Fortuna Bernitt

  • Am Sonntag treffen die Bernitter um 10 Uhr morgens auf die 2. Vertretung aus Jürgenshagen. Gespielt wird in Jhagen. Mal sehen ob wir dort endlich mal wieder gewinnen können und nicht immer Unentschieden spielen.
    Schönes Wochenende und eine friedliche Demo am 1. Mai.

  • Zitat

    Original von poptart
    Schönes Wochenende und eine friedliche Demo am 1. Mai.


    War ja klar das das von dir kommt! :lach: :lach:



    Naja mit den drei wird schon schief gehen. Mal guckenn ob wir einen dreier einfahren! :ja:

  • Grün-Weiß Jürgenhagen II – Fortuna Bernitt



    0:5



    Mit einem deutlichen Sieg endete das Gastspiel der Bernitter bei der 2. Vertretung aus Jürgenshagen. Von Beginn an setzten die Bernitter die Gastgeber unter Druck und hatten vor allem durch das variable Flügelspiel spielerische Vorteile. Schon in der 9. Minute viel das 0:1 für Bernitt. Nachdem sich Last stark auf der linken Seite durchsetzte braucht Dunskus seinen Pass nur noch über die Linie schieben. In der Folgezeit hätte Dunskus noch weitere Tore erzielen müssen. Jedoch scheiterte er in der 10., 12. und 21. Minute am gegnerischen Torwart oder verfehlte das Tor. Jürgenshagen kam nur gelegentlich vor das Bernitter Gehäuse ohne aber echte Gefahr auszustrahlen. In der 32. Minute dann setzte sich Dietterle auf der rechten Seite doch und seine Flanke konnte Bergunde aus 2 Metern Torentfernung nicht unterbringen. So blieb es bei dem 0:1 für Bernitt zur Pause.
    In der 2. Halbzeit mussten die Bernitter nachlegen damit sie später nicht noch ihren vielen guten Gelegenheiten nachtrauern. So hatte erneut Dunskus die erste Gelegenheit für Bernitt in der 49. Minute. Doch erneut blieb der Torjubel für die Bernitter aus. Dann jedoch in der 55. Minute sollte das längst überfällige und wichtige 0:2 fallen. Dietterle setzte sich gut auf seiner rechten Seite durch und seinen Pass vollendete Dunskus zum 0:2. Nur wenig später traf der gerade eingewechselte Josupeit nachdem er ungestört im gegnerischen Fünfmeterraum den Ball annehmen und ihn sich in aller Ruhe zurechtlegen konnte zum 0:3. Nun folgten Torchancen der Bernitter im Minutentakt. Eine von diesen brachte das 0:4 in der 65. Minute. Dunskus legte auf Josupeit auf und dieser erzielte sein 2. Tor. Nach diesem Tor war bei den Bernitter die Luft raus und sie versäumten durch überlegtes Passspiel die Führung weiter auszubauen. Von den Gastgebern kam so gut wie keine Gefahr. Dies bescherte Bernitts Schlussmann Springborn einen ruhigen Vormittag. Den Schlusspunkt setzte dunskus mit seinem 3 Tor zum 0:5 in der 84. Minute. Nach Dietterles Freistoss konnte er ungestört per Kopf treffen.
    Die Bernitter hatten wenig Probleme an diesem Tag mit ihrem Gegner der allerdings seinen Gästen auch viel Raum zum kombinieren ließ.


    Aufstellung:


    Bernitt
    Springborn, Möller (86. Klein), Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Last (70. Schmunzler), Bergunde, M. Wendorf, Dietterle, Heitmann (57. Josupeit), Dunskus


    Jürgenshagen
    Schläger, Stohl, Steinhusen, Pflughaupt, Lüthgens, Papajewski, Freimuth, Constin, Lettow, Klemmstein, Noack, Herfort, Schmidke, Reggentin


    Schiedsrichter: Pagel (Zernin), gute Leistung.

  • An diesem Sonntag treffen die Fortunen auf heimischem Geläuf auf die 2. Vertretung aus Rethwisch. Ich hoffe das wir eine ähnlich gute Leistung wie gegen Jhagen abliefern können und das gewisse Unstimmigkeiten auf dem Platz die beim Stand von 4:0 für uns in Jhagen zu Tage getreten sind bereits ausgeräumt wurden.

  • sie hatten laut aussage des trainers nicht genügend leute. ist zwar schade aber auf der anderen seite fehlten bei uns auch wichtige leute so das es vermutlich sehr interessant geworden wäre.
    aber so...

  • Hi Leute ich bins Lasti musste mich neu anmelden da ich mein passwort vergessen habe und das mit der e-mail nicht geklappt hat.
    Wollte bloß bescheid sagen das ich wenn`s ganz schlecht aussieht max. 3wochen ausfalle, da ich morgen früh zum röntgen muss da ich immernoch große probleme mit meínen bändern habe im linken fuss.
    werde es morgen reinschreiben was nun is.
    tut mir leid wenn es wirklich so sein sollte. :sad:

  • Kann ja keiner wat für lasti. Wäre schade wenn wir auf dich auch noch verzichten müssten.Gute besserung!!


    Noch ne meldung! M. Wendorf wird wohl sonntag auch fehlen. Bei ihm besteht der verdacht einer lungenentzündung!

  • hat sich bestätigt :sad: ,also von alles glatt läuft werde ich am letzten spieltag wieder dabei sein.
    der is doch am 03.06.07?


    ich wünsche euch viel erfolg in den nächsten zwei spielen und hoffe das wir von möglichen sechs punkten alle holen.


    MfG Lasti

  • Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    Ja mal gucken was das wird. Ich mal gespannt was das wird!



    auf jeden fall keine punkteteilung... :evil:
    bis sonntag

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt