Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 0:1

• Ich schicke dir diesbezüglich gleich mal ne pn. So und jetzt ist genug gespamt. Back to topic. Es soll hier um das Spiel in Piesteritz gehen :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    nee so wie ich den spielbericht sah waren ja die Piesteritzer ganz schön streitsüchtig oder?

Streitsüchtig sind die Vorortler immer. Beim Spiel gegen Börde haben sie die ganze Zeit den Börde-Trainer und die Auswechselspieler übelst beschimpft. Ist halt ein ganz abartiges Pack dort.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze

Streitsüchtig sind die Vorortler immer. Beim Spiel gegen Börde haben sie die ganze Zeit den Börde-Trainer und die Auswechselspieler übelst beschimpft. Ist halt ein ganz abartiges Pack dort.

Teils, Teils die Rentner sind halt immer etwas ungehalten. Der Alkohol erledigt den Rest. Was die Jugend anbetrifft einfach mal einem am Schlafittchen schnappen und ordentlich durchwackeln, die Scheisser. 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Na dann wisst ihr ja anscheinend, dass ich diesbezüglich nicht übertrieben war. Die sind auf Grund des Tores ausgetickt, obwohl es für sie um absolut nichts mehr ging. Aber wie auch schon erwähnt, hätten die sich eh nichts getraut, da sie in klarer Mehrheit vor uns standen. Und wenn sich 40 Mann von einem Ordner zurückhalten lassen, ist ja wohl klar, dass da nichts mehr von denen kommt.
    Aber wirklich. Soetwas habe ich mit Lok noch nie erlebt. Gut, dass wir fast überall nicht gemocht werden, damit habe ich mich abgefunden und muss sagen, ich finde es eigentlich ganz angenehm. Aber sowas... :nein:
    Eine Aggressivität keinesgleichen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So und hier die beiden Zeitungsartikel:

Ich bin ja selten mit der Volksstimme einer Meinung aber diesmal kann ich sagen, dass ich fast zu 100% mit ihr einer Meinung bin. Gut, 200 Zuschauer aus SDL ist vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ansonsten ein Top-Bericht. Ich kann mich der Meinung des Trainers nur anschließen. Das war die beste Leistung, die unsere Jungs in dieser Saison gezeigt haben. Und auch das Sonderlob an Kemo ist berechtigt. Er hat ein hervorragendes Spiel gemacht.

Ich weiß nicht was dieses Schmierenblatt hat. Anscheinend halten sie es für notwendig, sich dem Allgemeinen Niveau der "Fans" dort im Volkspark anzuschließen.

Krasse Fehlentscheidung in der 92. Minute, Cornelius "nagelte" mit ausgestrecktem Bein auf dem Rasen fest. Die sind wohl nicht ganz sauber. So eine unseriöse Berichterstattung habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man kann sich die Sache auch so hindrehen, wie man es braucht. Cornelius wie auch der Torwart haben zurückgezogen und sind unglücklich ineinandergeprallt. Was sie Cornelius hier vorwerfen, ist vorsätzliche Körperverletzung. Das ist eine Frechheit. Sicherlich hätte man die Aktion abpfeifen können, aber nicht müssen. Beide gehen zum Ball und der Keeper springt letzten Endes in Cornelius rein, da der(Manuel) als erster am Ball war. Und auch die dreiste Behauptung, Schiedsrichter Simon zeigte bis zu der ja achso krassen Fehlentscheidung eine tadelsfreie Leistung, muss ich ja wohl nichts mehr sagen :evil: Das habe ich ja in meinem Bericht bereits alles beschrieben. Und natürlich auch kein Wot über den klaren nicht gegebenen Elfer in der Anfangsviertelstunde. Nichts gegen Lokalpatriotismus aber was hier gemacht wurde, ist sich die Realität schönzureden und einen Schuldigen zu finden.
    Und wenn der Trainer wirklich eine ausgeglichene Partie gesehen haben will, würde ich den Piesteritzern raten, sich einen neuen Coach zu suchen, weil von Fußball scheint der jetzige nicht viel zu verstehen!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Was die MZ schon wieder über uns geschrieben hat, ist unter aller Sau und kann nich sein. Wenn die Redakteure dieses Schmierblattes
    (jedenfalls wenns um Lok geht) mal nen Tick richtiger liegen würden, hätte bestimmt kein Lok Fan sich drüber beschwert!
    Muss aber auch sagen, der Artikel in der VS war heute top, Jungs weiter so!
    Stiedi
    Alter Schwede, du wärst ja beinahe explodiert in Piesteritz, wenn um die sch*** Krappen ging!
    Wurde übrigens noch von einem Betreuer als Scheiß Lok-Fan beschimpft, deren Spieler auf unfaire Weise aggieren würden. Ich meine ich habe ihn nich beachtet, aber er sagte noch ich solle mal zum HFC kommen, dort würde ich auf die Fresse bekommen! :evil: :evil: :evil: 8o

