kenne da nur einen aus der Region. Der ist immer mit so einer "Michel"-Fahne am Start. Er ist glaube aus Chemnitz oder Umgebung, aber Telefonnummer oder so hab ich leider nicht. Ansonsten wirst du da glaube nicht viel Glück haben.