das gibts doch schon ewig, war auch ständig im olympiastadion zu sehen.
such übrigens seit längerer zeit ein foto von diesen männchen, wenn jemand eins hat, bitte reinstellen.

Bayern-Deutschland und die Allianz-Arena
-
-
Zitat
Original von M & M
Ich fand das Grüppchen nett
welches so rein zufällig in weißen T-Shirts auf den Plätzen saß und dann wie durch ein Wundern ein T-Mobile T zustande kam *kotz*
Da müsste der "Blocksturm" wieder eingeführt werden. Sähe bestimmt lustig aus wenn die "Mobilen" versuchen in Formation wegzulaufen.
Erst sieht man das T über die Gegengerade rennen und dann zerfällt es in alle Richtungen. -
Zitat
Original von claus bombudane
Da müsste der "Blocksturm" wieder eingeführt werden. Sähe bestimmt lustig aus wenn die "Mobilen" versuchen in Formation wegzulaufen.
Erst sieht man das T über die Gegengerade rennen und dann zerfällt es in alle Richtungen.Ja , wie geil
-
Zitat
Original von Lokist
Da bin ich mal gespannt wie sich die relativ unerfahrene deutsche Elf heute präsentiert!Aber die Allianz-Arena ist schon eine Augenweide.Wenn ich mir dagegen die Turnhalle auf Schalke anschaue.... :biggrin:
Ich tippe mal auf ein 3:1 für Bayern.... :wink:Hoffe nur, dass du schon mal inner Arena Auf Schalke warst....
Wenn nicht, dann ist ^das^ hier nicht mehr feierlich!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
=)
-
-
@ Lokist
Nix und nun.....
Mir gefiel nur nicht dieser abfällige Ton
-
-
-
-
-
Wird das Spiel 60 - Bayern auch im TV übertragen?
-
Zitat
Original von comrade
Wird das Spiel 60 - Bayern auch im TV übertragen?Ich glaube auf Bayern 3 wird das übertragen!
-
Zitat
Original von Lokist
Ich glaube auf Bayern 3 wird das übertragen!
Irgendwann ist ja auch mal gut. :wink:
-
>>Ich glaube auf Bayern 3 wird das übertragen!
Nee, die senden's nicht. Hab auch keine andere Übertragung gefunden.
-
Dachte die hätten mal was davon gesagt auf BR3,aber das Spiel brauch man nicht wirklich sehen,oder?Die armen sechzger....
-
Ums komplett zu machen: 1860 hat 1:0 (85. Agostino) gegen den FC Bayern gewonnen. Die Mannschaft der Bayern bestand zum Großteil aus Amateuren und A-Junioren. Dazu noch ein paar Rentner =) (Jeremies, Fink) und Stammspieler (Rensing, Lizarazu, Demichelis, Sagnol und Hargreaves). Die wussten schon, warum das Spiel nicht übertragen wird. :wink: