Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Lok Stendal 0:1

• Zitat

Original von C P

bringt taschentücher und eure handys mit! wenn ihr hier ne reise kriegt und ihr dann doch nicht aufsteigt wollt ihr beim weinen doch bestimmt eure mamis anrufen. :rofl: :rofl: :rofl:

Oh oh. Da will wohl jemand am lezten Spieltag seine vorlaute Klappe gestopft haben :evil: :biggrin: :wink:
    Ihr werdet euch noch wundern, wie es nach den 90 Minuten stehen wird :ja:
    Aber mit den Handys hast du trotzdem Recht. Ich werde mich nämlich parallel über den Spielstand der Hettstedter gegen Völpke informieren :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Immer ruhig bleiben Sangerhäuser!
    Wirst schon sehen! Werden unser Team zum Sieg brüllen und euer Stadion ( na ja, wenn mans so nennen will) in Jubel verlassen und uns hemmungslos besaufen um den Aufstieg gebührend zu feiern!
    Stiedi
    Hast du jemanden in Hettstedt oder informiert der jenige dich von anderswo?

• Also die SGHer haben schon nen schönes Stadion. Da kann man sich nicht beschweren(zumindest noch nicht :oops: 8))
    Ich habe die Nummer vom FSV Hettstedter. Aber ich habe heute gehört, dass MDR 1 Radio S-A ne Live-Konferenz von den beiden Spielen bringt. Also Radio mitbringen und wir sind auch so gut informiert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @alle LOKER:Jungs,bleibt locker und geschmeidig,entspannt euch!! :cool:Gott ist diesmal wohl ein LOK-FAN.Wenn ich an die Riesen-Verarsche(Abstieg)2003 denke muss das auch so sein...Muss heut noch Kotzen wegen damals :zunge:das war kein Ruhmesblatt vom NOFV!!Diesmal habt ihr es selbst in der Hand :!: :!:

• Erst mal morgen gewinnen. Hoffe das uns bei der ganzen Euphorie nicht schon Sandesdorf ein Bein stellt :schlaumeier:
    Wieviel Zuspruch man in letzter Zeit aus der verbotenen Stadt bekommt, ist ja fast schon unheimlich
    :flehan:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also,als fairer Sportsmann muss ich LOK Respekt zollen,allein schon der Tradition wegen.Ausserdem sind Derbys vs. euch immer von toller Brisanz...Nur schade dass ihr in die Nordstaffel geht.P.S.:meine Roots väterlicherseits liegen in der Altmark/Wendland.Bin auch nicht mit'm FCM verheiratet und auch FC COLOGNE-FAN seit '83 :wink: