Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 0:1

• Ich weiß zwar nicht warum du Piesteritz als Pack bezeichnest? Wir haben eigentlich mit den wenigsten Probleme und wir würden uns freuen wenn Hettstedt in der VL bleibt. Das wir nicht die besten Fans haben , wissen wir selber aber ich glaube das hat nichts mit unserer Mannschaft und unserem Verein zu tun.

• @ grün-weiß

Wo bleiben deine Rechtfertigungen zu meinen letzten Aussagen :?: :?: :?: Das nehm ich mal als stille Zustimmung hin :cool:

@ Stendalfan

Ach was, ich bin die Ruhe selbst =) :cool:

@ Blockwart

Pass auf. Wir machen nen Deal. Wir besiegen am Wochenende sie Sandersdorfer und ihr macht uns dafür im Gegenzug die Völpker am letzten Spieltag platt. Was hälst du davon :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• So. Und zur Vervollständigung hier auch noch die Berichte aus der Altmarkzeitung

Den Bericht von heute findet ihr gleich oben. Für den gestrigen müsst ihr ein wenig nach unten scrollen.

Der heutige Bericht der Volksstimme ist noch nicht online.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi
    Die Ruhe selbst warste nach dem Spiel aber nich du. O.K. ich auch nich, kein Wunder bei diesen ..., ach ja das hatten wir ja schon :biggrin:
    Ich will nich wissen was du mit den kleinen Arsch*** von Piesteritz gemacht hättest, wenn ich dich nich zurückgehalten hätte! 8o
    Wisst ihr eigentlich schon wie ihr nach Sangerhausen fahren wollt?

• Danke für den guten Bericht Stiedi.
    Wann und wie das Tor gefallen ist, interessiert doch morgen eh schon keinen mehr.
    Schade das Völpke heut gewonnen hat. Sonst hätten wir gegen Sandersdorf schon alles klar machen können...aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......
    Fünfte Liga nie mehr..nie mehr..nie mehr..
    Gegen Sangerhausen soll es wohl einen fanbus geben (8,50€).
    Wie sind die Meinungen? Ich tendiere trotzdem zur Dt. Bahn.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Dt. Bahn wäre auch viel billiger... WET 30 Euro durch 5 wären nur 6 Euro pro Person...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ey Leute entschuldigt mal, aber was habt ihr eigentlich für ein Problem :?: :nein:
    8,50€ ist ein fairer Preis. Für weniger findet man kein Busunternehmen. Glaubt mir. Ich habe mich in den letzten Wochen um Angebote von Busunternehmen gekümmert und dieser Preis ist das Maximum, was man rausholen kann. Was sind denn 2,50€ mehr? Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Da haben wir endlich seit 2 Jahren mal wieder einen Bus und ihr wollt ihn "boykottieren." Wie lange haben wir darauf gewartet, dass endlich wieder ein Bus fährt? Erst wird von allen immer nach einer Busfahrt geschrien und am Ende fahren doch alle lieber Zug. Das will nicht in meinen Schädel rein. Ihr müsst auch mal ein wenig weiter denken. Das kann uns dabei helfen, öfter mal einen Bus in der nächsten Saison auf die Beine stellen zu können. Aber wenn jetzt niemand mitfahren will... :nein:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein. Da haben wir endlich seit 2 Jahren mal wieder einen Bus und ihr wollt ihn "boykottieren." Wie lange haben wir darauf gewartet, dass endlich wieder ein Bus fährt? Erst wird von allen immer nach einer Busfahrt geschrien und am Ende fahren doch alle lieber Zug. .. :nein:

Es wurde eigentlich immer nur von der Zug fahrt gesprochen und nicht von irgendeinen Fanbus.
    Wir fahren auf jedenfall mit der Bahn.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Stiedi,dein Bericht ein Genuss,nur weiter mit derartigen Ergüssen...!!!LOK hat den Aufstieg 1001%ig verdient,allein schon wenn man an die Farce des Abstieges 2003 denkt...Mit dem Neid der Bauern muss man leben =)

