Heute 120 Fußballminuten, Sonntag sengende Sonne und 30 Grad im Schatten...
leichte Vorteile für den FCC!
*ggg*
=)
Heute 120 Fußballminuten, Sonntag sengende Sonne und 30 Grad im Schatten...
leichte Vorteile für den FCC!
*ggg*
=)
Der Schreier hat die Jungs fit wie ein Turnschuh gemacht - kein Problem. :smile:
ZitatOriginal von Johannes
Jens hat eigentlich Schönberg vor der Relegation gegen Chemie auch den Pokal gewonnen ? (brauch nur ein paar positive Zeichen, um meine Nerven zu beruhigen :oops: )
Bin zwar nicht Jens, aber JA, Schönberg hatte sich vorher auch den Pokal geholt. Ob das Pokalspiel allerdings auch direkt vor den Aufstiegsspielen war weiss ich nicht mehr.
Das Finale (unsere Erste gegen unsere Zweite =)) war auch am Mittwoch vor dem ersten Reli-Spiel. Die Erste wurde aber wegen der Relegation geschont und es hat eine Mischung aus der Zweiten und der A-Jugend den Pokal ausgespielt. Das war ganz klar ein Fehler und daraus hat Herr Schreier gelernt wie man ja jetzt in Neuruppin sieht. =)
Hab ich Deine Nerven jetzt beruhigt? =)
etwas :biggrin:
>>etwas
Ok, um Dich dann komplett zu beruhigen zitiere ich mal aus dem offiziellen Spielbericht des MSV:
--- schnipp ---
Dass die 120 Minuten die Neuruppiner zuviel Kraft für das bevorstehende Relegationsspiel gegen Jena gekostet haben könnte, glaubt Martin Neubert nicht. "Dieser Sieg gibt uns viel Kraft."
--- schnapp ---
=)
Jens: Du bist aber auch gemein heute! =)
>>Du bist aber auch gemein heute!
Einer muß ja ein wenig gegen die Übermacht der allzu siegesgewissen Thüringer ankämpfen. :smile:
ZitatOriginal von Jens
>>Du bist aber auch gemein heute!
Einer muß ja ein wenig gegen die Übermacht der allzu siegesgewissen Thüringer ankämpfen. :smile:
---> Jupp, aber unser einzig wahre Antwort gibt´s auf dem Platz :irre:
Genau so ist das. Das ganze Geschwätz vorher ist nichts wert - Sonntag ist der erste Tag der Wahrheit.
Zitat
Genau so ist das. Das ganze Geschwätz vorher ist nichts wert - Sonntag ist der erste Tag der Wahrheit.
ja.. aber es beruhigt und vertreibt die laaange Wartezeit :oops:
wenigstens geht es am Samstag schon los nach Berlin :cool:
Wir Zeiss Fan´s mögen etwas überheblich klingen, dass hat aber nichts mit der Manschaft zu tun - die werden ihren Gegner, gerade nach dem Pokalfinale, garantiert nicht unterschätzen! Deshalb bin ich zuversichtlich!
Round One - fight :box:
ZitatWir Zeiss Fan´s mögen etwas überheblich klingen,
beide Fangruppen sind von Ihrem Team ueberzeugt... Warum auch nicht ?
Genau, geben wir ihnen Saures ! :yau:
Sonntag geht die Post ab in Neuruppin,fast Heimspiel Einfach nur geil,das 1. Reli Spiel
ZitatOriginal von olaf-md
Sonntag geht die Post ab in Neuruppin,fast Heimspiel Einfach nur geil,das 1. Reli Spiel
Stimmt , soweit hast du es ja nicht :wink: ... und benimm dich im Norden von Brandenburg
PS : Hab einen gebürtigen Neuruppiner auf Arbeit , der ist hin und her gerissen ... und eigentlich ja auch Pößneck - Symphatisant
Ich geb mal nen Tipp ab....3:0 für Jena! :wink:
Bauchgefühl.... :D.....hoffentlich blamiere ich mich nicht!
1:0 MSV Neuruppin-FC CZ Jena
Rückspiel:
3:0 FCCZ Jena-MSV Neuruppin
Irgendsowas in der Richtung.
wrw
Wir geben uns Mühe, Fantechnisch sind wir fürs Hinspiel gerüstet :ritter: