Vorbereitungsspiele Sommer 2005

  • Zitat

    Original von SGW


    Exakt müsste es heissen: 11 x SG Weixdorf - 10 x Neustadt + 1x SG Weixdorf 2:4
    :D


    MfG SGW


    Wieso Nünchi zählst Du wohl noch als Weixdorfer? Hat wohl einen souveränen Libero bei Neustadt als Spielertrainer hingelegt?

  • Zitat

    Original von Marxen


    Wieso Nünchi zählst Du wohl noch als Weixdorfer? Hat wohl einen souveränen Libero bei Neustadt als Spielertrainer hingelegt?



    Ne, laß mal den Hansi da wo er ist - an der Linie. Manschaft konnte nur zu Zehnt anreisen (Urlaub, Verletzungen etc.). Haben uns einen Weixdorfer ausgeliehen, er hat seine Sache hinten links ganz ordentlich gemacht. Danke nochmal...

  • War jemand gestern in Wesenitztal (bzw. in Dürrröhrsdorf)??
    Unsre Oberligaelf hat dort nämlich gestern ein Test mit 11-1 (!) gewonnen.
    Bei uns hat Stammpersonal gespielt.
    Jetzt meine Frage ob dies beim Gastgeber auch der Fall war.
    Auf jeden Fall soll der Hamousz den Ehrentreffer gemacht haben, der ist so ziemlich der einzige, der sogar mir bekannt ist.


    Frage deshalb, weil 11 Tore bei unsren momentanen Sturmleistungen doch sehr eigenartig ist.

  • @ Budissafan:


    Weißt du, wer bei Wesenitztal gespielt hat?! Ein paar Namen...
    Ich konnte leider nich dabei sein, weil ich mir das Spiel in der Arroganz-Arena gegeben hab! Hab das immernoch nich verarbeitet ...


    Wie war das Spiel? Wer hat bei Budissa die Tore gemacht?

  • War zwar am Freitag zum Spiel gegen Wesnitztal, aber wer da bei Wesnitztal gespielt hat, keine Ahnung. Waren auf jeden Fall ganz paar tschechische Spieler dabei, denke so fünf Mann. Hatte aber auch gehört das zwei Stammspieler gefehlt hätten. Auf jeden Fall geht das Ergebnis so in Ordnung, war ein munteres Trainingsspielchen. Wesnitztal ab der dritten Minute überfordert. Hatten allerdings in der zweiten Minute noch eine gute Möglichkeit. Na, ja und das Gegentor, wenn Katze ordentlich auf den Ball geht, fällt dieses Tor auch nicht.