Fortuna Bernitt

  • Zitat

    Original von poptart
    na ihr pappnasen, wie habt ihr gespielt???
    Hier sind übrigens 19 Grad und sonne! :ja:
    Hasta pronto, der poppi :biggrin:


    @poppi dem barca-freak



    Das spiel wurde abegesagt, weil es bei uns gibts eis und schnee und viel regen .
    Wenn du du noch mal was von sonne und 19 grad erzählst gibts :stahlfeuer:!!!


    @ Lasti



    Keine ahnung ob das spiel statt finden kann. Wenn weiter so regnet sehe ich eher schwarz!
    Denke mal die satower werden un rechzeitig bescheid geben.


    Coach!


    Komme freitag nich zum training und samstag nich zum spiel.
    Muss arbeiten.
    (Weiss ja das du jede woche hier rein guckst!!! :biggrin:)

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9



    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :help: :help: :help:



    Platz ist total tief/nass - umpflügen kommt da gar nicht gut.

  • Satow II – Bernitt


    3:2


    Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause begannen die Bernitter gegen den gastgebenden Satower SV II sehr druckvoll. Nach einem weiten Einwurf von Mario Heitmann in der 14. Minute spitzelte Dunskus den Ball zur 0:1 Führung ins Tor. In der 23. Minute köpfte Heitmann nach einer Ecke den Ball knapp über das Tor. Analog zum 0:1 fiel auch das 0:2 für Bernitt. Heitmanns Einwurf kam scharf in den Fünfmeterraum und Marcus Wendorf braucht den Ball nur noch ins Tor zu schieben. Die Satower strahlten in der ersten Halbzeit so gut wie keine Torgefahr aus und so war es ein Fernschuss von Josupeit der das Tor knapp verfehlte der den Schlusspunkt auf eine gut erste Bernitter Halbzeit setzte.
    Doch zu beginn der 2. Halbzeit zeigte sich die Bernitter Mannschaft wie ausgetauscht. Besonders in den ersten 20 Minuten befanden sich weite Teile der Mannschaft im Tiefschlaf. So erzielte Schlünz für Satow nach einem Konter in der 48. Minute den Anschlusstreffer. Satow war nun deutlich überlegen und durch einen straffen Fernschuss in der 62. Minute kamen die Gastgeber zum Ausgleich. Nur wenig später dann die 3:2 Führung durch Schlünz in der 66. Minute. Eine völlig missglückte Abseitsfalle der Bernitter ebnete den Weg für diesen Treffer. In der Folgezeit fingen sich zwar die Bernitter aber auch klarste Möglichkeiten zum Ausgleich wurden fahrlässig ausgelassen.
    So steht letztlich eine unnötige Niederlage für Bernitt zubuche die durch verschlafene 20 Minuten zu Beginn der 2. Halbzeit zu Stande kam.


    Aufstellung:


    Springborn, Richter, Neumann, Niederstraßer, Chr. Wendorf, Ritter (68. Klein), M. Wendorf (79. Schmunzler), Bergunde, Josupeit, Dunskus, Heitmann (46. Schippmann)


    Schiedsrichter: Uwe Behm (Bützow), war ok.


    Konditionsprobleme????


    eventuell. aber ich wür eher sagen glatt, glatt, glatt..... :evil:
    ihr habt unsere fehler in der 2. hz gut ausgenutzt und ich denke auch die hereinnahme des elfers (ende der 1. Hz) hat mächtig schwung in euer spiel gebracht. also glückwunsch zum sieg.

  • also ich melde mich mal für 3-4 wochen ab war mitwoch im krankenhaus und
    der nette arzt sagte " haste glück ist nur ne leistenzerrung wenn du aber nich aufpasst dann wird das schnell nen bruch"
    also erstmal ne zwangspause