VfB Zittau - Medizin Großschweidnitz 6:1
Vorbereitungsspiele Sommer 2005
-
-
Zitat
Original von petrus
VfB Zittau - Medizin Großschweidnitz 6:1wow
zittau so stark oder großschweidnitz so schwach
-
naja, weiß auch nich... wir warn schon weitaus stärker und das ergebnis dürfte schon in ordnung gehen, wobei ich großschweidnitz auch nich wirklich so stark fand... am samstag gehts gegen ostritz, da wirds wohl bisschen schwerer...
-
ja,
aber ihr habt doch beim letzten tunier auch reltiv gut überzeugt oder ?
wart doch 2-ter hinter kamenz -
ja, is richtig... aber da muss man auch sagen, dass wir görlitz auch bisschen glück gehabt haben... laußnitz is nunmal ne kreisligamannschaft und gegen kamenz haben wir ja nun verloren... werden ja sehen, wie wir uns schlagen... bis jetzt siehts ja recht gut aus... mit bisschen glück sollten wir den klassenerhalt schaffen...
-
Zitat
Original von petrus
ja, is richtig... aber da muss man auch sagen, dass wir görlitz auch bisschen glück gehabt haben... laußnitz is nunmal ne kreisligamannschaft und gegen kamenz haben wir ja nun verloren... werden ja sehen, wie wir uns schlagen... bis jetzt siehts ja recht gut aus... mit bisschen glück sollten wir den klassenerhalt schaffen...ja, also nach der vorbereitung zu urteilen, danke ich das es ganz gut aussieht
gibt sicher schlechtere mannschaften, die ne miesere vorbereitung gespielt haben -
Oppach gewinnt gegen Cunnewalde mit 4-1
soll wohl relativ locker gewesen sein und bei konsequenteren spiel noch 3-4 Tore mehr möglich gewesen sein
ich selbst war allerdings nicht vor ort
-
Oppach gewinnt sein letztes Vorbereitungsspiel gegen Cunewalde mit 4:1.Die erste Halbzeit Oppach ganz stark.Nach dem frühen 3:0 schaltet Oppach einen Gang zurück und wechselt mehrmals aus.
Hatte mir von Cunewalde nach den spektakulären Neuverpflichtungen viel mehr erwartet.Werden ja immerhin als Mitanwärter für den Aufstieg gehandelt.In dem Spiel war davon überhaupt nichts zu sehen.Fazit: Oppach scheint gut gerüstet für die Saison
-
spielt denn nun david studeny bei cunewalde ?
-
als hätte ichs erwartet: ostritz - zittau 3:1
absolut verdient... zittau katastrophal schwach und diesmal ohne glück!
-
Zitat
Original von petrus
als hätte ichs erwartet: ostritz - zittau 3:1absolut verdient... zittau katastrophal schwach und diesmal ohne glück!
lieber heute als nächste woche
wird schon, hoffe ich mal :smile:
-
Bornaer SV unterliegt IFA Chemnitz 1:3
-
@ Matek
Ja,Studeny spielte Vorstopper
Libero Hennig , ehemals Budissa
Galbary war nur Zuschauer (angeblich noch kein Pass)
Von Larisch nichts gesehen -
Radebeul gewinnt in Niesky mit 1:0.
-
Zitat
Original von RBC
Radebeul gewinnt in Niesky mit 1:0.is ja auch ne grade berühmt
lässt mich ja hoffen, wenn andere dort auch bloss knapp gewinnen :cool:
-
Zitat
Original von matek
spielt denn nun david studeny bei cunewalde ?der hat auch das Tor für Cunewalde gemacht
-
Stahl Freital - Hellerau-Klotzsche 5:1
Troe für Freital: Null, Weise, Kolbe, Wallusek, Küttner -
Vorbereitungsspiel am 07.08.05
SG Weixdorf - SSV Neustadt / Hohwald 2:4 (1:2)
-
nachtrag vom 4.7.05
meißner sv 08 - motor trachenberge 5:1 (3:0)
-
Zitat
Original von lesquin
Vorbereitungsspiel am 07.08.05SG Weixdorf - SSV Neustadt / Hohwald 2:4 (1:2)
Exakt müsste es heissen: 11 x SG Weixdorf - 10 x Neustadt + 1x SG Weixdorf 2:4
MfG SGW