Vorbereitungsspiele Sommer 2005

  • Zitat

    Original von bonnain
    naja, sieh dir mal unsere neuzugänge an, und dann sag das wir nicht auf die jugend setzten


    aber fakt ist auch, dass in oppach das geld auch nicht im überfluss da ist



    Ja nur ich hab da so Sachen gehört was der kleene Gottstein so bekommen hat (Geld,Fahrschule...) das bezahlt man nicht einfach so wenn man nur mittelständische Unternehmen als Sponsor hat. Oder wollt ihr mittelfristig in die Landesliga aufsteigen? Dann würde ich allerdings die Neuzugänge nicht ganz verstehen (vor allem Dörnchen und Becke).

  • Zitat

    Original von Fan_der_3.



    Ja nur ich hab da so Sachen gehört was der kleene Gottstein so bekommen hat (Geld,Fahrschule...) das bezahlt man nicht einfach so wenn man nur mittelständische Unternehmen als Sponsor hat. Oder wollt ihr mittelfristig in die Landesliga aufsteigen? Dann würde ich allerdings die Neuzugänge nicht ganz verstehen (vor allem Dörnchen und Becke).


    Landesliga, ist erst n thema, wenn die Mineralquelle einsteigt


    und das er soviel bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen


    aber unser vorstand is eh manchmal unzurechnungsfähig :biggrin:

  • Zitat

    Landesliga, ist erst n thema, wenn die Mineralquelle einsteigt


    und das er soviel bekommen hat, kann ich mir kaum vorstellen


    aber unser vorstand is eh manchmal unzurechnungsfähig :biggrin:


    Sollte jetzt keine Kritik an Oppach sein nur kam es mir reichlich komisch vor das den Leuten da soviel geboten wird. Viel Glück in der neuen Saison. Hoffe nur nicht gegen die Dritte.

  • @ bonnain
    Vorsicht mit den Äußerungen, du weißt zur zeit wird alles zensiert oder User werden gesperrt! Denk dran!!!


    Fan_der_3.
    Also was er bekommt keine Ahnung, doch das er die Fahrschule bezahlt bekommt scheint wirklich wahr zu sein, also kann ich mir das mit den Geld auch gut vorstellen!!!
    Zum Thema Neuzugänge abwarten!!! Becke hat auf mich am Mittwoch beim Test einen guten Eindruck gemacht und wenn der noch richtig Training bekommt, ist der definitiv eine Verstärkung!!!!
    Und Dörnchen ist noch ein junger Spieler der mit sicherheit noch Zeit braucht, die wird er bekommen und dann macht er sein Weg!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Hm ok mit Hagen geh ich mit. Bei Robert glaub ich nicht mehr dran (ich kenn ihn einigermaßen gut) der hat seine Zeit (18 Jahre Stammspieler Landesliga) hinter sich, da er in Löbau tief unter Wert spielen mußte (auch Kondi mäßig, vom Rauchen und Saufen ganz zu schweigen :D )

  • Zitat

    Original von Fan_der_3.
    Hm ok mit Hagen geh ich mit. Bei Robert glaub ich nicht mehr dran (ich kenn ihn einigermaßen gut) der hat seine Zeit (18 Jahre Stammspieler Landesliga) hinter sich, da er in Löbau tief unter Wert spielen mußte (auch Kondi mäßig, vom Rauchen und Saufen ganz zu schweigen :D )


    Kann mir das gar nicht vorstellen, der ist doch so ruhig und macht den Anschein als könnte er keiner Fliege was zuleide tun!!! Man lernt nie aus!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Na doch also aufm Platz kann er auch zum Vieh werden ( mit Karel K. zu vergleichen). Und für mindestens eine Sperre pro Halbserie ist er auch gut. Dafür ist er aber ein excellenter Rechtsverteideiger gegen den ich als Stürmer nit gern spielen möchte (was ich schon getan hab =) ) Na mal schauen was er so bringt.

  • Karel K. ist doch ganz ruhig!!! Werde heute Abend mal was über das Testspiel heute schreiben! Achso warum kennst du dich so gut über den FSV aus, würde mich mal interessieren!!!


    ps. du hast eine pn

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Fan_der_3.
    PN kannste durch klicken auf meinen Nickname schicken. Dort klären wir das übrige. Ist das ok für dich?


    Die hast du schon im Posteingang!!!! :biggrin:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Der FSV Oppach verliert sein heutiges Vorbereitungsspiel bei der Eintracht in Niesky mit 2:3.
    Eigentlich unnötig,denn die Tore vom Gegner wurden ja selbst geschossen.
    Man sollte sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren,es sind noch 2 Wochen Zeit.
    Kurz zu den Neuen:Von Becke war ich positiv überrascht.Er hat sich in der kurzen Zeit schon deutlich gesteigert.
    Gottstein spielte eine gute Partie,er spielte eigentlich schon fast so wie man es von ihm erwartet.
    Bei Fasold und Dörnchen habe ich noch kein BZL. Niveau gesehen.


    Schade,daß das nächste und letzte Spiel am Sonnabend ist.
    Bin der Meinung das ein zusätzliches Spielchen in der Woche der Mannschaft gut tun würde.


    Zuschauer: ca. 120

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • VfL Pirna-Copitz 07 - SV Bannewitz 6:3


    Einen Spielbericht von Steffen könnt ihr im Landesliga-Thread "Vorbereitung in der Sommerpause" lesen. Oder ihr lest im Gästebuch des VfL nach. Dort hat Lars Stelzer einen ebenso fundierten Bericht verfasst.

  • Wie ich gehört habe , hat Wesenitztal kurzfristig morgen Di 2.8. Laubegast daheim zu Gast. Na mal schaun ob es ähnlich gut läuft wie gegen Vfl...
    am WE gegen Radeberg stimmte zwar das Ergebnis aber sonst hätte es besser laufen müssen.

  • cubalibre:


    Richtig, Wesenitztal empfängt morgen auf heimischen Platz Dresden- Laubegast. Anstoß ist 18:30. Lassen wir uns mal gegen den Oberliga-Absteiger überraschen,wie es läuft. Auf jeden Fall muss die Mannschaft konzentrierter und v.a. treffsicherer auftreten...