• Haste recht Knolle!
    Na ja zum Thema Fanbus:
    Ich denke es is doch schon mal lobenswert, dass ein Busunternehmen mit einem fairen Preis bereit war das zu übernehmen!
    Ich habe mittlerweile umgefähr 10 Mann nach Sangerhausen, bei einigen ist es nämlich noch nicht sicher, könnten auch umgefähr 10 Mann mehr werden. Schon allein aus den Planungsgründen, mit Bestellen und so, werde ich mich der DB bemächtigen. Wäre doch auch mal geil einen vereinten Mob zu haben und alle zusammen den Aufstieg zu feiern!
    Also Deutsche Bahn wir kommen! Abgesehen davon: Mit Lok Schal in Magdeburg auf dem Bahnhof rumzutanzen, vielleicht zu supporten is ja auch mal wieder nett! :biggrin:
    Gruss an alle Lok-Fans und auf einen Hettstedter Sieg in Wolfen
    Kortschagin: Mir bitte nich übel nehmen!

• Oje,Oje,kaum mal nich dabei gehen die schönsten Debatten an einem vorbei :lach: :lach: :lach:Wenn man sich alles im Zusammenhang durchliest kommt das noch geiler rüber,Ehrlich :ja: :rofl: :rofl: Und Stiedi,Du kannst ja richtig "BÖSE" werden,und wenn Sanderdoof bei Euch gewinnen sollte gibts richtig Ärger :box: nämlich mit mir :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:P.S.machtse fünfe rin und jut is :biggrin: :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ruppi hatte mich schon gewundert, dass du bei so einem brisanten Thema erst so spät dein Kommentar abgibst.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von Ruppi94
    Oje,Oje,kaum mal nich dabei gehen die schönsten Debatten an einem vorbei :lach: :lach: :lach:Wenn man sich alles im Zusammenhang durchliest kommt das noch geiler rüber,Ehrlich :ja: :rofl: :rofl: Und Stiedi,Du kannst ja richtig "BÖSE" werden,und wenn Sanderdoof bei Euch gewinnen sollte gibts richtig Ärger :box: nämlich mit mir :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:P.S.machtse fünfe rin und jut is :biggrin: :ja:

Ach her jeh. Na dann müssen wir ja erst Recht gewinnen. Scheiß auf den Aufstieg, Hauptsache ich kriege keine von Ruppi verpasst :rofl: :biggrin:
    Nene. Mal im Ernst. Sandersdorf wird am Samstag geputzt, damit wir mit dem Vorsprung nach Snagerhausen reisen können.

Zur Busdiskussion. Ich werde mich im Endeffekt der Mehrheit anschließen, da ich mir die geile Stimmung nicht entgehen lassen will. Wird auf jeden Fall na hammer Fahrt. Ob nun mit Bus oder Bahn. Nur mal so nebenbei. Es ist wohl möglich, bei Bedarf einen zweiten Bus anzumieten.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Geile Fahrt wirds auf jeden Fall!
    Ein gemeinsamer Mob, is auch schon länger her,dass soviele von uns zusammen fahren, umso mehr wirds Zeit, also in diesem Sinne auf nach Sangerhausen!
    Achso: Extra für Ruppi werden wir Sandersdorf mit 5:1 nach hause schicken!

• Zitat

Original von SupporterLOK

Kortschagin: Mir bitte nich übel nehmen!

Warum sollte ich es übel nehmen?
    Ich könnte mit einem Sieg der Hetties leben, auch wenn es wohl Sandersdorf nicht mehr erwischen wird. Finster wird es eher für Braunsbedra.

@ alle Stendaler
    Wer ein solches Spiel in der Nachspielzeit noch 1 : 0 gewinnt, der steigt am Ende sicher auf. Da hat wohl der Fussballgott ein Herz für Stendal.
    Lasst es gegen Sandersdorf richtig krachen! Nicht das am Ende noch ein oder zwei Tore fehlen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Stiedi
    Sandersdorf wird am Samstag geputzt, damit wir mit dem Vorsprung nach Snagerhausen reisen können.

bringt taschentücher und eure handys mit! wenn ihr hier ne reise kriegt und ihr dann doch nicht aufsteigt wollt ihr beim weinen doch bestimmt eure mamis anrufen. :rofl: :rofl: :rofl: