ZitatOriginal von Ruppi94
Es gibt glaube nich so viele Vereine,wo Spieler und Fans so innig miteinander können!°!Aber das passt schon,ICH BIN STOLZ EIN WOLFNER ZU SEIN!!!
Ich lade Dich gerne mal zu uns ein, bei Stahl ist das nicht anders !
ZitatOriginal von Ruppi94
Es gibt glaube nich so viele Vereine,wo Spieler und Fans so innig miteinander können!°!Aber das passt schon,ICH BIN STOLZ EIN WOLFNER ZU SEIN!!!
Ich lade Dich gerne mal zu uns ein, bei Stahl ist das nicht anders !
Was mu? ich hier lesen? Schabe bleib dort,wo du hingehörst! Wolfen ist doch keine Müllhalte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Tino444
Was mu? ich hier lesen? Schabe bleib dort,wo du hingehörst! Wolfen ist doch keine Müllhalte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal ein bisschen mehr Toleranz.
Zu Ostzeiten gabs viele Chemie-Fans in Wolfen!
Und selbst in der Vorstandsebene gibts Chemie-Fans bei euch! :razz:
Grüsse nach Wolfen
Wie Toleranz??????????? In Wolfen geht es durch die halbe Oberliga (Anhang) nur komisch euch kann keiner ab und wir erst recht nicht!!!!!!!! Ja und noch eins in Wolfen gibt es eine Menge Schaben??????? Leben diese alle unterirdisch????????? Merke Dir eins Leipzig ist und bleib blau-gelb da nutzt das beste Rathaus nichts!!!!!!!!!!!! In 3-4 Jahren sehen wir uns wieder!!!!!!!
Schade, dass man mit Dir nicht normal "reden" kann. Da halt ich mich doch lieber an Leute wie Ruppi! Grüsse nach Wolfen!
Da muß ich dem 99'er recht geben. Hier verständigt man sich über Vereinsgrenzen hinweg. Man disskutiert gewöhnlich und ohne Anfeindungen. Also was solls?
Anders gesagt: neutrale Zone! O.K.? Als Fußballfan findet man doch wohl einen gemeinsamen Nenner, oder wat?