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Stiedi
    Alter Schwede, du wärst ja beinahe explodiert in Piesteritz, wenn um die sch*** Krappen ging!
    Wurde übrigens noch von einem Betreuer als Scheiß Lok-Fan beschimpft, deren Spieler auf unfaire Weise aggieren würden. Ich meine ich habe ihn nich beachtet, aber er sagte noch ich solle mal zum HFC kommen, dort würde ich auf die Fresse bekommen! :evil: :evil: :evil: 8o

Die Vögel können halt nicht verlieren. Das ist alles.
    Und zu den sogenannten Krabben nur so viel. Die waren im Schnitt um die 20 Jahre alt. Glaub mir, ich stand ihnen genau gegenüber :lach: Aber nen Arsch in der Hose hatten sie dennoch nicht. Auch nicht in der 30-Mann Überzahl. Ich finds immernoch lustig.

Es könnte sich ja mal der Piesteritzer zu Wort melden, der hier auch User im Forum ist. Seine Meinung von allem würde mich mal interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihm auch gegenüber stand :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hier bin ich! Stiedi wer immer Du bist, aber nimm mal deine LOK Brille ab.
    Ich habe mir mal deine Artikel durchgelesen. Bei dir werden alle Mannscjhaften nur schlecht gemacht und ihr seid die " Götter". wagrscheinlich hast du selber nie Fußball gespielt. Du hast einen ganz schönen Mist in deinem Artikel hier geschrieben. Wer nicht dabei war, der könnte glauben ihr wurdet nur benachteiligt und piesteritz kann kein Fußball spielen. Vorneweg ich habe dir sicher nicht gegenüber gestanden!!! ich habe mich nach dem Spiel mit euren Trainer und dessen Vater unterhalten. Beide waren der Meinung das war ein Top Verbandsligaspiel von beiden Mannschaften ( bei dieser Hitze), wo ihr sicher mehr das 1:0 gesucht habt als Piesteritz. Aber das ist legitim. Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, das war auch die Meinung von Trainer Euen! Wer aufsteigen will hatt eben auch mehr Glück.
    Du lobst immer eure Fans, bis zum 0:1 habe ich von denen nach der Halbzeit so gut wie gar nichts gehört. Ich glaube ihr konntet auch nicht sehen von eurer Seite ob das gegen Henry berg ein Foul in der 1.Halbzeit war, jedenfalls hatte der ganz schön die Fallsucht. Ich gebe auch der MZ recht, das der Schiri so schlecht nicht gepfiffen hat, aber das Tor war die Krönung: euer Spieler ging mit gestrecktem Bein in den Torwart von Piesteritz (und dieser hatte bereits den Ball). Es hatten fast alle gesehen das dies ein Foul war und ich kann dir sagen das Schiri Simon nach dem Spiel nicht ganz wohl war... aber ok wurde so entschieden, müssen wir mit leben. Zu Thema Fair Play- du gibst dich hier als großer Fußballexperte und hast dem Torwart dieses Foül gegönnt- du hättest ihn dir vielleicht mal danach ansehen sollen- ALLE ACHTUNG ZU DEINEM SPORTGEIST!!!! Vielleicht solltest du auch mal von deinem "hohen Roß " herunterkommen und andere Sportanlagen und Fans immer negativ bewerten. Es hat nun mal nicht jeder Verein das Glück 4 oder 5 Millionen für einen Stadionbau zu bekommen wie ihr.
    So wie ihr alle gestern gefeiert habt könnte man denken ihr seid schon aufgestiegen. Wenn Völpke wirklich will und alle Spiele gewinnt, müßt ihr in Sangerhausen gewinnen (die haben wohl zu Hause erst 1 Gegentor). Uns würde es freuen dann können wir noch 3. werden!

