BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Hallo erst einmal !
    Einige kennen mich aus diversen Foren und da mir hier soviel BFC'er rumturnen versuche ich hier jetzt auch gegenzuhalten !
    Zum Spiel: ich denke Bayern wird viel einfaches, neutrales Fußballpotential abziehen, so daß wahrscheinlich nur Fans übrigbleiben werden.
    Man wird es am Freitag sehen, die Normalos bleiben lieber zu Hause und sehen "umsonst" Bayern/Gladbach als sich ein Oberligaspiel reinzuziehen.
    Aber für alle Hopper, die AF ist das Fußballerlebnis schlechthin, da man hier und nur noch fast hier Fußball hautnah spüren kann!
    E.U.Wassermann

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Oh geil sehe ich ja jetzt erst, Babelsberg spielt ja einen Tag vorher, da kann ich mir ja auch das Spiel ansehen. Da kommt man als Babelsberger natürlich in Gewissenskonflikte für wen man ist.



    Hmmmm,
    mal schauen wo du die meisten Linken Jugendlichen findest!
    Als ich das letzte mal Babelsberger und BFCer zusammen im Blick hatte, da fielen grad ein paar blaue vom Zaun...... :razz: :biggrin: =) :lach:

  • Zitat

    Original von cannstatter



    Soviel Arroganz kann man net tolerieren........
    Ich geh zu Union! :ja:


    naja, die aktion is wieso schon längst vorbei ;) kommen die nen bisschen zu spät.. wir hatten geblutet, durch spritzen :ja:

  • Der 1. FC Union Berlin freut sich auf den Besuch seiner langjährigen Kumpel aus dem Stadtteil Hohenschönhausen am 21. August und erhebt aufgrund dieses festlichen Anlasses einen "Derby-Euro" auf alle Eintrittskarten an diesem Tag. Nicht davon betroffen sind allerdings die Kinderkarten, schließlich hat der Nachwuchs noch nicht so eine innige Freundschaft entwickelt. Vom Derby-Euro befreit sind selbstverständlich auch die Dauerkarten-, EisernCard-Inhaber sowie die Kinderkarten.


    Um der Gastfreundschaft darüber hinaus besonderen Ausdruck zu verleihen, gibt es an jenem dritten Spieltag der NOFV Oberliga Nord auch einige Änderungen im Kassenöffnungsbereich. Den einheimischen Fans des 1. FC Union Berlin stehen demzufolge nur die Kassen auf der Waldseite und die Kassen im Foyer zur "Abseitsfalle" sowie im Fanshop zur Verfügung. Die Kassen für Heimzuschauer an der Wuhleseite bleiben geschlossen. Die dortigen Bereiche sind den Gästen aus Hohenschönhausen vorbehalten. Auch die sogenannten "Pufferzonen" werden dem Ereignis angepasst. Auf der Gegengeraden wird der Block F nicht zugänglich sein. Im Bereich der Tribüne bleiben Teile des Block D rechts gesperrt. Ebenfalls gesperrt ist der Zu- und Abgangsbereich in Richtung Wuhle am Block D der Tribüne. Alle Kassen des Stadions An der Alten Försterei öffnen am 21. August eine halbe Stunde früher als üblich. Bereits ab 12.30 Uhr ist der Zugang möglich. Um Wartezeiten zu umgehen, bittet der 1. FC Union Berlin um rechtzeitiges Erscheinen zu diesem Fußball-Fest.


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/stadion/stadionplan.gif]

  • Zitat

    Original von BFCér
    *gib mir ein UUUUUUU*


    Uuuuuuuuu
    nion!!!


    Lass Dir am 21. die Badeerlaubnis von der Muddi unterschreiben. Sonst gilt sie nicht! =)


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von TaliJan


    Hinter der Tribüne wäre wohl besser.... :rofl:


    Welcome back - wie waren die 2 Wochen Erholung so?


    ...genau richtig!!! Jetzt bin ich wieder fit genug um matze-berlin und den motorfan hinter die Tribüne zu jagen und anschließend den BloodyBoys aus dem Köpenicker Forrest ein vernünftiges Ufta beizubringen =)