28. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Erstmal Glückwunsch ans Geschwader fürs 5Jährige und natürlich den Fantechnischen Sieg in dieser Saison. Tja zu gestern: Nachdem wir ja ewig den Arsch nicht hochkriegten und ich schon geschrieben hatte keiner wird kommen was mir anscheinend keiner glaubte wurde Donnerstag und besonders Freitag kräftigst Mobil gemacht. Versprochen wurde viel mindestens 30Loite+die üblichen und was war???????? Alle im Freibad, Klasse. So fehlte also die Trommel, alles Fahnen, die Doppelhalter, das eizige noch ganz gebliebene Megaphon und die Stimmgewalt dieser Loits und wir standen zu 10t da-ole! Von diesen 10 gab es nur 3Leute die überhaupt ein paar Lieder von uns kannten, 3 die zum 1.Mal beim RBC waren und auch nur weil se nach randalen guckten 2 Möchtegern CCR´s und 2 geistig Behinderte Coswiger. Wie zum Teufel ist da an Stimmung zu denken?????? Wie gasagt in HZ 2 nach den Toren wurde was angestimmt wo sich überraschender Weise fast alle beteiligten, also die situation genutzt um bissl auf uns aufmerksam zu machen Tja und da keiner die RBC-Lieder kennt konnte es ja nur was umgedichtetes gegen Oppach sein was wie ich finde nicht schlecht kam aber halt nur ein paar Liedchen. Der Gästeblock hingegen geschlossen und auch recht gut zu vernehmen dazu schöne Schnipselaktion, cooles Transpi und auch Schwenker waren zu sehen. Rauch hat mir logischerweise gefallen aber die Zuschauerzahl ist erschreckend, lag aber an der Eintrittsprellerei!!! Alles in allem gute Vorstellung die nun als Maßstab für uns zu nehmen ist, aber davon sind wir noch etwas entfernt obwohl wir auch schon mal dort waren aber das war halt mal! Sportlich klarer Sieg für uns naja bleibt abzuwarten was wird.........Hoffentlich bis nächste saison!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Webster
    nach dem Spiel hätte Horst Senior Rau bald geheult, nachdem er einen viertel Eimer Wasser ins Gesicht bekommen hat und von jemanden von Zuschauern Mixery ins Gesicht bekam !!! :lach:
    Man ist das ein Kunde der Rau nur am dumm rum diskutieren!!! 8) :ja:

Ihr seid Helden. Am Montag auf dem Schulhof ist bestimmt die Hölle los wenn ihr das zum Besten gebt. Die Radebeuler Fans konnte man ja schon lange nicht mehr ersnt nehmen. Jetzt sind sie in guter Gesellschaft.

SG Weixdorf - FCL Hoyerswerda 4:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Heber (33.), 2:0 Parschfeld (45.), 3:0, 4:0 Siegert (73., 75.)
    Zuschauer: ca. 160

Zum Spiel schreibe ich mal lieber nichts. Mein Eindruck aus dem Sebnitz Spiel hat sich aber bestätigt.

Die interessanteste Szene in zwei Bildern.

Dem Hund ist warm:

• Zitat

Original von bonnain
    scheiß egal

wer uns ständig provoziert, muss mit ner abkühlung leben :wink:

besser als n böller ist n mix allemal :wink:

@ claus Zumal es keiner aus dem Fanclub war mein Guter
    Ausserdem wusste ich gar nicht das bei uns noch jemand in die schule geht bis auf wenige ausnahmen

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Nun ja, da habe ich wohl mal wieder bisschen überreagiert. :versteck: :naja:
    Es gibt immer mal wieder Situationen bei Spielen, die derartige Reaktionen hervorrufen können. Dumm ist es, wenn es Aktionen sind. Ein Horst Rau ist nicht der Ruhigste am Spielfeldrand. Was dazu geführt hat kann ich nicht beurteilen, grundsätzlich sehe ich es aber als blasphemisch an. :D
    Über Wasser kann ich noch schmunzeln, Leute mit Bier zu belästigen ist in meinen Augen assig.

