Haupt sache sie präsentieren den Osten gut in der Regionalliga.Der bessere soll gewinnen.
Aufstiegsspiele zur Regionalliga Jena/Neuruppin
-
-
Ich kann dieses "arrogante Jenaer" Gerede nicht mehr hören. War ja in unserem Forum schon die ganze Zeit so einer unterwegs, der mit seinen Postings nur heiße Luft rausgelassen hat. Wir haben 4 Jahre !! darauf gewartet, diese Spiele erleben zu dürfen, nun sind wir endlich da und freuen, feiern und hoffen. In der absoluten (gefühlsmässigen) Hochphase, wird von allen erwartet, dass sie absolut emotionslos eine Bewertung des Gegners abgeben . Wo leben wir eigentlich ? Natürlich glaube ich daran, dass wir gewinnen werden, alles andere wäre fatal und würde den letzten 10 Jahren widersprechen, wo man Woche für Woche zu diesem Klub ins Stadion gegangen ist, mit der Hoffnung auf Erfolg, und dabei ist mir das egal ob der Gegner Neuruppin, Babelsberg oder AC Mailand heißt. Nach außen Stärke zeigen, nach innen zweifeln und bangen.. so geht es vielen .. gerade die Neuruppiner sollten hier sich nicht immer als das kleine gallische Dorf umringt von den Römern darstellen. Stichelein gehören immer dazu.. Bis Sonntag !
Wir steigen auf *sing*
[SIZE=7]hoffentlich[/SIZE]
-
...na das 'is doch mal 'n wort..!
-
Der MSV ist sicherlich stärker, als manche im Süden des Nordosten glauben oder wünschen. Immerhin haben Sie nach einem recht deutlichen Rückstand zur Winterpause letztendlich die Reli-Spiele erreicht. Man kann auch nicht sagen, dass es ausschließlich Glück gewesen ist, weil wir und vor allem 03 sich zusätzlich so dämlich angestellt haben.
Psychologisch vermute ich, dass der Vorteil bei Neuruppin nach ihrer Aufholjagd liegt, da CZ - meine Einschätzung - die gesamte Zeit von Platz 1 ausging und der Erwartungsdruck wesentlich höher ist.
Da ich jena nicht gesehen habe, kann ich sie nicht wirklich einschätzen. Hoffe aber mal, das sie es nach zwei spannenden Spielen ohne Fehlentscheidungen des Schiris schaffen, auch wenn damit ein weiterer starker Gegner nächstes Jahr in unserer Liga bleiben würde.
-
Denke mal, das hängt auch vom Ausgang des Pokalfinales ab. Dort könnten die Neuruppiner noch mal nen Schub bekommen. Relegation ist ziemlich brutal. Deswegen glaube ich auch, dass es ziemlich offen ist.
Natürlich drücke ich unserem Verteter die Daumen, obwohl mir Jena nicht unsympathisch ist.
-
@ Stahlcrack
habe ein ähnliches Gefühl wie Du. :zustimm:Wenn heute das Pokalspiel gegen die 03er für den MSV in die Hosen geht, sehe ich schwarz für das Rele-Hinspiel am Sonntag.
Andererseits würde uns der Pott nochmal einen zusätzlichen Motivationsschub und eine gewisse Gelassenheit geben. Wir hätten dann eigentlich schon (fast) alles erreicht in dieser Saison und könnten noch unbekümmerter an die beiden Spiele herangehen. :fight:
Darin sehe ich eine echte Chance für uns gegen die "hochgelobten" Thüringer Optiker. Noch steigt die Stimmung jedenfalls und es knistert schon ein wenig ...
Gruß DD -
Zitat
Original von DetlefDurchblick
@ Stahlcrack
habe ein ähnliches Gefühl wie Du. :zustimm:Wenn heute das Pokalspiel gegen die 03er für den MSV in die Hosen geht, sehe ich schwarz für das Rele-Hinspiel am Sonntag.
