Aufstiegsspiele zur Regionalliga Jena/Neuruppin

  • Vor 2 Jahren haben die Chemiker vor dem Spiel bei uns auch fast einen Herzkasper gekriegt, weil sie glaubten, daß von ihren tausenden Fans einige wegen Platzmangel draußen bleiben müßten. Wir haben dann glaube ich sehr überzeugend bewiesen, daß wir ein großes Herz für Gästefans haben und genau so wird das auch in Neuruppin laufen. Bin ich ziemlich sicher. :smile:

  • Ach du liebe Zeit!
    Ist ja ein Gästekäfig wie in Sondershausen und ähnlich scheinen mir in NP die Sichtverhältnisse zu werden.
    Na ich bin ja mal gespannt, viel Platz für Zaunfahnen etc. scheint aber nicht zu sein.


    Grüße aus Mannheim

  • Moins,


    also Jenenser, auf gehts !!!!


    und von eurem Trainer sehr treffend analysiert: " Der MSV hat eine junge Mannschaft, die zielstrebig, diszipliniert und in vielen Phasen sehr unfair auftritt." gefunden in der --Ostthüringer Zeitung--


    vor allem sehr unfair und arrogant auftritt !!!!!!

  • Also um es mal realistisch zu sehen Jena wird beim MSV auch nicht 3:0 gewinnen dafür muß sich Jena auch ein bischen anstrengen, aber wen der MSV so spielt wie gegen uns dann wirds wohl ein halbes Duzend. :ja: :freude:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von coach77
    . . . aber wen der MSV so spielt wie gegen uns dann wirds wohl ein halbes Duzend. :ja: :freude:


    was ja auch sehr viel über die spielstärke von 03 ausagt!!


    Zitat

    Original von J.R. ...
    " Der MSV hat eine junge Mannschaft, die zielstrebig, diszipliniert und in vielen Phasen sehr unfair auftritt." . . .


    vor allem sehr unfair und arrogant auftritt !!!!!!

    ___________________________________


    so liebe babelsberger :keks:
    hört bitte jetzt damit :heul: auf
    es war doch ein würdiges pokalfinale :ja:
    ich wünsche 03 für nächstes jahr viel erfolg :flower:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Ich kann dem Schweinepriester nur beipflichten.Dieses Nachgetrete von Teilen des 03er Anhangs ist ja fürchterlich.Beim MSV kann niemand was dafür,dass eure Rückrunde so gelaufen ist.Da solltet ihr euch mal lieber an die eigene Nase fassen.
    Und dass der MSV die mit Abstand fairste Mannschaft in der abgelaufenen Saison war,belegt die Statistik.Also immer schön bei der Wahrheit bleiben,auch wenn es schwer fällt. :ja:

  • Zitat

    Original von scatterbrain
    Für die Jenenser hier schon mal ein kleiner Eindruck vom Gästeblock in Neuruppin. Viel Spaß!


    [Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/spiele/0405np_lp/8.jpg]
    Quelle: rp03


    nur zur info
    der neuruppiner "gästeblock" war und ist für die nordstaffel völlig ausreichend !!!


    das für die regionalliga noch was passieren muss das ist ja klar
    !!! aber erst wenns soweit ist!!!


    und für die jenaer wird schon was gemacht das alle ins stadion passen und sich auch wohlfühlen werden.


    dennoch wäre etwas nachsicht angebracht:
    1. war in neuruppin noch nie ein so großer "fan-mop"
    2. hat der verein max. mit 3500 zuschauern(insg.) erfahrungen


    aber wie gesagt der msv wird alles tun damit sich alle wohlfühlen werden und es werden auch alle ins stadion passen!!!

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Zitat

    Original von parnitz
    Ich kann dem Schweinepriester nur beipflichten.Dieses Nachgetrete von Teilen des 03er Anhangs ist ja fürchterlich.Beim MSV kann niemand was dafür,dass eure Rückrunde so gelaufen ist.Da solltet ihr euch mal lieber an die eigene Nase fassen.
    Und dass der MSV die mit Abstand fairste Mannschaft in der abgelaufenen Saison war,belegt die Statistik.Also immer schön bei der Wahrheit bleiben,auch wenn es schwer fällt. :ja:


    He Leute was soll der Mist hier tritt keiner nach. Lest richtig dann könnt ihr es selber séhen. Ich habe nur in den Raum gestellt das ihr mit dieser Leistung gegen Jena keine Chance habt, aber ihr könnt euch ja steigern also wo ist da nachgetrete. Drücke euch übrigens nicht die Daumen. :cool:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Da ich heute ne Freistunde hatte und nicht wusste, was ich machen sollte, bin ich mal kurz zum Stadion gefahren um mir die Vorbereitungen für Sonntag anzusehen. Fotos gibts hier auf die Tribüne passen 1968 Zuschauer, sie ist aber auf den Bildern noch nicht ganz fertig :ja:

  • Morgen werde ich nochmal gucken, weil ich ich sowieso in die Richtung muss. Hoffe, dass die Tribüne dann fertig ist und ich mal rauf kann um auch Fotos zu machen. Wenn ich mich nicht total täusche, dann soll die ganze Gerade mit Sitzen ausgestattet werden. Morgen gibts weitere Fotos :ja:


    stephan, ist mein Paket angekommen?