So stellt mal eure Hymnen in " Hörfunktion" ein !
Ich fange mal an mit Rot Weiss Erfurt e.V.
Eure Vereinshymnen !
-
-
-
1.FC Nürnberg
http://fcn.de/static/fcn/red/downloads/1...pielversion.mp3Fuck,geht net !
-------------------------------------------
Dynamo Dresden
Der 12.Mann...
-------------------------------------------
1.FC Saarbrücken
Let´s go Saarbrücken
------------------------------------------- -
-
Super Idee! Könnte mal bitte jemand die von Hansa und wenn möglich TSG Neustrelitz reinstellen?
BTW: Ist das eigentlich legal?
-
-
Der Verein, mit dem ich durch Regionalliga-Aufstiegsrunden-Deutschland (damals vor fast 40 Jahren in der "richtigen" Regionalliga) getourt bin. Der Verein, mit dem ich auch heute noch verbunden bin.
Mittlerweile "erfolglos" durch die Insolvenz gegangen, neu gegründet und ziemlich aktuell fusioniert - zukunftsorientiert.
Hier die Hymne:
http://www.goettingen05fans.de/fanatismus/schwarzundgelb.mp3
Und falls das nicht geklappt haben sollte > Admin hilf, Du weißt doch ...
Falls es funktioniert, hier gleich noch ein Tribünen-Flash:
-
Weiß zufällig einer wo ich die Hymne vom VfL Osnabrück herbekomme?
Unsere Hymne dürfte es noch bei uns am Fanmobil zu kaufen geben. Wer Interesse hat sollte sich nächsten Samstag nichts vornehmen und nach Magdeburg kommen.
-
-
Wir ham och eene,aber mit dem rinnstellen hackts bei mir noch,aber ich bin am arbeiten
-
ziemlich geil die hymne von stahl im übrigen.. beim club gibts am fanshop sogar mehrere zu kaufen, denke ich.. von ganz schlecht bis erstklassig dürfte alles dabei sein
-
Zitat
SpVgg Unterhaching: i mog Haching
Echt geiles Stück. "die besten Fans der Welt", "unbeugsame Kraft"... ich glaub dem kann man nicht widersprechen
-
Zitat
Original von yhdk
Der Verein, mit dem ich durch Regionalliga-Aufstiegsrunden-Deutschland (damals vor fast 40 Jahren in der "richtigen" Regionaliga) getourt bin. Der Verein, mit dem ich auch heute noch verbunden bin.Mittlerweile "erfolglos" durch die Insolvenz gegangen, neu gegründet und ziemlich aktuell fusioniert - zukunftsorientiert.
Hier die Hymne:
http://www.goettingen05fans.de/fanatismus/schwarzundgelb.mp3
Und falls das nicht geklappt haben sollte > Admin hilf, Du weißt doch ...
Falls es funktioniert, hier gleich noch ein Tribünen-Flash:
Dat is ja ne flotte Hymne
Wenn Du noch so mit Deinem Heimatverein verbunden bist, muß doch
mal ein Spiel gegen die drin sein ,oder Lass Deine Verbundenheit und
Verbindungen spielen und wir fahren alle nach Göttingen
wrg.Inno -
GÖ 05 heisst jetzt im übrigen RSV Geismar 05 und man spielt natürlich nicht mehr im schönen Jahnstadion sondern auf einem schäbigen Sportplatz in der Benzstraße.
Derzeit spielt man in der Bezirksklasse und konnte gestern ein 6:0 einfahren :razz: -
Zitat
Original von jpf
ziemlich geil die hymne von stahl im übrigen..vielen Dank, der Texter ist erfreut!
-
Zitat
Original von Kalle
GÖ 05 heisst jetzt im übrigen RSV Geismar 05 und man spielt natürlich nicht mehr im schönen Jahnstadion ...Naja ... bis in den Westharz ist halt der richtige Name noch nicht vorgedrungen - die Trommel war wohl dort gerade kaputt! Der richtige Name lautet nach der noch juristisch-offiziell abzuwickelnden Fusion:
RSV Geismar-Göttingen 05 e. V.
und der "Rufname" für Tabellen und den täglichen Sprachgebrauch etc. ist offiziell so festgelegt:
RSV Göttingen 05 -
Edit: Ach ne..., ich halt lieber mein Maul...
Im übrigen war es kein 6:0, sondern ein 9:0 beim FC Kreiensen/Greene
-
Zitat
Original von Knarf2001
Super Idee! Könnte mal bitte jemand die von Hansa und wenn möglich TSG Neustrelitz reinstellen?BTW: Ist das eigentlich legal?
ich hab hier schon mal das "Hansa forever" Lied....ist eins meiner favoriten
-
Hat einer von euch die vom BFC ?
-
Zitat
Original von miCHi_RWE
Hat einer von euch die vom BFC ?...Die Fahne Hoch...ach, nee, quatsch...hab mich vertan...