oha, doch so schlimm ja.....dann muss ich in meiner wortwahl doch vorsichtiger werden...vielen dank für den hinweis :oops: :wink: :shock: :zustimm:
Wer soll in der Bundesliga spielen?
-
-
Aue ist noch einer von den genannten Vereinen die man als am stärksten einschätzen muss! Naja bei Cottbus geht es im Moment ja ganz schon drunter und drüber...
-
cottbus hätte mal absteigen sollen...wie kann man da noch den klassenerhalt feiern....ein tor hat entschieden...unglaublich....
-
Leg dich hier mal nicht mit den Cottbusern an, das hatte ich auch schon....hätte aber auch lieber Trier statt Cottbus als Gegner gehabt!!!
-
Warum Cottbus ist doch eine Klasse Adresse aber halt nur für die zweite Liga. Was wollen wir denn mit nem Prügelverein in der 2. Liga?? Ich denke genau anders. Dresden und Hansa werden nächste Saison gar nicht so schlecht abschneiden in der zweiten Liga. Denke mal Dresden wird sehr unterschätzt. Die letzten Spiele waren sehr stark. Da werden sie sicher anknüpfen. Dresden für mich ein geheimtipp nächste Saison.
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
cottbus hätte mal absteigen sollen...wie kann man da noch den klassenerhalt feiern....ein tor hat entschieden...unglaublich....Hättest du geweint wenn Hansa wegen einem Tor drin geblieben wäre?Ich glaube nicht.... :wink:
-
Ich glaube es geht eher um das Verhältnis zu Cottbus....nicht um das sportliche!
-
Lokist hat vollkommen recht. Cottbus hat sogar nen Grund zu feiern. Die haben die klasse gehalten. Wir feiern das team obwohl wir abgestiegen sind. Also mal nix gegen Cottbus.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich glaube es geht eher um das Verhältnis zu Cottbus....nicht um das sportliche!Mag ja sein,bin auch nicht unbedingt ein Cottbus-Fan,aber wenn man drin bleibt,ist es egal ob ein Tor oder 3 Punkte mehr. :wink:
Es reicht doch schon,das Erfurt abgestiegen ist..... -
Ist natürlich richtig, aber die beiden Vereine hätten auch tauschen können. Erfurt hat zur Zeit aber leider kein Zweitligaformat!!! Schade eigentlich!!!
-
Zitat
Original von luecke
Lokist hat vollkommen recht. Cottbus hat sogar nen Grund zu feiern. Die haben die klasse gehalten. Wir feiern das team obwohl wir abgestiegen sind. Also mal nix gegen Cottbus.So unterschiedlich ist das nunmal!!! Deswegen hat Rostock auch weitaus mehr Symphatiepunkte als Cottbus! :biggrin: :razz:
-
Weil wir abgestiegen sind und Cottbus nicht? :nixweiss:
-
Zitat
Original von luecke
Lokist hat vollkommen recht. Cottbus hat sogar nen Grund zu feiern. Die haben die klasse gehalten. Wir feiern das team obwohl wir abgestiegen sind. Also mal nix gegen Cottbus.
werd doch gleich fan von cottbus :schlaumeier: :schlaumeier:ich mag die einfach nicht.... :zunge:
-
Ich mag sie auch nicht aber sie waren in der saison einfach besser als die anderen und das muß man respektieren
-
wenn dann aber nur ein tor besser...ansonsten war das nichts und wieder nichts....bin mal gespannt, ob die überhaupt ein ordentliches team stellen können....das jetzige taugt nichts...
luecke = cottbusFan :wall: :stupid: :box: :runterdrueck:
-
Nix Cottbus fan. bin nur objektiv :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Ich mag sie auch nicht aber sie waren in der saison einfach besser als die anderen und das muß man respektierenMeine Rede..... :wink:
-
@ Lokist
:biggrin: Nu sind sie ruhig :biggrin: -
Respekt hin oder her....Was der Verein mit den Rostocker- Fans und Ede Geyer gemacht haben, das ist das was den Verein unserseits unsympathisch macht....Aber anderseits umso mehr Vereine uns vertreten umso besser ist es
-
Man kann ja nicht alle Vereine lieben.