Andererseits würde uns der Pott nochmal einen zusätzlichen Motivationsschub und eine gewisse Gelassenheit geben. Wir hätten dann eigentlich schon (fast) alles erreicht in dieser Saison und könnten noch unbekümmerter an die beiden Spiele herangehen. :fight:
Darin sehe ich eine echte Chance für uns gegen die "hochgelobten" Thüringer Optiker. Noch steigt die Stimmung jedenfalls und es knistert schon ein wenig ...
Gruß DD--> Ich gönne euch sehr den Pokal, glaube aber das 03 nach der Liga-Schlappe noch was gut machen will. Und so ein Pokalspeil kostet ne ganze Menge Kraft. Ich sehe das ehrlich gesagt als einen riesen Nachteil für euch. Die Gefahr nach allen 3 Spielen mit lehren Händen da zu stehen ist verdammt groß !!
-
...Kann das sein, dass die Gästekarten fürs Hinspiel jetzt schon knapp werden?? Hab da heute früh sowas inner Zeitung gelesen
-
Zitat
Original von gringo
also tut mir leid an 2500 leute aus jena glaub ich nicht. denke mal max.1500 leute insgesamt werden es in neurruppin so ca.3000 sein, aber wir werden sehen, werde mich auch auf den weg machen.dann wirst du dich umschauen!!!!!!!
1300 in Jena verkaufte karten in 6 stunden und Laut GS MSV nochmal ca. 1200 Kartenwünsche. also werden es schon um die 3000 blau gelb weiße werden.
-
1300 in Jena verkaufte karten in 6 stunden und Laut GS MSV nochmal ca. 1200 Kartenwünsche. also werden es schon um die 3000 blau gelb weiße werden.[/quote]
--> Kartenwünsche? Ist also meine Bestellung in Neuruppin noch gar nich 100pro sicher ??
-
Wenn Du noch keine Faxbestätigung hast, nicht. Meine ist vorhin eingetrudelt. Wo man dann allerdings die Karten bekommt, steht nicht drauf.
-
Zitat
Original von aka
Wenn Du noch keine Faxbestätigung hast, nicht. Meine ist vorhin eingetrudelt. Wo man dann allerdings die Karten bekommt, steht nicht drauf.---> Na doch, es kam meine Faxbestellung von der GS MSV zurückgefaxt, ist wohl die Bestätigung. Steht aber keine Nummer oder so drauf, wird wohl über den Namen reserviert
-
Zitat
Original von clint
1300 in Jena verkaufte karten in 6 stunden und Laut GS MSV nochmal ca. 1200 Kartenwünsche. also werden es schon um die 3000 blau gelb weiße werden.--> Kartenwünsche? Ist also meine Bestellung in Neuruppin noch gar nich 100pro sicher ?? ?([/quote]
laut otz hat benno nochmal 500 mitgebracht !!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Goethes Faust
laut otz hat benno nochmal 500 mitgebracht !!!!!!!!!
Die liegen doch aber jetzt in Jena ? Naja, wird schon klappen in NP, die haben doch ne extra-tribüne gebaut.
-
Frage Nach Neuruppin: Mit welchem Etat plant man die Regionalliga dort?
-
Jetzt nich gleich loslachen:Die Zahl 700000 steht derzeit im Raum. :oops:
Wobei die Sache mit dem Etat nicht überzubewerten ist,da die Spieler durch verschiedene andere Modelle finanziert werden. -
Klingt sehr bescheiden. Aber sehr viel mehr hätten wir auch nicht gehabt. Hätte wohl so um eine Mio. gelegen. Beides ist normalerweise zu wenig für die RL - aber es ist auch nicht unmöglich, damit zu überleben.
Viel Glück erst einmal gegen Jena!
-
Für die Jenenser hier schon mal ein kleiner Eindruck vom Gästeblock in Neuruppin. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/spiele/0405np_lp/8.jpg]
Quelle: rp03 -
Waaas das Stück Wiese dort ??
-
Irgendwie kommts mir so vor, als würden die Neuruppiner die Gästezahl aus Jena ziemlich unterschätzen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass man mit 'ner Zahl von unter 2.500 aus Jena gar nicht rechnen braucht.