Wer soll in der Bundesliga spielen?

• und wie man oben in der abstimmung erkennen kann, gibt es nicht viele sympathisanten des vereins energie cottbus....die kann wohl keiner so richtig leiden, aber die haben ja auch nen sportplatz als stadion mit ner neuen tribüne......die werden kämpfen müssen.....die nächste spielzeit wird nicht wesentlich besser laufen als diese.

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    und wie man oben in der abstimmung erkennen kann, gibt es nicht viele sympathisanten des vereins energie cottbus....die kann wohl keiner so richtig leiden

Oder diejenigen die abgestimmt haben sind einfach nur der meinung das Cottbus das Potential für die erste liga fehlt.

• glaube ich nicht...den vereinen wird zugetraut einen der oberen tabellplätze zu erreichen...cottbus hingegen muss erstmal wirtschaftlich auf die beine kommen...die können sich keine sprünge erlauben, sprich gute neue spieler holen.....siehe mokthari, der will unbedingt weg...löw steht auch vor dem absprung, genau wie rost und das waren noch die besten in den reiehen der lausitzer

• Zitat

Original von StAdSVW
    Aber anderseits umso mehr Vereine uns vertreten umso besser ist es :ja:

Was meinst du denn damit :gruebel:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• um mal ganz konkret aufs topic zu antworten:

mindestens ein Ostverein :D

hab für Rostock gestimmt, sie waren halt lange in der ersten Liga und ich fands immer lustig wenn sie gegen Bayern gewonnen haben *g*

Es gibt nicht zwei Sorten von Anständigkeit, und was ein anständiger Mensch nicht darf, das darf auch ein anständiger Staat nicht. (Theodor Fontane)

• Zitat

Original von Tom86
    um mal ganz konkret aufs topic zu antworten:

mindestens ein Ostverein :D

hab für Rostock gestimmt, sie waren halt lange in der ersten Liga und ich fands immer lustig wenn sie gegen Bayern gewonnen haben *g*

Viel Grund zum Lustig sein gab es da aber nicht :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!