30. Spieltag

• Zitat

Original von claus bombudane
    Täusch dich mal nicht im Bezug auf den DSC. Sollten sie nämlich vom VfB noch überholt werden, steigen sie ab, da dann der Zweite aus der BL Chemnitz aufsteigt und Furth-Glösa als VfB Fortuna 2. in der BL spielt.

So habe ich es zumindest verstanden.

So siehts aus.
    Deshalb meine Tips im Abstiegskampf.

Sachsen II - VfB Chemnitz 0:1
    Der VfB wird nochmal 100% geben da die die Landesligamannschaft nächstes Jahr stellen wollen und nicht Furth.

DSC- Markranstädt 1:2
    DSC zu schwach um mehr zu holen.

• Zitat

aber wie gesagt: punkten und gut ist

Sehe ich auch so. Chemnitz wird am Sonnabend auf Sieg spielen, warum und weshalb und was dahinter steckt ist egal. Fakt ist, dass der DSC einen Punkt holen sollte um sicher zu sein. Wenn am Ende eine Niederlage "reicht", auch gut. Aber Überlegungen über den VfB anzustellen birngt gar nichts außer Unruhe.

• Zitat

Original von claus bombudane

Sehe ich auch so. Chemnitz wird am Sonnabend auf Sieg spielen, warum und weshalb und was dahinter steckt ist egal. Fakt ist, dass der DSC einen Punkt holen sollte um sicher zu sein. Wenn am Ende eine Niederlage "reicht", auch gut. Aber Überlegungen über den VfB anzustellen birngt gar nichts außer Unruhe.

he, wir sind einer meinung! :freude:

ps: außerdem glaube ich fest an den aufstieg der budissen (völlig wertungsfrei), da diese sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen, vor allem nicht gegen immer schwächere görlitzer

• Ich weiß nicht wie hoch unsere Chance ist diese Saison die Klasse zu halten. Im Gegensatz zu den letzten Jahren haben wir es selbst in der Hand. Das ist schonmal gut. Aber irgendwie glaube ich nicht an einen Punktgewinn gegen Makranstädt. Also müssen wir doch nach Leipzig schauen.

• Lt. www.dynamofans.de spielt Dynamo gegen Hausdorf nun doch auf der Bärensteiner Straße in Striesen. Na, hoffentlich wissen das die Gegner und die Schiris...
    Da Hausdorf ja kein Geld hat, sollten sie den Dynamos zusätzliche Benzinkosten für 30 km in Rechnung stellen...

PS: Mein SAP-Kurs geht heute zu Ende. Die Zeiten, wo ich tagsüber im Internet surfen kann, sind damit vorbei!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von aro
    krabat

Ja und...? Habt Ihr nur den Sentivan? Wenn Ihr nur mit Sentivan auflaufen würdet und der aber ausfällt, dann wirds natürlich Essig mit dem Aufstieg. Aber ich glaube zu wissen, der Hentschel hat noch irgendwo weitere Spieler ... :rofl:

Elf Spieler werden es wohl noch :ja:
    Bist Du überhaupt dabei oder bist Du zu Hause?

• Klar krabat, ich bin vor Ort. Das Spektakel am Samstag auf der Müllerwiese lasse ich mir nicht entgehen. Da ich eigentlich am Samstag feiern wollte, gehe ich davon aus, dass mein Besuch in Bautzen nicht umsonst sein wird. Der Landespokal wird ja wohl auch in Bautzen parat stehen.

• Zitat

Original von aro
    Klar krabat, ich bin vor Ort. Das Spektakel am Samstag auf der Müllerwiese lasse ich mir nicht entgehen. Da ich eigentlich am Samstag feiern wollte, gehe ich davon aus, dass mein Besuch in Bautzen nicht umsonst sein wird. Der Landespokal wird ja wohl auch in Bautzen parat stehen.

Der Pokal wohl nicht, aber die Landesmeisterschale, wenn es eine gibt.

Da eine Menge Funktionäre da sein werden, sollten sich alle auf einen kleinlich pfeifenden Schiedsrichter einstellen. Ich hoffe das nicht zu viel Polizei da ist =)

• Zitat

Original von krabat
    Uwe Köring ist verletzt, wird nicht spielen. Johann Kaltofen ist wegen fünfter gelber Karte gesperrt. Miroslav Sentivan ist angeschlagen, hoffendlich kann er spielen.

Meintest du Uwe Koernig? Oder hat Budissa noch kurzfristig jemand eingekauft :wink: :cool:
    Bist dir sicher dass er verletzt ist. Weil auf der Budissa-Hp steht dass Kaltofen verletzt ist und dass alle andren Spieler gestern am Training teilgenommen haben. Fängt ja auch mit K an - kann man verwechseln.

Auch Sentivan war glaub ich auf einem der Fotos, also wird er wohl doch hoffentlich spielen können.

edit: OK hast recht steht im programmheft.
    naja dafür Ronny Henkert dabei.
    Bin bisschen enttäuscht von Hentschel dass er ihn nicht wenigstens in dr 2.Halbserie nach der guten Vorbereitung mal eingesetzt hat.

• Halbzeitergebnisse DSC-Markranstädt 1:0 VfB Chemnitz führt 3:0 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.