30. Spieltag

• aro
    An welcher Stelle mache ich irgendwelche Planungen für einen Verein, der mich nicht die Bohne interessiert? Ich habe nur völlig wertfrei festgestellt, dass Katze ein Super-Torwart ist, weiter nichts! Aber Du suchst hier im Forum ja mit jedem Streit, auch mit den Bautzenern. Scheint Dein Stil zu sein...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Aber Du suchst hier im Forum ja mit jedem Streit, auch mit den Bautzenern. Scheint Dein Stil zu sein...

Irgendetwas scheint Dir nicht bekommen zu sein. :nein:
    Wer mich kennt weiß, ich versuche Streit aus dem Weg zu gehen, zumindest sinnlosem Streit! Gegen ein vernüftiges Streitgespräch über ein ordentliches Thema ist nichts einzuwenden. Dir und dem VfL wünsche ich für die kommende Saison mehr Glück im Aufsteigskampf!

• Kann mir mal jemand, zur verfollständigung meiner Statistik, die Zuschauerzahlen der Spiele ...

Sachsen Leipzig II - VfB Chemnitz
    Erzgebirge Aue II - Chemnitzer FC II
    SV Vielau - Kickers Markkleeberg

... geben?!

• Zitat

Original von Bruno
    Kann mir mal jemand, zur verfollständigung meiner Statistik, die Zuschauerzahlen der Spiele ...

Erzgebirge Aue II - Chemnitzer FC II

... geben?!

Das waren 150. Zahl der Gästefans weiß ich spontan aber nicht...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Bruno
    Kann mir mal jemand, zur verfollständigung meiner Statistik, die Zuschauerzahlen der Spiele ...

Sachsen Leipzig II - VfB Chemnitz
    SV Vielau - Kickers Markkleeberg

... geben?!

Laut SZ folgende Zahlen:
    Sachsen II - VfB Chemnitz 60
    Vielau - M'kleeberg 123

• Ich bedanke mich! Mit den Auswärtsfans, ist eh ... wenn ich auf der Resümee-Seite sehe :biggrin: Der eine schätzt, der andere zählt soviel, der nächste kann überhaupt nicht zählen, wichtig is was offizell und gesamt ist!