Trainerwechsel in der Bezirksliga

• In ihrer turnusmäßigen Sitzung am Abend des 17.10.2006 haben Präsidium und Aufsichtsrat des RBC 08 beschlossen, den Trainer der ersten Männermannschaft, Herrn Horst Rau, mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zu entbinden. Die Entscheidung wurde Herrn Rau sowie den Spielern der Mannschaft am selben Abend persönlich durch das Präsidium mitgeteilt.

Ein neuer Trainer wird in der kommenden Woche präsentiert.

Die Vereinsführung dankt Herrn Rau für die geleistete Arbeit im sportlichen Bereich.

*** Das Präsidium des Radebeuler BC 1908 e.V. ***

• Zitat

Original von Agentur
    Schade, aber auch die logische Konsequenz! Sollte es stimmen, bin ich gespannt wär der Nachfolger wird. Sicherlich keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer.

Untrainierbar die Truppe, höre ich von vielen seit Wochen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Viel interessanter ist aber diese Passage auf der HP vom RBC:

Da scheint wirklich ein Umdenken eingesetzt zu haben. Viel Erfolg beim Aufräumen!

• Mann darf gespannt sein, aber in Radebeul wird kein unbeschriebenes Blatt anheuern. :oops:
    Landesligaerfahren ?( ?( ?( ?( Da fallen mir ein paar ein. Vermuten tue ich :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Sagsch nicht, aber vielleicht war hier von Ihm mal die Rede.................. 8o 8o

Und Horscht ...... den sehen wir wieder , nicht in der Bezirksliga vielleicht , aber der kommt nicht abhanden! :biggrin: :lach: :biggrin:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Wie kann man den Rau nach einem 4:1 über Muskau feuern ? Nicht das der mir sehr sympthtisch ist, aber komisch ist das schon.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• dennoch is es makaber jemand nach nem sieg (zudem recht eindeutig vom ergebnis her) zu feuern. naja, is ja nich mein bier...

FSVKICKER: ich war einfach so tollkühn vorwegzunehmen, dass die mannschaften auch nen neuen trainer suchen und finden werden ;)

• Zitat

Original von Stuju
    Nach inoffiziellen Meldungen Oppach seit gestern Abend ohne Trainer :!:

So eben auf der HP von Oppach gefunden:

Offizielle Mitteilung des FSV Oppach!

Ich wurde gebeten dieses auf der Seite zu veröffentlichen.

"Karel Kirchberger ist aus disziplinarischen Gründen, auf unbestimmte Zeit, aus dem Oppacher Bezirksliga-Kader gestrichen. Jürgen Heidler ist weiter Trainer der Oppacher Bezirksliga-Mannschaft!"

18.10.06, 16:36 Uhr

Quelle: http://www.fsv-oppach.de

• Aber vielleicht hat ja bald auch noch ein Bezirksligist keinen Trainer... ?(
    Ich meine könnte ja sein :!: :?: :!:

Na mal sehen wer es macht ( Radebeul), vielleicht haben die Spieler aber so nen Einfluss und Horscht bleibt. Sind jedenfalls nicht so unzufrieden gewesen wie man hört.
    Und das Petermännlein ? Hat der Landesligaerfahrungen ?? Eher mehr :biggrin: wer natürlich auch einer.

Mein Tip ist immer noch........... 8O uuuups

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• ja da wurde wieder zurückgerudert, warum auch immer :???:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Es gab nie anders lautenede Meldungen vom Verein.... Nur inofizielle und unbestätigte Meldung! Also kein RÜCKZIEHER sondern alles beim alten!

Da muss an der Stelle mal klar gestellt werden!

wenn nichts gewesen wäre hätte ja auch niemand drüber geredet, aber ist ja auch egal :sad:

• Von der Startseite der FSV Fanpage:

Trainer tritt nun doch zurück

Nachdem am Mittwoch der Trainer der 1. Mannschaft noch, laut offizieller Mitteilung, sein Traineramt weiterführen sollte, gab er am gestrigen Donnerstag allen Anschein nach seinen Rücktritt bekannt.

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "