Rele:Jena vs. Neuruppin

  • Zitat

    Original von KnotenAndi


    Was red ich überhaupt?? Lichtenberg gewinnt doch gegen Neuruppin, damit Babelsberg in die Relegation kommt ;)


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • noch lachst du ;) hoffentlich auch am sonntag :ja: und nicht so -----> :cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    mir isses egal. ich guck mir das hinspiel an. neuruppin wäre da besser, da es dichter ist. aber das stadion ist etwas besser in babelsberg

  • Jena in 2 spielen zu schlagen oder weiter zu kommen,traue ich Neuruppin nicht zu!Aber letzte Saison hab ich auch auf Plauen getippt.... :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    na dann hoffen wir mal das jena weiterkommt , bzw. aufsteigt, gibts nämlich ne bockwurst runde vom jena fan auf arbeit :D


    Stimmt,verhungern darfst du nicht! :lach:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Für alle Nicht-Neuruppiner hier noch eine kurze Notiz aus aus der gestrigen Ausgabe der MAZ/RT


    Meldung am Freitag, dem 20.Mai2005 in der Märkischen Allgemeinen Zeitung/Ruppiner Tageblatt:
    Fernsehen im Stadion
    Für das letzte Saisonspiel des MSV Neuruppin am kommenden Sonntag hat sich der Mitteldeutsche Rundfunk mit einem Fernsehteam im Volksparkstadion angesagt. Die Neuruppiner stehen mit dem möglichen Gewinn gegen Lichtenberg 47 vor dem Erreichen der Relegation gegen Jena. Der MDR will deshalb einen Beitrag über die Mannschaft und den Neuruppiner Verein vorbereiten, der am Wochenende 28./29. Mai im Rahmen der Sendung "Sport im Osten" zu sehen sein wird. Das 1. Relegationsspiel würde am Sonntag in Neuruppin stattfinden.


    Na dann... :razz:

  • Zitat

    Original von DetlefDurchblick
    Das 1. Relegationsspiel würde am Sonntag in Neuruppin stattfinden.[/I]


    Na dann... :razz:


    Das werdet ihr doch sowieso nicht erreichen!!! :rofl: :rofl: :biggrin: =) :biggrin: =)

  • Zitat

    Original von Rico-BRB
    Wär hätte gedacht das Moskau den UEFA Pokal holt.
    Ich sag nur der bessere soll gewinnen.


    ich, nachdem der letzte ernsthafte gegner mit schachtjor donezk schon frühzeitig ausgeschieden iss... :D


    ansonsten seh ichs genauso: es soll der würdigere gewinnen. und dann hoffentlich den norden vernünftig gegen jena vertreten!!!

  • Zitat

    Original von clint
    --> bzw. wird das (Stadion) kurzfristig aufgestockt ?!?


    Bei geschätzten 2000 Anhängern des MSV (wenn überhaupt?!) sollten die verbleibenden 3300 Plätze für unseren Mob doch wohl dicke ausreichen! :wink:
    mfg matthinho

  • Mehr als 3300 fahren bei so nem wichtigen Spiel nicht mit :?: 8o
    Hoff trotzdem das ihr aufsteigt......

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Guck Dir doch mal die Statistik unserer Auswärtsauftritte an!
    Klar, die Relegation zieht schon noch ein bisschen mehr als den üblichen harten Kern an, aber ich wäre wirklich überrascht, wenn 3000 Jenafans in der Fontanestadt aufkreuzen!

  • es wird neben den gästeblock eine "mobile Tribühne" aufgebaut
    damit alle "jenaer schreihälse" zusammen sind :biggrin: =) :wink:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Der_Schweinepriester
    es wird neben den gästeblock eine "mobile Tribühne" aufgebaut
    damit alle "jenaer schreihälse" zusammen sind :biggrin: =) :wink:


    Das ist ja genial! Wieviele Leute soll denn die Zusatztribüne fassen?