28. Spieltag Bezirksliga Dresden

• Zitat

Original von RBC
    Naja es gehört der Stadt aber mit der wir das letzte mal gesprochen haben, schein ein hohes Tier in Sachen Stadionfrage zusein, keine Ahnung ob sie es auch verwaltet usw. Vielleicht kann man nachdem Spiel mal gemeinsam ein Bierchen trinken!

kann man machen :bia:

• Zitat

Original von RBC
    Falls ihr irgendwas zünden wollt, will ich euch darauf hinweißen, das die Stadionbetreiberin nicht zögert sofort die Polizei zurufen.

Und nicht mal Tabak darf man bei euch rauchen, na klasse!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von RBC
    @ webster *lol* naja bei uns geht am Sa eh nichts! :) Also braucht ihr auch ni singen wo ist die CCR oder so!

wieso ?
    diesmal in berlin? *g*

• Nee da sind wir schon! Aber ich glaube nicht das wir Stimmung oder sonste was machen werden, können ja bissl quatschen oder so, oder ich setz mich auf die Sportterrasse und verfolg es von dort mit nem kühlen Bierchen! :)

• Zitat

Original von RBC
    Nee da sind wir schon! Aber ich glaube nicht das wir Stimmung oder sonste was machen werden, können ja bissl quatschen oder so, oder ich setz mich auf die Sportterrasse und verfolg es von dort mit nem kühlen Bierchen! :)

Nur warum macht ihr nichts????

• Zitat

Original von RBC
    Na weil wir Zuhause nie Stimmung machen! Wollen das Spiel genießen! :D

lol
    naja, muss jeder wissen was man tut

und wir wissenw as wir 100-pro tuen werden

• SV Bannewitz - SV Wesenitztal 2:1
    Budissa Bautzen 2. - Stahl Freital 0:2
    Lommatzscher SV - Meißner SV 08 2:2
    SG Weixdorf - Lausitz Hoyerswerda 3:0
    SV Pirna-Süd - Königswarthaer SV 1:2
    BSV Sebnitz - Einheit Kamenz 2:0
    Bad Muskau - Neustadt/Hohwald 2:2
    Radebeuler BC - FSV Oppach 2:0

• 8OÄhhhm Tim: Gut, dass du die Brisanz etwas rausnimmst ich hab wohl mal wieder zu viel gepusht und den Leuten da draußen zu viel Versprochen, aber noch besteht ein Fünkchen Hoffnung doch nicht als Verlierer im Duell da zu stehen, deshalb Heute kräftig mit Mobil machen z.B A-Jugend Training und Casa, aber da verlange ich bestimmt wieder zu viel von uns! Wir sind einfach zu blöd unsren Arsch hochzukriegen und die Ideen umzusetzten, also schonmal im vorab Glückwunsch an Oppach! So das musste raus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    8OÄhhhm Tim: Gut, dass du die Brisanz etwas rausnimmst ich hab wohl mal wieder zu viel gepusht und den Leuten da draußen zu viel Versprochen, aber noch besteht ein Fünkchen Hoffnung doch nicht als Verlierer im Duell da zu stehen, deshalb Heute kräftig mit Mobil machen z.B A-Jugend Training und Casa, aber da verlange ich bestimmt wieder zu viel von uns! Wir sind einfach zu blöd unsren Arsch hochzukriegen und die Ideen umzusetzten, also schonmal im vorab Glückwunsch an Oppach! So das musste raus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wasn nu los ?
    steigert euch mal ne so rein :smile:

• Zitat

Original von RBC
    Naja wird nich viel zusehen geben! :D Spiel euer komischer Mihalik mit oder is der irgendwie zufällig gesperrt oder erkrankt?!

1. Ist der nicht komisch sondern Toternst!!! (Vorallem vor dem Tor)
    2. Muss ich euch leider enttäuschen, denn dieser toternste Spieler wird am Samstag 100 % auflaufen!!!

• Zitat

Original von RBC
    Naja ich bin ja ganz froh das wir NOCH mit ohne jeglichen Ausländer auskommen und trotzdem in der Bezirksliga oben mitmischen.

Sollte das ein Anspielung sein??? Lass es uns doch mal anders sehen!!!
    Ich bin froh das sich unserer Verein leisten kann!!!
    Nee mal im ernst wenn ihr so nahe an der Grenze wohnen würdet, dann wüsste euer Verein sicher auch Kapital daraus zu schlagen!!!

• Zitat

Original von RBC
    War keene Anspielung auf euch, weiß gar net wieviel ihr habt, eher auf Bad Muskau oder Sebnitz!

Oppach: 3 Tschechen
    Sebnitz : glaube 6 oder 7
    Muskau: 9???

Weis es aber leider nicht genau