Bayern-Deutschland und die Allianz-Arena

• das gibts doch schon ewig, war auch ständig im olympiastadion zu sehen.
    such übrigens seit längerer zeit ein foto von diesen männchen, wenn jemand eins hat, bitte reinstellen.

• Zitat

Original von M & M

Ich fand das Grüppchen nett 8o welches so rein zufällig in weißen T-Shirts auf den Plätzen saß und dann wie durch ein Wundern ein T-Mobile T zustande kam *kotz*

Da müsste der "Blocksturm" wieder eingeführt werden. Sähe bestimmt lustig aus wenn die "Mobilen" versuchen in Formation wegzulaufen.
    Erst sieht man das T über die Gegengerade rennen und dann zerfällt es in alle Richtungen.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Da müsste der "Blocksturm" wieder eingeführt werden. Sähe bestimmt lustig aus wenn die "Mobilen" versuchen in Formation wegzulaufen.
    Erst sieht man das T über die Gegengerade rennen und dann zerfällt es in alle Richtungen.

Ja , wie geil :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Lokist
    Da bin ich mal gespannt wie sich die relativ unerfahrene deutsche Elf heute präsentiert!Aber die Allianz-Arena ist schon eine Augenweide.Wenn ich mir dagegen die Turnhalle auf Schalke anschaue.... :biggrin:
    Ich tippe mal auf ein 3:1 für Bayern.... :wink:

Hoffe nur, dass du schon mal inner Arena Auf Schalke warst....

Wenn nicht, dann ist ^das^ hier nicht mehr feierlich!!! :evil:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

=)

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Zitat

Original von Lokist
    Freddy04

Hast du nicht den Smilie gesehen? Den hier..... :biggrin:

Doch, aber für mich grinst dieser Smily sehr hämisch....

Deshalb auch meine Aussage... :ja:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Ums komplett zu machen: 1860 hat 1:0 (85. Agostino) gegen den FC Bayern gewonnen. Die Mannschaft der Bayern bestand zum Großteil aus Amateuren und A-Junioren. Dazu noch ein paar Rentner =) (Jeremies, Fink) und Stammspieler (Rensing, Lizarazu, Demichelis, Sagnol und Hargreaves). Die wussten schon, warum das Spiel nicht übertragen wird. :wink: