Trainerwechsel in der Bezirksliga

  • Und wer wird da als Neues auf der Bank des geschundenen DSC`s sitzen??


    Also Hans Jürgen Hoffmann wäre doch (k)eine Variante??


    Oder....
    Ihn kennen nur die DSCler..und einige andere, die mit dem Nachwuchsfussball zu tun haben....

  • wer weiß, so unrealistisch klingt das mit dem hoffmann für mich garnicht. andererseits, ich glaub, der hält die b-jgd derzeit zusammen. möcht garnich wissen, was mit der wäre, wenn er nich da wäre...

  • Zitat

    Original von -dw-
    wer weiß, so unrealistisch klingt das mit dem hoffmann für mich garnicht. andererseits, ich glaub, der hält die b-jgd derzeit zusammen. möcht garnich wissen, was mit der wäre, wenn er nich da wäre...


    Wen oder was hält er denn bei Euer B-Jugend zusammen (?): 12 Spiele, 12 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2:98 in der Bezirksliga Dresden.

  • Zitat

    Original von Schreiberling
    Wen oder was hält er denn bei Euer B-Jugend zusammen (?): 12 Spiele, 12 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2:98 in der Bezirksliga Dresden.


    Also, wenn ich die Bilanz so lese, vermut ich mal das Talent - damit sich's nicht über die Mannschaft ausbreitet. :rofl:

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy
    [quote]Original von Schreiberling


    Also, wenn ich die Bilanz so lese, vermut ich mal das Talent - damit sich's nicht über die Mannschaft ausbreitet. :rofl:


    ist immer alles einfacher gesagt als getan. wenn man die mannschaft sieht, verwundert die zwischenbilanz wenig. das hätte bei anderen trainern wohl ähnlich ausgesehen. von außen kann man das aber natürlich nicht einschätzen...



    ansonsten gerüchte, gerüchte, gerüchte... wartets einfach ab! ist nämlich eigentlich auch ziemlich egal. ein trainer allein gewinnt kein spiele. und jetzt 555 euro ins schwein.


    Stuju: das verfahren läuft. da mit der neuen saison ein übertritt/rücktritt in den dsc 1898 e.v. beschlossen wurde, könnte es also passieren, dass nur noch die hülle dsc f98 e.v. abgewickelt wird - so wie es auch bei diversen anderen teams der fall ist. und das kann wochen, aber auch jahre dauern... eher letzteres

  • da müsst man jetz die hintergründe kennen, wa ^^ ich lehn mich ma so weit aus dem fenster und behaupte, dass es ohne ihn da noch schlimmer aussähe ;)



    Zitat

    Original von Schreiberling


    Wen oder was hält er denn bei Euer B-Jugend zusammen (?): 12 Spiele, 12 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 2:98 in der Bezirksliga Dresden.

  • Zitat

    Original von eenergy



    Stuju: dass nur noch die hülle dsc f98 e.v. abgewickelt wird -


    Danke !
    Wie immer dann das Urteil auch ausgehen mag,
    sportlich dürfte dies für den DSC keine Auswirkungen haben.
    Und den Rest richtet die Zeit..... :wink:

  • Zitat

    Original von -dw-
    da müsst man jetz die hintergründe kennen, wa ^^ ich lehn mich ma so weit aus dem fenster und behaupte, dass es ohne ihn da noch schlimmer aussähe ;)


    Um der ganzen Sache noch die Krone aufzusetzen, hat heute unsere B-Jugend (SSV Neustadt/Hohwald) dem DSC eine 21:0-Klatsche mitgegeben - die Vorhut für den Rückrundenauftakt des SSV beim DSC!

  • Ja Schreiberling. Das war heute keine Kunst. Schreib mal, wieviel Spieler sich gegenüberstanden. Unsere Jungs waren schon durch Verletzungen und Sperren dezimiert nach Neustadt gereist. Dazu alles junger Jahrgang. Trotzdem Gratulation zum Sieg.
    Das auch knapper hätte sein können, beweist das 1:5 gegen Hoywoy. Vielleicht ist die Mannschaft zur Rückrunde verstärkt :-)

  • Zitat

    Original von Harry Hirsch
    Ja Hitzfeld hatte ja abgesagt in Dortmund...hmmm..warum wohl...ihr wißt doch schon was..los raus mit der Sprache :biggrin: :rofl: 8)


    Oppach will endlich auch zu Hause wieder richtig unattraktiv spielen und verpflichtet Bert van Marwijk der ja heute beim BVB entlassen wurde :biggrin: