Fortuna Bernitt

  • tja ich denke Wittenbeck kann nicht alle einladen, es gibt denke ich mal nen kleinen "stammkreis" und dazu gesellen sich Mannschaften aus anderen Kreisen, um die Sache interessant zu machen und zu vergleichen!!! aber ich habe gehört Hohen Luckow sucht noch Teilnehmer!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    aber ich habe gehört Hohen Luckow sucht noch Teilnehmer!!! :ja:


    :gruebel: :abgelehnt:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • da würde man nich wieder heil zurück kommen.... :nein:


    so oder so... :rofl:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • ich weiss gar nicht was ihr habt. in hohen luckow herscht immer eine frischr brise und man hat einen herlichen ausblick auf die umliegenden ländereien.
    und für unsere freunde aus heiligenhagen wäre das doch ein sehr schönes turnier. liegt ja quasi vor der haustür........ :lach:

  • Bereits um 10 Uhr treffen die Fortunen in Mulsow auf die dort ansäßige 2. Vertretung. Ich bin mal gespannt ob wir Auswechselspieler dabei haben oder ob es heißt mit 11 Mann durchbeißen.
    Gegen die spielstarke Truppe aus Mulsow wird es sicherlich sehr schwer auch nur einen Punkt zu holen. ich lass mich überraschen.

  • was ist mit bernitt los? noch kein ergebnis vom wochenende hier...

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Mulsow - Bernitt 3:2


    Bei fussball.de findest du sonst auch alle Ergebnisse im Überblick

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Original von Belitzer84
    Mulsow - Bernitt 3:2


    Bei fussball.de findest du sonst auch alle Ergebnisse im Überblick


    danke naui

    Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007


    Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

  • Mulsow II – Fortuna Bernitt



    3:2



    An diesem Wochenende traten die Bernitter bei der 2. Vertretung in Mulsow an. Aufgrund der extremen Personalsorgen musste Torwart Herrmann im Sturm auflaufen. Von Beginn an waren die Mulsower die Spielbestimmende Mannschaft. Doch gingen sie mit ihren Gelegenheiten sehr fahrlässig um. So waren es die Bernitter die in der 11. Minute überraschend in Führung gingen. Schmunzler und Fiedrich eroberten den Ball und letztlich war es Fiedrich der zum 0:1 traf. Die Mulsower ihrerseits ließen sich von dem Gegentreffer nicht beeindrucken und generierten etliche gute Möglichkeiten. Letztlich war es Tino Weihrauch der in der 28. Minute zum Ausgleich traf. Zuvor hatte sich Döring gut durchgesetzt auf Käther gepasst und dieser bediente den völlig allein stehenden Weihrauch. Die Bernitter verteidigten weiterhin tapfer und in der 43. Minute dann sogar das 1:2. Fiedrich passte auf den im Strafraum stehenden Herrmann der eiskalt die Bernitter Führung erzielte. Doch nur eine Minute später konnten die Mulsower ausgleichen. Der von den Bernittern die in den Griff zu bekommende Käther wurde viel zu zögerlich angegriffen und so konnte er durch die gesamte Bernitter Hintermannschaft spazieren und zum 2:2 einnetzen.
    In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer ein unveränderten Bild. Mulsow nutzte die spielerische Überlegenheit und kam zu einer Vielzahl an Gelegenheiten. Aber der starke Bernitter Schlussmann Springborn oder die Mulsower Abschlussschwäche waren dafür verantwortlich, dass das Unentschieden weiterhin Bestand hatte. Doch in der 61. Minute dann die Führung für Mulsow. Döring nutzte seine Freiheit im Strafraum und traf zum 3:2. Bis zur 90. Minute hatten die Bernitter kaum Offensivmöglichkeiten aber ließen auch keine weiteren Gegentreffer zu. Jedoch in der Nachspielzeit war Heitmann seinem Gegenspieler enteilt passte auf Herrmann der den heraneilenden Dietterle bediente und dessen Schuss konnte noch mit letzter Mühe von einem herangrätschenden Mulsower Abwehrspieler entschärft werden. So blieb es bei der 2:3 Niederlage für die Bernitter.
    Mit etwas Glück hätten die Bernitter noch einen Punkt aus Mulsow mit können. Kämpferisch zeigten die Bernitter eine starke Leistung. Spielerisch war mit dem Personal nicht mehr möglich.


    Aufstellung:
    Springborn, Möller, Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Heitmann, Bergunde, Fiedrich, Dietterle, Schmunzler, Herrmann


    Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen), Wenn man ehrlich ist hätte er für Mulsow bestimmt zwei Elfer geben müssen. Des Weiteren wäre bei korrekter Regelauslegung beide Mannschaften nicht mit 11 Mann vom Platz gegangen.

  • Zitat

    Original von poptart
    um 11 uhr sir wurst.


    wir stellen auch eine mannschaft.


    wer zockt denn so mit also ich hab gehört ich darf bei dir im team sein

  • ich weiss gar nicht wer alles dabei ist. eric, herbal, ich, pedi vielleicht keine ahnung. jeder der kommt und bock hat.
    du bist natüröich der spieler mit der 10 :cool:



    Ansonsten kommt heute schon mal ein Blick auf das kommende Spiel am Wocheende.


    Am Sonntag um 10 Uhr treffen die Fortunen auf den Aufstiegsaspiranten aus Reinshagen. Natürlich werden wir unser bestes geben um die 3 Punkte in Bernitt zu behalten. Abzuwarten bleibt wie sich die Personalsituation bis Sonntag entwickelt. Hoffen wir mal das Beste.


    Eine geruhsame Christi Himmelfahrt :wink: