Trainerwechsel in der Bezirksliga

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    Ach ja, und nach BM werden Horst'l jun. wie auch sen. auch ganz bestimmt nicht gehen!!!


    BM wäre für Horst auch kein Hindernis.
    Möchte einfach wieder als Trainer in Ruhe arbeiten und nicht so gelinkt werden, wie in Radebeul.

  • Zitat

    Original von Schreiberling


    Warum ist man denn beim FV Nord böse auf unseren Ex-Coach, oder schwingen wir jetzt die moralisch-pädagogisch wertvolle Keule?


    ich weis nicht ob man bei nord böse auf euren ex-coach ist . nach aussage auf der homepage der kamenzer wurde der wechsel von nord eingefädelt. nun kann man rätseln, wollten sie kamenz helfen oder schaden?


    :lach:

  • Zitat

    Original von Der Parkstädter


    BM wäre für Horst auch kein Hindernis.
    Möchte einfach wieder als Trainer in Ruhe arbeiten und nicht so gelinkt werden, wie in Radebeul.


    .. von seinen Mannschaften (1. Männer + B-Junioren ist er jedenfalls nicht gelinkt (falls er denn gelinkt wurde) worden !

  • Zitat Homepage Riesa:
    Der neue Trainer heißt ... 11. 11. 2006, 20:18
    ... Rolf Nußbaum. Zu diesen Entschluss kam das Präsidium nach mehrtägigen Gesprächen mit Herrn Nußbaum.
    Am kommenden Montag wird er das Amt des Cheftrainers beim TSV Stahl Riesa übernehmen. Bis vor 2 Wochen saß der gebürtige Duisburger noch beim heutigen TSV-Gegner SG Motor Trachenberge auf der Trainerbank.
    Mit seinen gerade mal 39 Jahren kann Nußbaum auf bereits 25 Jahre Trainererfahrung zurückgreifen. Im Alter von 23 Jahren übernahm er als Spieler das Traineramt des Landesligisten Grafschafter SV 1910 Moers, bei dem er seit Kindestagen an Fußball spielte und schon mit 14 Jahren Übungsleiter im Nachwuchs wurde.
    Den Fokus richtet der studierte Hütteningeneur und heutige Außendienstmitarbeiter bei Vorwerk auf den Aufstieg.


    Zitat

    Horst Rau. Der steht nachwievor noch in Radebeul auf der Gehaltliste und kann nur noch Lächeln, was da in Radebeul abgegangen ist und
    jetzt mit Dixi (nicht) abgeht. Horst ist in dieser Woche ganz knapp an einer Verpflichtung beim HFC gescheitert (nun Schößler). Die Verbindung mit Stahl Riesa ist alles Quatsch, hat noch keiner mit ihm gesprochen. An Horst Rau Junior wird wohl Radebeul nicht mehr lange seine Freude haben. Der hat zwar noch Vertrag bis Sommer 07, wird aber vielleicht schon zur Winterpause zu einem anderen Dresdener Verein wechseln. Na dann spekuliert mal fein, ich kann mir denken wo die Reise hingeht.


    Erstens: Hat jemand Horst Rau schon mal lachen sehen??
    Zweitens: Horst Rau und der HFC: lachst Du da nicht selber darüber
    Drittens: Ich glaube schon, daß der RBC noch eine ganze Weile Freude an Horst Rau jun. haben wird.

  • Zitat

    Original von Insider06


    ich weis nicht ob man bei nord böse auf euren ex-coach ist . nach aussage auf der homepage der kamenzer wurde der wechsel von nord eingefädelt. nun kann man rätseln, wollten sie kamenz helfen oder schaden?


    :lach:


    Die Sache mit der kindlichen Formulierung des "Böse-Seins" war logischerweise nicht so metaphysisch induziert, wie Dein aufgesetztes Antwortverständnis es impliziert, und Du es auch verstanden hast.
    In Sachen Hansi kann ich nur sagen, daß ich logischerwiese entäuscht bin - über seine kommunikative Art und Weise, inhaltich: "Er ist keine 40 mehr und ist demzufolge ins warme Bett geflüchtet!" Mehr habe ich keinen Bock über vergangene Sachen und Fakten, die unwiderruflich sind, zu diskutieren. Der SSV wird spätestens zur Rückrunde wieder vollzählig sein, dann werden wir sehen!