• Also Grün-Weiß!
    Wor sind nicht sportlich fair ( unsere Fans?), aber eure oder wie seh ich das? Man muss sich nach dem sicherlich glücklichen Sieg, als Ars****, als W**** und andere Sachen beschimpfen lassen! Sogar ein Betreuer von euch meinte, dass man mir mal nen paar auf die Fresse geben müsse! :lach:
    Also, wenn das sportliche Fairness ist, dass eure Fans nicht verlieren können und nach dem Spiel rumpöbeln, jedoch nich den Arsch in der Hose haben weiter zu machen, dann sagt JA dazu. Euer Torwart war ja soeiso der fairste Mann auf dem Platz, denn er ging mit einer Geschwindigkeit über den Platz mit der ich im Krebsgang krabbeln würde. Auch haben eure Spieler andauernd gehalten, geklammert und rumgeschupst, also erzähl du mir nichts von sportlicher Fairness.
    Wirst schon sehen, wir schlagen auch Sangerhausen dort und ihr werdet meinetwegen dritter und freut euch nen Loch in A***.
    Wenn Stiedi beleidigent gegenüber euch wirkt ist das erstmal gerechtfertigt und zweitens packt euch an eure Chemie Nasen und schaut eure sogennanten Fans mal an!
    Gruss an Stiedi, dein Bericht war absolut geil und richtig.
    Lass die MZ, die Piesteritzer und alle anderen Kritiker labbern, denn wir haben die 3 PUNKTE und es war ein geiler Nachmittag für uns alle!

• also ich war nicht da, erst nächste Saison wieder :oops: wenn der Dieder aus Dessau kommt =)

Und zu der Neuverpflichtung aus der MZ, fehlt da nicht noch einer.... :oops: 8) :biggrin:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Glückwunsch zum Sieg nach Stendal. Somit haben wir uns auch den verdienten 3. Platz zurückgeholt.
    Zu der Diskussion, Fairness oder nicht. Ich habe bis jetzt nocht kein Spiel erlebt, wo alles Friede Freude Eierkuchen war. Gepöbelt wird doch eigentlich immer, das sind Emotionen, die gehören beim Fussball einfach dazu. Solange man nicht gewalttätig wird, ist das meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung.

Naja und wenn die Piesteritzer den Stendalern kein Trinken/Essen verkaufen wollen, sind sie schlichtweg blöde, weil das wohl wirtschaftlich gesehen das blödeste ist, was man machen konnte. ;)

Stiedi
    Warts mal ab wenn du nach Sangerhausen kommst, dann sing ich auch nen paar Pöbellieder für dich. ;) :lach:

• beim auswärstspiel bei börde haben piesteritz fans ein paar werbebanden kaputt getreten und haben dann rumgeheult wei ldir odrner sie ein wenig gröber angepackt haben ...
    man wollte personalien aufnehmen doch dann kam ein verantwortlicher von piesteritz und meinte der verein übernimmt den schaden !!
    und nun ratet mal wieviel schadensersatz bis jetzt von diesen " bauern"
    gezahlt wurde?! gar nichts !!
    so viel zum thema piesteritz... verstehe die stendaler voll und ganz...

• @ grün-weiß:

