Ein längerer Spielbericht erübrigt sich, denn das Spiel war :sad:.
Ein typisches Nullnullspiel. Zwei Teams, mit relativ stabiler Abwehr und schwachem Sturm. So sah denn das Spiel auch aus. Sandersdorf setzte komplett auf die Defensive und Wolfen war zwar bemüht aber erzielte kaum Torgefahr.
Einzige richtige Chance für Wolfen in der 1. HZ war ein Volleyschuss von A. Mieth, der knapp über das Tor ging.
Sandersdorfs größte Gelegenheit wurde vom Schiedsrichter zunichte gemacht. Der Schiedsrichter pfiff einen Freistoß für Sandersdorf und damit einen klaren Vorteil ab. Der gefoulte Sandersdorfer wäre trotz des Fouls frei durch gewesen.
In der zweiten wurde das Spiel kaum besser. Wolfen hatte zwei Chancen per Kopf zum Tor zu kommen. Sandersdorf kam einmal gefährlich zum Kopfball. Ansonsten herrschte Gähnen.
Als sich beide Teams schon mit dem 0 : 0 abgefunden hatten und wohl auch damit zufrieden waren entschied der Schiedsrichter das Spiel. Ein Wolfner kam im Sandersdorfer Strafraum sehr theatralisch zu Fall. Ich stand gut 60 Meter entfernt aber es sah aus meiner Sicht nicht nach Elfer aus. Das sahen übrigens die meisten Wolfner Anhänger in meiner Nähe so.
Andi Mieth ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte den Strafstoß zum 1 : 0 Endstand. Danach kam noch ein wenig Gift ins Spiel.
Ich schätze mal es waren mehr als 500 Zuschauer. Wegen des insgesamt wenig erwärmenden Spiels war die Stimmung auf den Rängen eher ruhig.