MSV 1919 Neuruppin - SV Babelsberg 03 2:1 n.V.

  • Glückwunsch nach Neuruppin zum Pokalsieg über den SV Babelsberg 03. Leider konnte ich das Finale nur anhand des Livetickers, den User Matzetias dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hatte, verfolgen. Sieht aus, als ob 's n spannendes Spiel gewesen wäre. Warten wir auf die detaillierten Spielberichte der User, die vor Ort waren und freuen wir uns einfach mit dem sympathischen MSV 1919 Neuruppin über den Gewinn des brandenburgischen Landespokals 2005! :D :D :D

  • Wow das ist ne klasse Leistung. Da wurde die Saison ja noch prima gekrönt. Also ist Neuruppin nächste Saison auch im DFB Pokal vertreten. Glückwunsch!!!

  • Hoffe nur, dass die 120 Minuten von heute Abend den Jungs am Sonntag nicht in irgendeiner Form von Schwäche auf die Füße fallen. aber vielleicht(und das ist die große Hoffnung) pusht sie dieser Pokalsieg noch weiter, in bislang ungeahnte Höhen

  • Habe gerade erst die Info vom Spiel via Handy bekommen, aber das Forum war schneller - WAHNSINN !!! Ich schließe mich den Glückwünschen an - Herzlichen Glückwunsch dem MSV Neuruppin zum Pokalsieg ! Wenigstens sind wir gegen den Pokalsieger ausgeschieden :lach: . Ich wünsche den Neuruppinern einen Super-Gegner im DFB-Pokal. Die Brandenburger Pokalsieger hatten bisher leider immer Pech (außer je einmal Ludwigsfelde und Hütte). Und jetzt wünsche ich uns mal den Pokalsieg, den wir eigentlich mal verdient hätten...

  • Herzlichen Glückwunsch an Neuruppin die ja derzeit einen mächtigen Lauf haben. Ich bin gespannt inwieweit dieser Pokalsieg ihnen einen Schub in den Relegationsspielen geben wird.

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Ein würdiges Pokalfinale in Neuruppin.Auch 03 hätte zu gewisser Zeit das vermutlich entscheidende Tor machen können.Aber alles in allem hat heute die bessere Mannschaft gewonnen.Super MSV.Es ist kaum zu fassen.In diesem Zustand ist alles möglich.An ALLE NEURUPPINER:Lasst uns diese Zeit Genießen!!!

  • Zitat

    Original von luecke
    Wow das ist ne klasse Leistung. Da wurde die Saison ja noch prima gekrönt. Also ist Neuruppin nächste Saison auch im DFB Pokal vertreten. Glückwunsch!!!


    Naja
    Klasse Leistung... ich weiß nicht hätten wir mal das 2:0 nachgelegt wäre das Spiel anders verlaufen. In der zweiten Halbzeit drückte der MSV mächtig auf die Tube und hätte eigentlich in Führung gehen müssen.


    Glückwunsch nach Neuruppin verdienter Sieg, weil Nulldrei in der Zweiten einfach seine Chancen nicht genutzt hat und hinten wie ein Hünerhaufen stand bei den Gegentoren solche Dinger darf man einfach nicht bekommen.


    p.s. Trozdem wird der MSV am Sonntag mit dieser Leistung gegen den FCC den kürzeren ziehen davon gehe ich stark aus.


    Zum Thema Sicherheitskräfte in Neuruppin. :rofl: :freude:
    Da freut euch auf Sonntag.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Wer sieht wieviel?? =)


    MSV Homepage:

    Zitat

    2463 Zuschauer (darunter waren nur eine Hand voll Babelsberger) erlebten mit....


    03 Homepage:

    Zitat

    Trotzdem wurde von der letztmalig so aufspielenden Truppe dem zahlreichen Anhang eine sehr gute Leistung geboten


    Also ich würde mal so auif 300-400 Babelsberger tippen!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Man konnte hingehen wo man wollte, man wurde nicht aufgehalten! Ich bin mal vom MSV Blocl in den Babelsberger zu nem Kumpel, Dann wieder zurück! Die Bullen (Polimanzei) haben immer nur blöd geguckt! Wenn das gegen Jena auch so abläuft kann es ins Auge gehen!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings