ZitatOriginal von Schiri
Sag mal Arendsee2005, mit der Rechtschreibung haben wir es wohl heute wieder mal nicht so?!?!
jo da geb ich dir recht..schreibe immer zu schnell :D.
ZitatOriginal von Schiri
Sag mal Arendsee2005, mit der Rechtschreibung haben wir es wohl heute wieder mal nicht so?!?!
jo da geb ich dir recht..schreibe immer zu schnell :D.
ZitatOriginal von Germania Halberstadt
Das Lok Stendal nicht an den Aufstieg glaubt, beweisst: das sie am 31.7. 05 ein Test (Freunschafts) Spiel in HBS bestreiten. (14.00 UHR) - welche Oberlliga-Vereine in einer Liga testen sich gleichzeitig?, Germania dann aber mit Randy Gottwald
Was ist das denn für ein Schwachsinn
Wir haben gegen die meisten Testspielgegner (z.B.: BBG Süd, HBS, Haldensleben etc.) auch schon in den letzten Jahren getestet. Und außerdem geht der Verein davon aus, dass wir in die OL Nord eingegliedert werden, wie es ihnen von Verbandsseite aus gesagt wurde. Dann treffen wir nämlich nicht auf Halberstadt, was du ja einsehen dürftest. Und daraus ablesen zu wollen, dass wir nicht an den Aufstieg glauben, kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Außerdem kann das Spiel gegen Germania auch andere Hintergründe, wie z.B. den Wechsel von Randy, haben
ZitatOriginal von Stiedi
Was ist das denn für ein Schwachsinn
Wir haben gegen die meisten Testspielgegner (z.B.: BBG Süd, HBS, Haldensleben etc.) auch schon in den letzten Jahren getestet. Und außerdem geht der Verein davon aus, dass wir in die OL Nord eingegliedert werden, wie es ihnen von Verbandsseite aus gesagt wurde. Dann treffen wir nämlich nicht auf Halberstadt, was du ja einsehen dürftest. Und daraus ablesen zu wollen, dass wir nicht an den Aufstieg glauben, kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Außerdem kann das Spiel gegen Germania auch andere Hintergründe, wie z.B. den Wechsel von Randy, haben
Genau Stiedi So'n Blödsinn habb'sch auch schon lange nicht gehört... Aber du meintest doch sicher BRB Süd :naja:
Ich gebe dir Recht, vom angesetzten Testspiel Germania Halberstadt gegen Lok Stendal auf den abgeblich schon im Vorfeld verlorenen Aufstiegskampf zu schließen, ist doch mehr als Quatsch, aber ich glaube, dass war gar nicht ernst gemeint und sollte nur provozieren, da der Poster ein ausgesprochener Stendal-Hasser ist ... so etwas soll es im Harz doch geben
Aber komisch ist das schon, dass zwei Teams aus einer Liga gegeneinander testen! Liegt bestimmt am Gottwald-Wechsel und am Testspiel vom Sommer 2004 (2:2)! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Partie!
Für den Fall, dass Stendal in den Norden eingegliedert wird, gibt es nur die ganz unwahrscheinliche Möglichkeit, dass:
a) RW Erfurt keine Regionalligalizenz erhält und
b) dann in die Oberliga Süd geht
was aber von Erfurter Seite schon ausgeschlossen wurde ...
ALSO: Stendal in die Südstaffel!
für weitere Infos:
ach so, mein Tipp/Wunsch
Stendal gewinnt in Sangershausen durch ein Tor aus der 94. Minute mit 1:0. Natürlich schießt es Randy Gottwald und verabschiedet sich damit von seinen Fans und der Mannschaft!
Obwohl ich echt Bedenken habe, dass Stendal es wirklich schafft, aber vielleicht patzt ja Völpke auch bei Hettstedt!
Ein Vorteil sehe ich beim Spiel in Sangershausen, die Vogel-Truppe könnte einem schweren Gegner für die nächste Saison aus dem Weg gehen, wenn die Altmärker aufsteigen würden!
Stimmt, ich denke auch, dass Sangerhausen will das Lok aufsteigt und nicht Völpke, auch wenn sie uns nicht kampflos gewinnen lassen werden!
Und an alle Halberstädter: das letzte Mal wie wir bei euch gespielt haben, endete das Spiel 0:1 für Stendal und so wird es auch diesmal wieder sein! :biggrin:
Aber egal. hauptsache Aufstieg und auch wenn viel für die Südstaffel im Aufstiegsfall steht, glaube ich, dass wir in die Nordstaffel kommen. Auch die hat attraktive Gegner z.B. Union Berlin, BFC oder Babelsberg!
Aber erstmal auf Samstag konzentrieren und in Sgh gewinnen. WIR KOMMEN UND WIR STEIGEN AUF!
ZitatAlles anzeigenOriginal von maximus
Für den Fall, dass Stendal in den Norden eingegliedert wird, gibt es nur die ganz unwahrscheinliche Möglichkeit, dass:
a) RW Erfurt keine Regionalligalizenz erhält und
b) dann in die Oberliga Süd geht
was aber von Erfurter Seite schon ausgeschlossen wurde ...
