Trainerwechsel in der Bezirksliga

• Ja was denn nun???..Was ist denn bei euch los???...Ich hoffe eure Mannschaft läßt sich net am Wochenende davon beeinflussen...finde solch ein Hickhack,egal bei welchen Verein..einfach unwürdig!Entweder man hat eine klare Linie..oder nicht.. :naja:

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    Ja was denn nun???..Was ist denn bei euch los???...Ich hoffe eure Mannschaft läßt sich net am Wochenende davon beeinflussen...finde solch ein Hickhack,egal bei welchen Verein..einfach unwürdig!Entweder man hat eine klare Linie..oder nicht.. :naja:

ich stimm dir absolut zu

aber ich verkneif mir jeden anderen comment zu der szene :nein:

• Offizielle Mitteilung vom FSV Oppach

Hier die Mitteilung von der Vereinsseite:

"Herr Jürgen Heidler ist seit Donnerstag Abend nicht mehr Trainer des Fußball Bezirksligisten FSV Oppach. Die Gründe für seinen Rücktritt, aus dem Amt des hauptverantwortlichen Übungsleiters, sind persönliche. Die erste Männermannschaft und der FSV Oppach wünschen Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und möchten sich auf diesem Wege nochmals für sein Arbeit im Verein recht herzlich bedanken."

Also ist jetzt alles Offiziell!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• :sad:

• das mit dem persönlichen kann ich natürlich nicht beurteilen und es steht mir auch nicht zu, aber durch so eine Aussage fällt es einem natürlich schwer über den Abgang zu sprechen, denn der sportliche Aspekt ist ja auch nicht ganz unerheblich :neutral:

• Muhahahahahaaaaa , es wird ja immer Prominenter was einen da als Trainerkollegen so gegenübersteht. Am besten ich mach nach dem Jahr Schluss , irgendwann muss ich mich noch mit dem Vogts , Klinsmann oder Klopp an der Linie rumärgern.
    Weitermachen würdsch allerdings wenn irgendeiner den Loddar holt, wäre wenigstens Leben in der BUDE! :ja: 8O :ja:

Dixi ........willkommen im bezahlten Fußball, Sonntag, 19.11.2006 14:00 1. FC Dynamo Dresden 3 - Radebeuler BC :ja:

Ich freu mich!

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Beim 1. FC Wacker Plauen gab's Trainerwechsel am laufenden Band:

Zuerst übernahm Steffen Dünger (ehem. 2. Liga Erfurt und Chemnitz, 3. Liga VFC Plauen) das Amt von seinem krebskranken Bruder Frank (ehem. 2. Liga Erfurt). Frank Dünger ist übrigens Anfang Oktober verstorben.

Steffen Dünger wechselte inzwischen bekanntlich zum VfB Auerbach in die Oberliga.

Trainergespann war dann Arnd Spranger und Jens Stupning (beide ehem. VFC-Spieler). Das funktionierte nicht wie gewünscht.

Vor dem Spiel gegen Mosel am 8. ST wurde dann schließlich Nicolae Catalin Popa, der Rumäne in Diensten des VFC Plauen, als Trainer präsentiert. Gegen Mosel hat's freilich noch nichts gebracht (1:4).

• Laut SZ ist es amtliich das Dixi Dörner das Amt beim RBC übernimmt.

Welchen Sachverstand er beweißt, zeigt seine Kolumne in der heutigen Bild Zeitung zum Thema Dynamo - Bremen II und der Anfeuerung der Dresdner Idioten(Fans) für die Gäste:

"Mich hat es gefreut, dass die Zuschauer Werder für ihre Top-Leistung gefeiert haben. Da sieht man, dass auf den Rängen Sachverstand existiert."

Das war einfach nur peinlich her Dörner. Da hat keiner applaudiert weil die so toll gespielt haben, sondern weil es nur Vollpfosten waren. Die gleichen Leute die in HZ eins "Scheiß Amateure" gerufen und sonst nicht das Maul aufbekommen haben, machen nach dem Spiel LaOla mit den ach so bösen Wessis !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Und unser aller moralisches Über-Ich sprach- danke, daß Du uns Dummlingen der Erleutung näher brachtest! Kannst Du bitte so einen Quark in Dein Poesie-Album schreiben!

• dörner ist für mich einer der unfähigsten trainer aller zeiten. hatte der denn irgendwo erfolg? keine ahnung wie es damals in kairo lief ... aber in bremen, zwickau und leipzig gings bergab als er da war. er scheint aber nicht wirklich zu kapieren, dass er anscheinend als trainer völlig ungeeignet ist. :-)

übrigens muss ich m&m zumindest teilweise recht geben. ich habe bei der lektüre seiner tollen "einwürfe" in der sz auch schön öfters den kopf schütteln müssen.

würde mich auf jeden fall sehr überraschen, wenn sein engagement in radebeul eine erfolgsstory wird!