Es ist ja eigentlich noch ein wenig früh für diesen Thread, aber ich habe mir gedacht, da schon in meheren Threads über dieses Spiel diskutiert wird, eröffne ich schonmal ein passendes Thema.
Die Ausgangslage dürfte allen klar sein. Um sicher aufzusteigen, kommt für uns nur ein Sieg in Frage. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müssten wir auf Schützenhilfe der Hettstedter hoffen, die zu Hause gegen Völpke ran müssen und ja noch um den Klassenerhalt kämpfen.
Eines steht jedenfalls fest. Das wichtigste Spiel der Saison wird von einer Anzahl von Lok-Fans besucht werden, wie es in dieser Saison noch in keinem Auswärtsspiel der Fall war. Wir werden das Spiel zu einem Heimspiel machen, damit es unseren Jungs leichter fällt, die letzten drei Punkte zum Aufstieg einzufahren.
Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal
-
-
In Sangerhausen scheint die Luft raus zu sein, nach dem verlorenen Pokal-Endspiel.
Trotzdem sollte erwähnt werden, das bisher nur Völpke dort gewonnen hat, ansonsten gab es einige Unentschieden und Heim-Erfolge.
Deshalb sollte man ehrlich sein, die besseren Karten auf dem Papier hat Völpke.
-
@ stiedi
wünsche euch viel Erfolg in Sangerhausen, über die gesamte Saison gesehen seid ihr einfach das konstantere Team und habt somit den Aufstieg auch verdient.Mein Tipp für Samstag 3:1 für Stendal, Völpke kommt in Hettstedt über ein Unentschieden nicht hinaus, obwohl ich von Hettstedt am Samstag nicht überzeugt wurde, dass der unbedingte Wille zum Nichtabstieg da ist, aber zu Hause ist Hettstedt in der Rückrunde eine Macht.
-
Zitat
Original von Germania Halberstadt
In Sangerhausen scheint die Luft raus zu sein, nach dem verlorenen Pokal-Endspiel.Trotzdem sollte erwähnt werden, das bisher nur Völpke dort gewonnen hat, ansonsten gab es einige Unentschieden und Heim-Erfolge.
Deshalb sollte man ehrlich sein, die besseren Karten auf dem Papier hat Völpke.
Ich denke aber, dass die Spiele unter anderen Bedingungen stattfinden bzw. stattgefunden haben. Sangerhausen hat die Saison nach der Niederlage in Völpke abgehakt und unsere Mannschaft ist zur Zeit so gefestigt, dass sie auch gegen die Sangerhäuser gewinnen werden. Wichtig dabei ist auch, dass alle !sieben! Spieler, die vor der Partie gegen Sandersdorf mit 4 gelben Karten in die Partie gegangen sind, auch mit vier wieder raus gegangen sind. Somit können wir mit Bestbesetzung in das letzte Spiel gehen, was unsere Chancen natürlich deutlich steigert.
-
Ich hoffe mal Sangerhausen gewinnt, die waren mir beim Finale ganz sympathisch! Wer aufsteigt ist mir wurscht!
-
Zitat
Original von RBC
Ich hoffe mal Sangerhausen gewinnt, die waren mir beim Finale ganz sympathisch! Wer aufsteigt ist mir wurscht!Das kannst du am Samstag ja eventuell den Stendaler´n nochmal persönlich sagen
-
Zitat
Original von M & M
Das kannst du am Samstag ja eventuell den Stendaler´n nochmal persönlich sagen
Ich sage mal, seine Ansicht kann er ja haben und die ist mir ziemlich Latte. Aber seine Meinung finde ich ein wenig skuriel, dass SGH in einem Spiel, indem es für sie um nichts mehr geht, nur auf Grund seiner neu gewonnenen Sympathien, gewinnen soll. Aber bitte, jedem seine Meinung :wink:
-
Zitat
Original von RBC
Ich hoffe mal Sangerhausen gewinnt, die waren mir beim Finale ganz sympathisch! Wer aufsteigt ist mir wurscht!danke! :biggrin:
aber das eine hängt in diesem fall unmittelbar mit dem anderen zusammen. denn bei aller sympathie für die hettstedter aber voelpke wird sich von denen bestimmt nicht die aufstiegschance kaputt machen lassen.
-
Zitat
Original von C P
danke! :biggrin:
aber das eine hängt in diesem fall unmittelbar mit dem anderen zusammen. denn bei aller sympathie für die hettstedter aber voelpke wird sich von denen bestimmt nicht die aufstiegschance kaputt machen lassen.
na jetzt zum ende der saison wirst mir doch noch sympatig :biggrin:...ich glaub da kannste woll recht haben, aber völpke hat auch schon leichtere spiele verbockt...ich gönne kein nen abstieg weil das für jeden verein schlimm ist von daher hoffe ich das völpke nochmal richtig dampf macht um die unwarscheinliche und minimal chanze noch zuwaren, auch wen hettstedt dann woll absteigen wird...ich wünsche euch am we ein superspiel gegen stendal,auch wen ihr gegen stendal verlieren solltet dann hoffe ich doch das eure manchaft das mit würde und kampf tut, ich glaub das sind sie euch schuldig nach den letzten leistungen.also viel spass
-
Ganz egal wie das Spiel am Samstag ausgeht, ich freue mich darauf. Nach dem Pokalspiel gegen den HFC und dem Pokalfinale wird das nochmal so ein kleines Highlight, was die Stimmung bei den Zuschauern angeht.