ALSO: Stendal in die Südstaffel!
für weitere Infos:
Nicht zu vergessen dass wenn der KFC die Lizenz doch noch erhält dann Chemnitz abkacken würde,also dann LOK in die Nord,wo sie immer waren und auch hingehören.Obwohl die Derbys gegen uns immer schön krachen... :box:
ZitatOriginal von SupporterLOK
Stimmt, ich denke auch, dass Sangerhausen will das Lok aufsteigt
bisher war das auch so.
aber ich habs mir anders überlegt. diese saison hab ich eigentlich genug abgekotzt und zugesehen wie sich andere freuen. jetzt will ich einmal jemanden kotzen sehen und das kann nur noch stendal sein. nehmts mir nicht übel aber es macht keinen spass, wenn sich immer die anderen nach nem spiel gegen uns freuen. und statistisch gesehen liegen uns die voelpker noch weniger als ihr. (einzige heimniederlage diese saison 0:1, auswärts 4:1 verloren und letztes jahr im pokal gegen voelpke rausgeflogen)
Na klar,wer verliert schon gern Denke aber dass die LOKLER niemand mehr motivieren muss,die werden das Ding ziehen Sollte es doch nicht klappen(was ich nicht glaube)möchte ich nicht in eurer Haut stecken...Dann würde LOK euch 05/06 1001%ig den eventuellen Aufstieg versauen bzw. euch zum Abstieg kegeln Also,hoffe für euch das ihr verliert =)
@ Knolle: :oops: Natürlich meinte ich BRB *lol*
@ maximus: Auch wenn ich die Ironie nicht erkennen kann, lasse ich das gelten =)
Du hast natürlich Recht. Im Moment sieht ziemlich alles danach aus, dass wir bei einem Sieg gegen Sangerhausen in die OL Süd kommen würden. Aber wie gesagt, unseren Verantwortlichen wurde damals was anderes erzählt :wink:
@ C P: Und trotzdem werden wir euch schlagen und aufsteigen :biggrin:
Mal ne andere Frage:
Gibt es irgendwo ein Forum wo ich mal anfragen kann, ob Stendaler aus dem raum Dresden nach Sangershausen fahren wollen ? Ich war grad auf http://www.fc-lok-stendal.de/ und da habe ich kein Forum gefunden.
Würde gerne zum Spiel kommen und habe noch Plätze im Auto frei. Lade auch unterwegs Leute ein
Das Forum auf www.fc-lok-stendal.de wurde mangels interesse von der Seite genommen. Poste es einfach ins GB. Eine andere Möglichkeit sehe ich da eigentlich nicht.
Als Alternative kannst du doch auch noch ein paar Dynamos mitbringen
P.S.: Kommst du als neutraler Besucher, oder gesellst du dich zu uns :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
Dann würde LOK euch 05/06 1001%ig den eventuellen Aufstieg versauen bzw. euch zum Abstieg kegeln
du vergisst, das das im schlimmsten fall nur 6 punkte sind und um den abstieg spielen wir ganz bestimmt nicht.
hust hust im gegensatz zu hust hust köln
ZitatOriginal von Stiedi
Das Forum auf www.fc-lok-stendal.de wurde mangels interesse von der Seite genommen. Poste es einfach ins GB. Eine andere Möglichkeit sehe ich da eigentlich nicht.
Als Alternative kannst du doch auch noch ein paar Dynamos mitbringen
P.S.: Kommst du als neutraler Besucher, oder gesellst du dich zu uns :biggrin:
Ich bin als Stendal Sympatisant im Stadion, werde aber aus fototechnischen Gründen wohl gegenüber stehen. Oder wenn ich Bock habe komm ich doch rüber ... ein Bier will ich aber auf alle Fälle mit Euch trinken.
letzte woche noch friede freude eierkuchen :biggrin:und jetzt stachelt ihr auch gegenseitig hoch :D...hätte ja bald nen herzkasper bekommen :cool:das noch mal zu erleben das aus sangerhausen die worte kommen lieber soll völpke aufsteigen
wir werden unser bestes geben.....
Ps Stiedi nicht böse sein :wink:bleibe realist
ZitatOriginal von C P
du vergisst, das das im schlimmsten fall nur 6 punkte sind und um den abstieg spielen wir ganz bestimmt nicht.
hust hust im gegensatz zu hust hust köln
Na Na,willste gegen den "FC POLDI" losledern Komme Samstag mit'n paar FCern in dein Gulag... :cool:Logisch das ihr vs. Abstieg spielt,bei den Preussen gibts wieder auf die Labbe...Sorry,mit eurem Aufstieg,das war'n Witz.Bis denne in Liga 6
@ Arendsee: Warum sollte ich böse sein. Ist doch klar, dass du uns nicht gerade den Aufstieg wünschst, wenn ihr selber noch aufsteigen könnt.
@ M & M: Komm ruhig rüber und gib dich mal zu erkennen. Dann trinken wir nen Bierchen zusammen. Wir sind alle ganz sympathische Leutz
@ Stendalfan: Nicht nur nach dem Spiel :biggrin:
@STIEDI:Wie siehts denn überhaupt bei SAXONIA aus,war ja früher 'n wilder Support-Haufen :biggrin:oder haste da keen Draht zu
ZitatOriginal von Knolle
@STIEDI:Wie siehts denn überhaupt bei SAXONIA aus,war ja früher 'n wilder Support-Haufen :biggrin:oder haste da keen Draht zu
Von dem, was bei Saxonia abgeht habe ich keine Ahnung. Ich habe überhaupt keinen Bezug zu dem Verein, da ich bis ´99 in SDL gewohnt habe und schon immer Lokist war. Wenn du da Fragen hast, solltest dich an den Tangermünder Stefan richten. Der spielt in dem Verein und kann dir deine Frage sicher beantworten