Hallo,
ich suche ein Spiel in Berlin am Freitag abend, so ab 17.30 Uhr. Habe bisher an diesem Tag noch gar kein Spiel gefunden.
Am Pokalfinale der A-Jugend habe ich nicht wirklich viel Interesse.
Danke,
Schnattl
Berlin am 27. Mai
-
-
Von Marc04 aus dem GH-Forum übernommen:
Fr. 27.05.05 17:00 Uhr U19-DFB-Pokalfinale: TeBe - S04 (Jahnsportpark)
Fr. 27.05.05 18:30 Uhr KA: TSV Helgoland - BSV Heinersdorf (Volkspark Mariendorf)
Fr. 27.05.05 19:30 Uhr KD: 1. FC Galatasaray II - FC Grunewald II (Stadion Haselhorst)
Fr. 27.05.05 19:30 Uhr K?: BSV Heinersdorf II - SC Alemannia 06 (Kissingenstadion) -
Schnattl:
Für deine Ansprüche gibt es nur das Pokalfinale der A-Jugend.
Sonst ist nichts weiter, außer du willst Kreisklasse Fußball gucken... -
Oder Deetz - Lev Traditionsmannschaft.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Oder Deetz - Lev Traditionsmannschaft.Jepp, die Forumhauptstadt Neubukow wird auch mit ner Vertretung vor Ort sein!
Und Lev Fans haben sich auch angesagt!
Nach dem Spiel ist noch Party angesagt!
-
@ Statistik: Also ich schaue mir da lieber ein Kreisklassespiel an, Jahnsportpark war ich schon.
@ brb-Jörg: Da kommen wir aus Berlin wohl nicht hin.
-
Bis Groß Kreutz mit Zug am Berlin und dann mit Bus!
-
Zitat
Original von Nico
Bis Groß Kreutz mit Zug am Berlin und dann mit Bus!das ist ein zeitproblem und geht nicht auf
-
Werde mir Fr maximal das A-Jugend-Pokalfinale geben. Wenn überhaupt.
eenergy, schnattl : Wenn Ihr das Kissingenstadion macht lohnt sich), würde ich aber dahin kommen. Sind nur 10 Minuten von mir.
-
@ BRB-Jörg, Schnattl, eenergy
Wenn ihr für Freitag was genaues geplant habt, sagt Bescheid, dann komme ich auch vorbei.
Im Kissingenstadion habe ich selber schon gepfiffen, lohnt sich wirklich.
Ob sich das Spiel aber lohnt..... -
laut bildern hier, würde ich viel lieber den Volkspark Mariendorf machen
jetzt muss man nur noch rauskriegen, ob die dei spiele wirklich freitag stattfinden, denn laut fussball.de sind sie mi bzw. so, aber so stands wohl in der fuwo...
-
HALLO HELGOLÄNDER !!!! BITTE UNTERSTÜTZT DIE 1. HERREN AM FREITAG IM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN HEINERSDORF. IHR SEIT DER 12 MANN !!! ES GEHT UM DEN AUFSTIEG !!!! FREITAG: 27.05.2005, UM 18.30, VOLKSSPARK MARIENDDORF !!!!! KOMMT ALLE !!! MANAGER
http://www.tsvhelgoland97.de/index.html
Bin zwar nicht von Helgoland, hört sich aber gut an !
-
Und damit wäre das erste Freitagsspiel bestätigt.
Müssen wir nur mal schauen wo die möglichen Plätze alle liegen, um das Zeitproblem zu lösen. -
Ist denn sicher, dass Helgoland am Freitag im Stadion im Volkspark Mariendorf spielt oder nur auf einem der Nebenplätze?
Gleiche Frage geht auch in Hinblick auf das Kissingenstadion. -
Zitat
Original von INC
HALLO HELGOLÄNDER !!!! BITTE UNTERSTÜTZT DIE 1. HERREN AM FREITAG IM LETZTEN HEIMSPIEL GEGEN HEINERSDORF. IHR SEIT DER 12 MANN !!! ES GEHT UM DEN AUFSTIEG !!!! FREITAG: 27.05.2005, UM 18.30, VOLKSSPARK MARIENDDORF !!!!! KOMMT ALLE !!! MANAGERhttp://www.tsvhelgoland97.de/index.html
Bin zwar nicht von Helgoland, hört sich aber gut an !
Der TSV Helgoland ist echt der letzte Verein, also wenn einer dort hinfährt, dann bitte Heinersdorf unterstützen.
Und bitte wenn ihr aus dem Ostteil des Landes kommen solltet, dann verratet es dort keinem, dann werde ihr entweder als Stasi- oder Nazischwein begrüßt.
Helgoland. Nein Danke.
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen, ich wüßte nicht was dagegen spricht, das Helgoland im Hauptstadion spielt.
-
gleiches hatte ich vorhin auch gefunden, mit einem sieg steht der aufstieg fest, mal guggn obs freibier gibt... - bei fussball.de steht das siel jetzt auch auf freitag (gestern wars da noch auf sonntag)
stadion sieht zumindest schick aus
die anderen beiden stehen noch für heute abend 19.30 drinne, schau mer mal... auf deren seiten ist nix zu finden
anfahrt ist kein problem - map24 machts möglich :))
-
Volksparkstadion Mariendorf ist schon schick und lohnt sich, wurde ja eigentlich mal für Blau-Weiß 90 gebaut. Glaube aber trotzdem nicht daß Heinersdorf auf dem Hauptplatz spielt.
PS @ eenergy : Kissingenstadion liegt in Pankow in der Kissingenstrasse. Also weit weg von Mariendorf. Okay, dann halt nen anderes mal wieder... :wink:
-
naja, kissingenstadion und haselhorst sind ja nicht sicher, werd mal anrufen...
helgoland wird auch kontaktiert
sicher ist sicher
ps: vielleicht sieht man sich ja trotzdem, kannst ja auch samstag mal kurz mit nach dd kommen
-
@ eenergy: Ich meinte auch nicht rausfinden wo das Stadion ist, sondern das wir ein Spiel haben welches auch in unseren Zeitplan passt. =)
-