Soso. Du willst mir also erzählen, was Fairness ist. Erst wird man bei euch beschissen und am Ende angepöbelt, bedroht und beleidigt. Das vertehst du also unter Sportsgeist nach einer Niederlage. Hoch interessant. Weiterhin muss ich dir leider mitteilen, dass ich meine Brille benötige, um meine Sehschwäche auszugleichen und es somit für mich unvorteilhaft wäre, wenn ich sie abnehme...
    Und du hast natürlich Recht wir sind die größten... ne sorry, die zweitgrößten der Welt :evil:(erstgenannter Name ist ja schon vergeben)
    Und ich mache bestimmt niemanden OHNE GRUND schlecht und wir sind bestimmt auch weder Götter noch Engel. Oder was war z.B. die Aktion von eurem Voufak, der im Vorbeilaufen abseits vom Spielgeschehen unseren Schmidti umgestoßen hat. Aber das haste wahrscheinlich nicht gesehen. Aber dass, was sich eure sogenannten Fans erlaubt haben, war echt die Höhe. Nur auf Grund einer Niederlage austicken, obwohl es bei euch um nichts mehr geht. Das ist also euer Sportsgeist. Seid ihr jetzt sauer, weil wir euch eure Heimbilanz versaut haben... :?: *großes Ooooooooohhhhh*
    Und du kannst dir sicher sein, dass ich das Faul mit Sicherheit sehen konnte.
    Und euer Torwart hatte den Ball mit Sicherheit noch nicht und Cornelius hat zurückgezogen. Aber das siehst du durch deine grün-weiße Brille natürlich anders :evil:
    Interessant zu wissen, dass du weißt, wie es dem Schiri nach dem Spiel zu Mute war. Obwohl. Wundern würde es mich nicht, dass er sich so gefühlt hätte - bei dem wildgewordenen Publikum...
    Weder habe ich mich hier in diesem Forum irgendwann mal als Fußballexperte ausgegeben, noch sitze ich auf einem hohen Ross. Dieser Platz scheint anscheinend schon durch dich besetzt.
    Das einzige, wo ich dir Recht gebe, ist die Sache mit eurer Anlage. Es kann wirklich nicht jeder so ein Glück wie wir mit dem Stadion haben.
    Und wo habe ich bitte unsere Fans hochgelobt. Wenn du des Lesens mächtig wärst, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass aus beschriebener Situation bei uns fast kein Support vorhanden war. Ich lobe uns nur, wenn wir auch was geleistet haben.
    Und was hast du für ein Priblem mit dem Torjubel. Versetze dich mal in unsere Situation. Mit nem Unentschieden hätten wir wahrscheinlich unsere Aufstiegsträume begraben können. Und durch das Tor ist der Aufstieg in nie zuvor vorhandene Nähe gerückt. Jetzt erzähl mir nochmal, dass du dich an unserer Stelle nicht genauso gefreut hättest :evil:

Und weißt du was? Ich fühle mich in meinen Aussagen durch zahlreiche andere Kommentare von Neutralen hier bestätigt. Gerade was eure "fans" angeht, kann ich anscheinend so falsch nicht liegen... :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von pringel
    beim auswärstspiel bei börde haben piesteritz fans ein paar werbebanden kaputt getreten und haben dann rumgeheult wei ldir odrner sie ein wenig gröber angepackt haben ...
    man wollte personalien aufnehmen doch dann kam ein verantwortlicher von piesteritz und meinte der verein übernimmt den schaden !!
    und nun ratet mal wieviel schadensersatz bis jetzt von diesen " bauern"
    gezahlt wurde?! gar nichts !!
    so viel zum thema piesteritz... verstehe die stendaler voll und ganz...

Und derselbe Typ hat beim Rückspiel in Piesteritz scheinbar nichts dazu gelernt. Bierpulle in der Hand, torkelnd und immer lauthals pöbelnd und unter der Gürtellinie beleidigend.

@ grün-weiß
    ich glaube kaum das dieser "Fan" überhaupt die nötige Kohle hat um die kaputte Werbebande zu bezahlen. Ich wette wenn ich heute durch Wittenberg gehen würde, würde ich ihn irgendwo mit ner Pulle auf ner Parkbank oder vorm Getränkestützpunkt sehen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Scheißegal,3 Punkte sind 3 Punkte,hoffendlich schafft ihr es .
    Vieleicht kann Hettstedt für euch am letzten Spieltag noch etwas tun,wäre ja auch für uns sehr wichtig.
    Pioesteritz ist Pack,aber Streit hatten wir mit denen noch keinen, obwohl man uns sonst als streitlustig in der VL SA kennt.
    Stendal,kämpfen und siegen!
    Es lebe die BWD Hettstedt.
    Auf zum Klassenerhalt.

oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!