Und wenn ich schon mal am Computer bin, hier noch die Testspiele von Sebnitz (Quelle: Kreisseite der SZ)
16.07. A Kirschau
20.07. H Sachsenwerk
24.07. A Oberlausitz
27.07. H Radeberg

Vorbereitung in der Sommerpause
-
-
Gegen wen spielt Sebnitz in Kirschau? Kirschau fusionierte mit Großpostwitz und hat damit keine Mannschaft mehr.
-
-
-
Die Macher des Oberlausitz Cups sollten sich mal Gedanken über einen gescheiten Internetauftritt machen. Ich habe nirgends einen kompletten Spielpaln geschweigedenn einen Ansprechpartner gefunden.
Aber selbst ist der Mann:
1. Oberlausitz Cup
Gruppe A:
15.7. 18.15: FCO Neugersdorf – Bischofswerdaer FV in Kemnitz
15.7. 18.30: SV Einheit Kamenz – SpVgg Hoyerswerda in Wilthen
16.7. 13.00: SV Einheit Kamenz – FCO Neugersdorf in Neueibau
16.7. 14.30: SpVgg Hoyerswerda – Bischofswerda in Neueibau
16.7. 16.00 Bischofswerdaer FV – SV Einheit Kamenz in Neueibau
16.7. 17.30: FCO Neugersdorf – SpVgg Hoyerswerda 1919 in NeueibauGruppe B:
15.7. 18.30: NFV GW Görlitz – FSV Budissa Bautzen in Großschweidnitz
15.7. 18.30: FV Eintracht Niesky - VfB Zittau in Neus.-Spremberg
16.7. 13.00: VfB Zittau - NFV Gelb-Weiß Görlitz in Kunnerwitz
16.7. 14.30: Budissa Bautzen - FV Eintracht Niesky in Kunnerwitz
16.7. 16.00: VfB Zittau - FSV Budissa Bautzen in Kunnerwitz
16.7. 17.30: NFV Gelb-Weiß Görlitz - FV Eintracht Niesky in KunnerwitzFinalrunde
17.7. 10.00: Vierter Staffel A – Vierter Staffel B in Ostritz
17.7. 12.00: Dritter Staffel A – Dritter Staffel B in Ostritz
17.7. 14.00: Zweiter Staffel A – Zweiter Staffel B in Spitzkunnersdorf
17.7. 16.00: Erster Staffel A – Erster Staffel B in Spitzkunnersdorf--------------
Die Anstoßzeiten sind schon sehr merkwürdig. Kann es sein, daß nur 2* 40 Minuten gespielt werden wie bei Testspielen in der Vorweihnachtszeit?
-
@ Mattek
Na dann werde ich mir morgen mal Schiebockswerda anschauen.
Biw. nun mit drei Oppachern!!!
Steht Ronny morgen schon im Tor?
-
Zitat
Original von Mathi83
Die Macher des Oberlausitz Cups sollten sich mal Gedanken über einen gescheiten Internetauftritt machen. Ich habe nirgends einen kompletten Spielpaln geschweigedenn einen Ansprechpartner gefunden.Es scheint einen neuen Ausrichter zu geben. Der bessert sich bestimmt und nimmt jede Anregung auf.
-
Stuju
ich nehms einfach mal an, dass er im tor steht. genaue auskunft kann ich dir nicht geben. trainingsauftakt bei uns ist er nächste woche - werden also bestimmt ganz paar spieler noch im urlaub sein. kann leider nicht hinkommen. wäre aber schön wenn du dann morgen abend hier mal ein paar zeilen zum spiel schreiben könntest (zum beispiel ob stefan hoßmang noch mitspielt - den wirst du ja kennen, oder ? ... bzw. andere testspieler) -
Werde mein möglichstes tun.
Wer soll denn noch getestet werden?
Ist die Mannschaft noch nicht komplett? -
nein - die mannschaft ist noch nicht komplett. bisher stehen erst drei neuzugänge fest. 6 waren geplant - sind wohl einige welche schon so gut wie sicher waren wieder abgesprungen (z.b. sascha dietze). trainer und präsidium sind nun am rotieren um noch ein paar neue leute ranzubringen - kann mir von daher schon vorstellen das in den testspielen ein paar kandidaten zum zuge kommen ...
-
Zitat
Original von matek
zum beispiel ob stefan hoßmang noch mitspielt - den wirst du ja kennen, oder ? ... bzw. andere testspielerLaut Zeitung (SZ) bleibt Stefan Hoßmang in Bischofswerda.
-
bin heute noch nicht zum sz-lesen gekommen ... wenn das aber stimmt fällt mir echt ein stein vom herzen
...
-
Zitat
Original von Mathi83
Die Anstoßzeiten sind schon sehr merkwürdig. Kann es sein, daß nur 2* 40 Minuten gespielt werden wie bei Testspielen in der Vorweihnachtszeit?Am Samstag wird nur 2x30min gespielt.
Hab den Spielplan schon lange - einfach mal beim Verein anfragen! :biggrin: -
Und auch beim DSC gibts endlich mal paar Infos und nen Testspielplan:
14.07.05/ 18:30 Uhr Meißner SV 08 A
16.07.05/ 16:00 Uhr Lommatzscher SV A
17.07.05/ 16:00 Uhr Hermsdorfer SV A
23.07.05/ 11 oder 14 Uhr B/W Stahl Freital H
31.07.05/ 11 oder 16 Uhr FV Dresden Nord H
02.08.05/ 18:30 Uhr Heidenauer SV ?? -
Zitat
Original von Macci
Am Samstag wird nur 2x30min gespielt.
Hab den Spielplan schon lange - einfach mal beim Verein anfragen! :biggrin:Interessant! Habt ihr schon mal ein Spiel über 60 Minuten gesehen?
Der zweite Tag in Kunnerwitz würde mich schon reizen. Gäbe es evtl. Mitfahrinteressenten aus Dresden?
-
An die Bischofswerdaer
Findet heut das Vorbereitungsspiel in Trebus statt?
Und ist die Anstosszeit von 18 Uhr noch aktuell?Habe nämlich keine Lust umsonst dort hin zu fahren.
-
ich kann dir nix garantieren.
aber in der lokalsportausgabe der sächsischen zeitung stand es gestern auch nochmal drin. 02.07 - 18uhr - bfv vs. niesky - in trebus (woimmer das auch liegt :-)) ... aber wie gesagt, ich bin dann nicht dran schuld wenn du umsonst hinfährst :???:
-
Eintracht Niesky - Bischofswerdaer FV 08 1:5
Torschützen weiß ich nicht, war nicht da. Zwahr stand wohl im Tor. Laut Aussage eines Anwesenden ein Spiel ohne Aussagekraft.
Dennoch ein guter Start in die Vorbereitung. -
Hallo
Bischofswerda war die gesammten 90 min. drückend überlegen.
Niesky kam nur zu zwei gefährlichen Torschüssen,wobei der abgefälschte Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:2 führte.
Hossmang spielte Libero und war bester Mann auf dem Platz.
Mit der Mannschaftsaufstellung kann ich leider nicht dienen da der Sportplatzsprecher nicht zu verstehen war und mir einige Spieler nicht bekannt sind.
Zwahr,Hossmang,Bär,Herzig,Lein,Herzog,Richter,Federt....... :naja:
1:0 Lein
2:0 Herzig
2:1 Walter
3:1 ?
4:1 ?
5:1 Richter -
Der gute Mann heißt Gedert.
Danke für die Infos.
Richter per Kopf?