Hoffentlich lassen sich auch noch mal ein paar Sangerhäuser mobilisieren, damit Stendal nicht doch noch ein Heimspiel hat.Egal wie, Stendal muss am Ende aufsteigen. Auch wenn das zur Folge hat das ich noch mal nach "Sackgassen-Völpke" fahren muss.
-
Zitat
Original von Soran
Ganz egal wie das Spiel am Samstag ausgeht, ich freue mich darauf. Nach dem Pokalspiel gegen den HFC und dem Pokalfinale wird das nochmal so ein kleines Highlight, was die Stimmung bei den Zuschauern angeht.
Hoffentlich lassen sich auch noch mal ein paar Sangerhäuser mobilisieren, damit Stendal nicht doch noch ein Heimspiel hat.Egal wie, Stendal muss am Ende aufsteigen. Auch wenn das zur Folge hat das ich noch mal nach "Sackgassen-Völpke" fahren muss.
na na nähst jahr ist die baustelle weg
-
Zitat
[i]...
Egal wie, Stendal muss am Ende aufsteigen. Auch wenn das zur Folge hat das ich noch mal nach "Sackgassen-Völpke" fahren muss. ...
Na dann verliert doch einfach gegen uns
Glaub auch das eine ganze Menge Lokisten anrücken wird. Wenn nur die Hälfte von denen kommt, die sich schon dieses WE beim Rolandfest angekündigt haben (und sonst eher selten bei LOK zu sehen sind), wird es ne ganze schön wilde Meute. -
Kann ich nur zustimmen. Hab am Samstag nach dem Spiel mit vielen Leuten gesprochen und die haben mir alle erzählt, dass sie mit nach Sgh fahren wollen.
Wir werden soviele Fans mitbringen, dass es ein Heimspiel wird und bekanntlich sind wir ja zuhause seit 2 Jahren ungeschlagen! :smile: :smile: :smile:
Also auf nach Sangerhausen, bis halb elf am Samstag! -
Zitat
Original von SupporterLOK
Wir werden soviele Fans mitbringen, dass es ein Heimspiel wird und bekanntlich sind wir ja zuhause seit 2 Jahren ungeschlagen! :smile: :smile: :smile:Diesen Faktor habe ich ja noch garnicht bedacht :zustimm: :biggrin:
-
Dann tippe ich mal auf ein 0:0 und Völpke steigt auf, wer das bessere Torverhältnis hat, wird auch den besserne Fussbal gespielt haben.
-
Zitat
Original von Germania Halberstadt
Dann tippe ich mal auf ein 0:0 und Völpke steigt auf, wer das bessere Torverhältnis hat, wird auch den besserne Fussbal gespielt haben.Falsch. Der war der Begünstigte der Wettbewerbsverzerrung anderer Mannschaften. Anders kann ich das 1:9 von Wernigerode(zu Hause) gegen Völüke nicht deuten Das war eine Frechheit
-
Ich bin nun kein Völpke-Fan und hätte es Sangerhausen gegönnt, aber ich kann es ja nicht ändern.
Das Lok Stendal nicht an den Aufstieg glaubt, beweisst: das sie am 31.7. 05 ein Test (Freunschafts) Spiel in HBS bestreiten. (14.00 UHR) - welche Oberlliga-Vereine in einer Liga testen sich gleichzeitig?, Germania dann aber mit Randy Gottwald
-
es gibt 2 oberligen und stendal sollte aller voraussicht in die nord liga kommen....
-
Zitat
Original von Stiedi
Falsch. Der war der Begünstigte der Wettbewerbsverzerrung anderer Mannschaften. Anders kann ich das 1:9 von Wernigerode(zu Hause) gegen Völüke nicht deuten Das war eine Frechheit
muss dir da mal zum teil recht geben wen es so war das wernigerode mit absicht so gespielt hat wäre das nicht ok,aber eins ist fakt nen 5 oder 6 zu 0 ist garnicht so unrealistich das hatt völpke schin oft bewissen.und das 6 tore in halbszeit 2 geschossen hat zeigt mir wie so oft das das an der sehr guten kondition von völpke liegt was man nicht bestreiten kann.ahaben sie ja auch in stendal gezeigt die leistung in der zweiten halbzeit fand ich überragend
-
Sag mal Arendsee2005, mit der Rechtschreibung haben wir es wohl heute wieder mal nicht so?!?!