  • Zitat

    Original von RBC-Fan


    Erstens: Hat jemand Horst Rau schon mal lachen sehen??


    Ja ich.
    Amtsantritt in Bischofswerda beim Spiel gegen Zeulenroda(?).
    Fan beim Stand von 4:0: "Eins geht noch!"
    Horst: "Heute ist doch nicht Weihnachten!"
    Dann fiel das 5:0.
    Fan: "Weihnachten, Weihnachten..."
    Da musste Horst lachen.



  • Lasse mich tippen, Rückrunde 1989/90 Liga, als er 4-5 Leute aus Neustadt mitnahm!

  • Zitat

    Original von Der Parkstädter
    Die Partie Freital gegen Bad Muskau sah ein ganz entspannter Trainer
    Horst Rau. Der steht nachwievor noch in Radebeul auf der Gehaltliste und kann nur noch Lächeln, was da in Radebeul abgegangen ist und
    jetzt mit Dixi (nicht) abgeht. ................. Der hat zwar noch Vertrag bis Sommer 07, wird aber vielleicht schon zur Winterpause zu einem anderen Dresdener Verein wechseln. Na dann spekuliert mal fein, ich kann mir denken wo die Reise hingeht.


    Das ist doch mal ne Ansage 8O , ich nehm mal nur die welche nicht ganz soooooooo utopisch wären
    -also Dresdener Verein ;
    Dynamo II ------ globe ich nicht
    Laubegast------- Bernd sitzt fest im Sattel??? ( hoffe ich :oops:)aber der Tabellenplatz passt denen nicht, haben ne Menge investiert und stehen hinter Bannewitz- nehm ich mal als Option
    Bannewitz------- stehen ganz gut da und den Trainer haben se noch nicht zu lange
    Nord I / II------------ passiert nicht- da machts eher uns Thomas :freude:
    Heidenau----------- der Kuhl ist doch schon genau so :biggrin: =) :biggrin: , also behalten die den
    Radebeul------------ 8O uuuuuppps :D
    DSC------------------- da stimmt das finanzielle Gefüge nicht :lach:
    Dynamo III--------- davon hätsch gehört


    Mein Tip ist Meißen, nicht ganz Dresden aber eeee bissel schon 8O :cool:



    P.s. -sollte man nicht so ernst alles nehmen , aber spannend ist es schon.
    Und wo waren beide Horst's gestern............. aber das ist beim besten Willen nicht DD


    Parkstädters Quiz ist nicht zu lösen............ :rofl:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Na zu welchem *Fortschritt-Verein*..wird denn Horst Rau nun gehen? :?:..b.z.w. welchem Verein in Landes..oder Bezirksliga könnte er denn noch helfen..wenn man es von der logischen Seite betrachtet.Sicherlich ist er ein erfahrener Trainer keine Frage,aber ist er noch so ein harter Hund wie früher?Bringt er den kurzfristigen Erfolg?Ist er finanzierbar,passt die menschliche Seite zu gewissen Vereinen b.z.w. Ansprüchen?..es weiß ja jeder das er sich sportlich nicht reinreden läßt von Möchtegernhobbytrainerpräsidenten :rofl:,also der Umgang mit ihm nicht ganz einfach ist.Mal sehen wo er am kommenden Wochenende zu sehen ist,auf welcher Tribüne er Platz nimmt....ich hör schon Trainerstühle klappern.. =)

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von KategorieDynamo


    Mein Tip ist Meißen, nicht ganz Dresden aber eeee bissel schon 8O :cool:


    Meißen eher nicht.
    1. Wo soll denn das Geld für Horst herkommen
    2. Der MSV hat z. Z. keine Aufstiegsträume, bei dem jetzigen Kader müßte zuviel dazugekauft werden.

  • die Rau´s nach bischofswerda, dass könnte ich mir schon vorstellen. die bischofswerdaer haben eine gute truppe. und in der letzten tagen hört man von dort, dass ihnen nur noch ein torjäger (Rau jun.) fehlt.