Der Grundsatz bei solchen Geschichten ist aber immer folgender:

Bei Erzählungen lacht man herzhaft darüber, man präsentiert sich dadurch aber nicht heldenhaft, schon gar nicht im Internet.
    Ist aber nur meine Meinung dazu.

• Respekt Oppach ... er mit 50 Mann von Oppach nach Rdb. fährt hat echt was drauf !!! Geile Schnipselchoreo ... da haben sicher die Platzwarte gekotzt (dort ist immer alles so penibel und spießig 8) )

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich denke 50 Mann aus Oppach sind stark übertrieben, ok vielleicht wenn man die Spieler, Trainerstab und Verwandte miteinberechnet meinetwegen. Stimmung haben höchstens 16 Mann gemacht und aufs weite Runde haben sich noch ne handvoll ältere Herren verteilt.

• [quote]Original von claus bombudane
    Über Wasser kann ich noch schmunzeln, Leute mit Bier zu belästigen ist in meinen Augen assig.

Wer Assige Aussagen tätigt bekommt Assiges Bier übern Latz, Fakt :evil:. Wenn einem die Kontaktlinse verrutscht und er sie wieder richten muss, dann ist das was stink normales. Und jeder kann froh sein wer solche Dinger nicht braucht.

50 waren wir nicht ganz. ca. 35

• Moin Moin
    Wieviel Manschaften steigen denn nun ab?
    Wie es jetzt aussieht steigt wohl aus der BK1 keiner auf.Dort will keiner. :lach:
    Es wird so werden,daß selbst nach dem letzten Spieltag der BL keiner eine Ahnung hat wie viele Absteigen.

• Zur Abstiegsregelung, normalerweiße steigen 3 Mannschaften ab, diese Zahl erhöht sich aber pro Absteiger aus der Landesliga in den Bezirk Dresden. Das heißt zur Zeit nur Zittau, also 4 Absteiger aus BL. Doch es kann den DSC bzw Dresden Nord II erwischen, dann 5 Absteiger. Sollte aus BK 1 Neugersdorf und Ostritz die Plätze 1 und 2 oder andersrum belegen. Würde da keiner Aufsteigen, da beide nicht wollen, das heißt so wird es wieder nur 3Mannschaften treffen. Doch ist Neueibau eine von den beiden Mannschaften, steigt Neueibau auf, denn diese wollen ja.
    Also wie es zur Zeit nach dem 28. Spieltag aussieht steigen aus der BL 4 Mannschaften ab, da Zittau sicher aus der Landesliga absteigt und Neueibau Platz 2 belegt!

• Sorry, daß ich mich hier einmische. Woher wißt ihr denn, daß unsre zweete nicht aufsteigen will? Neulich in einem Zeitungsinterview hat Herr Berndt - Trainer der ersten - verkündet, es wäre wichtig, daß unsre zweite aufsteigt, damit die Nachwuchsleute eine sportliche Perspektive haben. :???:

Eigenartig, daß wichtige Entscheidungen erst immer sonstwo bekanntgegeben werden, aber nicht in Neugersdorf selbst.

• Zitat

Original von OFC
    Sorry, daß ich mich hier einmische. Woher wißt ihr denn, daß unsre zweete nicht aufsteigen will? Neulich in einem Zeitungsinterview hat Herr Berndt - Trainer der ersten - verkündet, es wäre wichtig, daß unsre zweite aufsteigt, damit die Nachwuchsleute eine sportliche Perspektive haben.

Wollen die nun rauf oder wollen die nicht rauf, das muß mann doch wissen so kurz vor dem Saisonende!!
    Schließlich wird vieles davon abhängen für andere Vereine.

• RBC
    Also nach meinen letzten Informationen soll Neueibau ebenfalls verzichten.

OFC
    Vor ein paar Wochen war es noch so.Die 8 Juniorenspieler die in den Männerbereich aufrücken sollte in der Zweiten BL spielen.
    Aber nach den letzten Informationen werden die nun für die Erste gebraucht.

Sind aber alles nur Spekulationen =)