WAS TREIBT IHR AM HEUTIGEN TAGE SO???

HERRENTAG
-
-
Auf dem Drahtesel "Diamant" von Kneipe zu Kneipe reiten, etwas Gerstensaft schlucken, ein paar eins-gegen-eins-Duelle gegen unbeugsame Dorfbewohner bestreiten, Eisbein essen, Sonne tanken, Regen meiden, Strassen belagern und Autofahrer abziehen und hoffentlich wieder heile nach Hause kommen, und jetzt los, der Mob wartet
Euch Allen viel Spaß und lasst es krachen, und die die Arbeiten müssen, Kopf hoch, unser Kater wird schlimm sein, hicks!
-
Ich darf heute Überstunden schruppen. Bei dem Regenwetter hier, mit 10 Grad im Vergleich zu den Vortagen sehr kalt, hätte es keinen Sinn gemacht, mit dem Fahrrad einen trinken zu gehen.
Hoffe bei euch in Brandenburg wird heute nur die Kehle feucht gehalten.
-
SAUFEN!!!!!!
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
LERNEN füs Abi :sad: :unknown:
-
Nachmittags der Tradition nachgehen und auf der schönen Da(h)me gemütlich mit nem Kasten an Bord im engen Freundeskreis Tretboot fahren. Anschließend Sangria saufen beim Kumpel mit ordentlich Grill action und schließlich noch die Zelteinweihung für dieses Jahr.
-
Zitat
Original von keepera9
LERNEN füs Abi :sad: :unknown:Gott sei Dank. Ich dachte schon, dass ich der einzige hier bin, den das Schicksal ereilt :sad:
Auch Geschichte für Montag? -
Arbeiten an so einem Tag ist natürlich bitter, aber es muss ja Leute geben die dies tun.
Von 10 - 17 Uhr ein gutes Saufgelage mit vorherigem Frühstück. Jetzt langsam regenerieren.
-
Wir waren bei einem Ex-Kollegen im Garten. Haben schön gegrillt, ne dummes Menge dummes Zeug geschwatzt und 2-3 Bierchen verhaftet. :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Wir waren bei einem Ex-Kollegen im Garten. Haben schön gegrillt, ne dummes Menge dummes Zeug geschwatzt und 2-3 Bierchen verhaftet. :smile:Das waren wohl mehr als 2-3 Bierchen, was?
-
Nach Zeitz fahren, pünktlich um halb 12 ins Stadion reihern, ne Runde pennen auf den Rängen und Abends am Elbufer nette Mannen in grün Bierflaschen anbieten...
ps: naumburg und der ganze tag an sich fand ich ja total geil alter was ich da mitbekommen hab von ´zumindest!!!!!!!!!
-
Total erkältet daheim sitzen und Tee trinken :oops:
-
@"Ich-penn-mal-'ne-Runde" (übersetzt = ich schlafe durch)-Ungar:
Ist dir schon klar, dass du den Ground nicht zählen kannst. =) -
na wenigstens hab ich mich mit brb geliebkost!
-
Zitat
Original von der Budapester
na wenigstens hab ich mich mit brb geliebkost!
Schon wieder?????
[Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_729ea02be1.jpg]
-
Zitat
Original von der Budapester
... und Abends am Elbufer nette Mannen in grün Bierflaschen anbieten...Wer dort mitgemacht der gehört für mich eingesperrt und für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen ...
-
Am Cossi durchgesoffen, und Pokalsieg gefeiert.
-
Ne kleine Hoppingtour mit drei Sinnlos-Kicks in Leipzig. :biggrin:
-
Welche waren das denn??
-
hatte selbige Tour wie Fradi und Thomas mit den beiden Mathi83 und noch zwei "komischen Gestalten" =)
cu Mario