@ StAdSVW
PN ist raus...
@ StAdSVW
PN ist raus...
aber hier gibts doch höchstens 200 leute die es lesen und die oz haben doch bedeutend mehr.
ich glaube auch,daß der mehraufwand nicht so riesig wäre. wie gesagt,es muß ja nicht jeder verein schreiben.es geht ja auch nicht nur um die kl/kk auch die berichte über die bl/bk+nachwuchs sind zum teil echt gruselig.
Wie aber talent schon gesagt hat wollen auch Leute die nicht im Internet surfen etwas darüber erfahren....
Du tust ja so als ob hier gleich ein Expertenteam ran muss um die Texte zu erstellen. Das die das nicht so übenehmen wie wir das durchgeben ist mir schon klar. Aber ich denke mal da die den Beruf erlernt haben sind die auch in der Lage einen Bericht den man durchsagt in Null komma nichts in Druckwürdige Sätze umzuwandeln.
Barbarossa
PN beantwortet...
Ja, dann kann ich nur noch viel Glück bei der "Mission" wünschen und würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn sie dann Wirkung zeigt!
(Auch wenn ich selbst nur den Rostocker Teil bekomme und auch dann weiterhin auf dieses Medium angewiesen bin!)
internet ist schon richtig, doch wie oben schon gesagt, ältere leute, leute ohne internet würde ganz sicher mehr erfahren wollen als nur das nötige ( was ja schon echt schlecht ist, sehr sehr kurz gehalten).
oft lohnt ja schon gar nicht mehr der blick in die zeitung, da man vieles schon im internet findet. (www.aninba.de usw.) da sollte sich die oz mal wirklich gedanken machen!!!
man man man
das ist ja förmlich explodiert hier
was die zeizung angeht sind wir mit der svz und dort mit dem bützower lokalteil sehr gut begient. montags gibs die ergebnisse aller klassen und die berichte der bl. diensatg ist die bk dran und mittwochs über meist mehr als eine seite die kl und kk. als schreiberling bekommt man sogar ein kleines endgeld und die haben dort jemanden für den lokalsport der das ganze bearbeitet. da er auch selber aktiv ist läuft das alles problemlos. natürlich muss man sich erstmal mit der länge und formulierung des textes einfuchsen aber das bekommt man hin. den ausfürlichen bericht schreib ich dann immer (naja 3mal) hier hin.
ihr könnt probleme haben
ich freu mich immer mittwochs beim frühstück die berichte der anderen zu lesen und dafür ist das medium zeitung wohl am besten geeignet.
genau morgens beim frühstück, da muss die zeitung einfach dabei sein und wenn man dann den lokalteil dbr aufschlägt, fällt einem fast nix mehr ein dazu....
aber was schreiben die denn anstatt darein????
gibt es denn im kreis dbr soviel berichtenswertes
.......
Über irgendwelche Feuerwehrhäuser oder sonstigen Quatsch was glaube ich keinen interessiert wird berichtet aber nicht über Lokalsport.
Hier der Start der Fortuna Bernitt ...
1.Spieltag 13./14.08.05
Bernitt - Zernin II
2.Spieltag 20./21.08.05
Wittenbeck - Bernitt
1.Pokalrunde 27./28.08.05
Bernitt - Zernin
3.Spieltag 03./04.09.05
Bernitt - Reinshagen
4.Spieltag 10./11.09.05
Einheit Doberan - Bernitt
5.Spieltag 17./18.09.05
Bernitt - Klein Belitz II
6.Spieltag 24./25.09.05
Rerik II - Bernitt
danke comrade für die info .
viel schlimmer hätte es ja für uns nicht kommen können. und dann noch zernin im pokal. unser coach meint zwar das die in den letzten jahren immer in der ersten runde raus sind aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. das erste "einfache" spiel wird wohl gegen kl belitz 2 aber da spielen eine reihe exbernitter und die sind dann natürlich voll motiviert. ich bin mal gespannt wie wir uns anstellen.
am sonnabend um 14 uhr folgt das erste testspiel bernits gegen union sanitz auf dem bernitter sportplatz.
du weißt doch im fussi ist alles möglich, dummer spruch, aber ist so!!! Also Kopf hoch und ran an die Bulletten!
Im Namen meiner Mannschaft möchten wir uns bedanken,dass wir auf eurer Sportanlage ein dreitägiges Trainingslager durchführen konnten.Es passte echt alles(ausser zwischendurch mal Gewitter).Essen und Trainingsbedingungen waren super.Dazu noch zwei gute Testspiele,eines gestern gegen euch und heute gegen FSV Rühn.Auch wenn wir sehr deutlich(16:2)gegen euch gewonnen haben,glaube ich schon das ihr unter die ersten sechs kommt.Heiko wird euch schon feuer unterm a...machen.
Rühn muss ich sagen,wird es in der Bezirksliga dieses Jahr schwerer haben.Wir haben heute morgen 5:1 gegen sie gewonnen...
Viel Glück.
Richtig,jetzt spielen wir Kreisliga.Haben uns vor zwei Jahren gegründet und sind zweimal nacheinander Aufgestiegen.Muss sagen,das wir eine richtig geile Truppe sind.Haben dieses Jahr wieder sieben Neuzugänge bekommen.Sind sogar Spieler dabei die letztes Jahr noch Verbandsliga gespielt haben.16:2 ist auch schon ganz schön hart...Muss dazu sagen,dass ich zur Halbzeit alle 11 Spieler runter genommen habe und ein grossen Teil unserer zweiten Mannschaft spielen lassen habe.Und es ist schön zu sehen,dass die genauso gut drauf sind wie die anderen..
@ mi.lau
Na dann sieht es ja gut für den nächsten aufstieg aus! hab schon gehört das ihr eine Top Truppe sein sollt, na dann viel Glück in der kommenden saison!!!
@ wittenbeck
Na dann viel Spaß beim spiel gegen sanitz!!!
da graut mir jetzt schon, vor allem weil viele spieler nicht da sind....
aber mal son kick gegen eine solche truppe ist doch bestimmt sehr lehreich....
wir haben bis jetzt ne gute vorbereitung gehabt, das ist entscheidend...sanitz scheint ja vom potenzial her ne übermacht zu sein...siehst ja, spielen zwei jahre zusammen, zweimal aufgestiegen...das dritte mal soll bestimmt auch noch folgen...
eigentlich wollte ich das ergebnis ja etwas verschönern aber das ging wohl daneben.. :wink: :wink: :oops: :oops:
man muß schon sagen das die qualität eurer spieler extrem hoch ist und der liga in der ihr spielt nicht entspricht. spielerisch, kämpferisch und natürlich auch konditionell waren die sanitzer uns weit überlegen. es fehlten bei uns zwar 4-5 stammspieler aber das ergebniss wäre wohl trotzdem 2-stellig ausgefallen. und wenn man sieht wie die rühner gespielt haben und sanitz da mit mehr oder weniger einer mannschaft gespielt hat sieht das für uns doch schon nicht mehr so schlecht aus. :oops: :oops:
mal sehen wie sich unsere freunde aus wittenbeck anstellen.....
hervorheben möchte ich die leistung von christian dunskus der für die bernitter tore sorgte und wir freuen uns schon darauf wenn er im herbst 18 wird und dann auch im regulären spielbetrieb mitmachen kann.
ein weiterer neuzugang ist zu verzeichnen der auch am sonnabend zum einsatz kam. christopher bangels von der a-jugend neukloster.