Heute 120 Fußballminuten, Sonntag sengende Sonne und 30 Grad im Schatten...
leichte Vorteile für den FCC!
*ggg*
=)
Heute 120 Fußballminuten, Sonntag sengende Sonne und 30 Grad im Schatten...
leichte Vorteile für den FCC!
*ggg*
=)
Der Schreier hat die Jungs fit wie ein Turnschuh gemacht - kein Problem. :smile:
ZitatOriginal von Johannes
Jens hat eigentlich Schönberg vor der Relegation gegen Chemie auch den Pokal gewonnen ? (brauch nur ein paar positive Zeichen, um meine Nerven zu beruhigen :oops: )
Bin zwar nicht Jens, aber JA, Schönberg hatte sich vorher auch den Pokal geholt.
Ob das Pokalspiel allerdings auch direkt vor den Aufstiegsspielen war weiss ich nicht mehr. ![]()
Das Finale (unsere Erste gegen unsere Zweite =)) war auch am Mittwoch vor dem ersten Reli-Spiel. Die Erste wurde aber wegen der Relegation geschont und es hat eine Mischung aus der Zweiten und der A-Jugend den Pokal ausgespielt. Das war ganz klar ein Fehler und daraus hat Herr Schreier gelernt wie man ja jetzt in Neuruppin sieht. =)
Hab ich Deine Nerven jetzt beruhigt? =)
etwas :biggrin:
>>etwas
Ok, um Dich dann komplett zu beruhigen zitiere ich mal aus dem offiziellen Spielbericht des MSV:
--- schnipp ---
Dass die 120 Minuten die Neuruppiner zuviel Kraft für das bevorstehende Relegationsspiel gegen Jena gekostet haben könnte, glaubt Martin Neubert nicht. "Dieser Sieg gibt uns viel Kraft."
--- schnapp ---
=)
Jens: Du bist aber auch gemein heute! =)
![]()
>>Du bist aber auch gemein heute!
Einer muß ja ein wenig gegen die Übermacht der allzu siegesgewissen Thüringer ankämpfen. :smile:
ZitatOriginal von Jens
>>Du bist aber auch gemein heute!
Einer muß ja ein wenig gegen die Übermacht der allzu siegesgewissen Thüringer ankämpfen. :smile:
---> Jupp, aber unser einzig wahre Antwort gibt´s auf dem Platz :irre:
Genau so ist das. Das ganze Geschwätz vorher ist nichts wert - Sonntag ist der erste Tag der Wahrheit.
Zitat
Genau so ist das. Das ganze Geschwätz vorher ist nichts wert - Sonntag ist der erste Tag der Wahrheit.
ja.. aber es beruhigt und vertreibt die laaange Wartezeit :oops:
wenigstens geht es am Samstag schon los nach Berlin :cool:
Wir Zeiss Fan´s mögen etwas überheblich klingen, dass hat aber nichts mit der Manschaft zu tun - die werden ihren Gegner, gerade nach dem Pokalfinale, garantiert nicht unterschätzen! Deshalb bin ich zuversichtlich!
Round One - fight :box:
ZitatWir Zeiss Fan´s mögen etwas überheblich klingen,
beide Fangruppen sind von Ihrem Team ueberzeugt... Warum auch nicht ?
Genau, geben wir ihnen Saures ! :yau:
Sonntag geht die Post ab in Neuruppin,fast Heimspiel
Einfach nur geil,das 1. Reli Spiel ![]()
ZitatOriginal von olaf-md
Sonntag geht die Post ab in Neuruppin,fast Heimspiel
Einfach nur geil,das 1. Reli Spiel
Stimmt , soweit hast du es ja nicht :wink: ... und benimm dich im Norden von Brandenburg ![]()
PS : Hab einen gebürtigen Neuruppiner auf Arbeit , der ist hin und her gerissen ... und eigentlich ja auch Pößneck - Symphatisant ![]()
Ich geb mal nen Tipp ab....3:0 für Jena! :wink:
Bauchgefühl.... :D.....hoffentlich blamiere ich mich nicht! ![]()
1:0 MSV Neuruppin-FC CZ Jena
Rückspiel:
3:0 FCCZ Jena-MSV Neuruppin
Irgendsowas in der Richtung.
wrw
Wir geben uns Mühe, Fantechnisch sind wir fürs Hinspiel gerüstet :ritter: