Motor Eberswalde - FC Schönberg 2:0

• Der FV Motor gewann heute verdient gegen die Nordwestmecklenburger. Ich war ziemlich enttäuscht von der Schönberger Mannschaft, hatte nicht gedacht das sie es uns so leicht machen. Naja Mittwoch 18.00 Uhr in Eberswalde zu spielen ist nicht so schön, allerdings hätte ich wenigstens ein bisschen mehr Kampf von den Nordlichtern gesehen.

Tore:
    1:0 Schilling, 20. Min.
    2:0 Ates, 55. Min.

Zuschauer: 113 (2 Gästefans)

SR: k.A. :oops:

Fotos und einen einen Spielbericht wird es auch unter www.fvmotor.de geben.

Außerdem war Jens vor Ort :!: :ja:

FAZIT: KLASSENERHALT IST GESCHAFFT :!: :!: :!:

• Glückwunsch :lol:aus Babelsberg, man bin ich jetzt gespannt wie TeBe gegen Neuruppin ausgegangen ist.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Glückwunsch Motor, sieht ja echt gut aus. Nur nicht nachlassen jetzt - denn wichtig ist, vor Neustrelitz zu bleiben, da es ja wegen des Abstiegs von Union beim Nichtaufsteigen des OL-Nord-Meisters einen Absteiger mehr geben könnte. Also weiterhin viel Erfolg aus BRB !!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    ..., da es ja wegen des Abstiegs von Union beim Nichtaufsteigen des OL-Nord-Meisters einen Absteiger mehr geben könnte. Also weiterhin viel Erfolg aus BRB !!!

Egal ob Union nun tatsächlich absteigt und vielleicht auch die Hertha Amateure, es bleibt auf jeden Fall bei fünf Absteigern aus der Oberliga Nordost Nord und die dürften mit dem EFC Stahl, L47, Füchse, Schönberg und Optik wohl bereits feststehen.

• Zitat

Original von Motorfan
    Außerdem war Jens vor Ort :!: :ja:

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

2 Mal editiert, zuletzt von Iwan ()

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Stephan : Wo steht das ?

Die Entscheidung ist bereits in der Vorrunde gefallen und irgendwo im Forum ist dazu auch was zu finden. Für die Abstiegsregelung hatte sich Optik-Trainer Kahlisch bei einem Verbandstag stark gemacht.

• bin ich auch davon ausgegangen. Aber gestern soll Hr.Wusterhausen im Telefongespräch mit Motor noch gesagt haben, das Motor (Punktesache TeBespiel) aufpassen muss, möglichen RELAGATIONSSPIELEN zu entgehen ...
    Aber auch ein Hr.Wusterhausen kann irren, ich bin da z.Z. überfragt.

Which side are you on?

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    es bleibt auf jeden Fall bei fünf Absteigern aus der Oberliga Nordost Nord und die dürften mit dem EFC Stahl, L47, Füchse, Schönberg und Optik wohl bereits feststehen.

Wir haben 4 Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz und können noch 12 Punkte holen- jetzt geht der Tanz erst richtig los! :schal4: :schal4: :schal4:

• Aber Schönberg hat kein Interesse das Neustrelitz mit absteigt und ihnen in der VL nächstes Jahr in die Qurere kommt (also +3 Punkte NZ).
    Noch dazu könnten bei Motor am letzten Spieltag die Beine von der langen Saison sehr schlaff sein und die Aussicht auf aus Neustrelitz mitgebrachtes Bier und Sahnetorte sehr verlockend ;)

Which side are you on?

• Ich glaube auch das der Drops jetzt geluscht ist.

Da unten in der Tabelle wird sich nicht mehr so viel ändern.

Ich denke Motor bleib 1000% drin, da ja wahrscheinlich die Punkte aus TeBe :evil: kommen werden.

• Ist der gute Jens bei den erwähnten zwei Gästefans dabei oder gab's da ausser ihm noch zwei Weitgereiste?

Übrigens Auch von hier aus Glückwunsch zum Klassenerhalt von Motor. Wer hätte das gedacht? Jetzt scheinen ja noch n paar Pünktchen vom grünen Tisch dazu zu kommen. Dann sollte eigentlich alles im Kasten sein. Könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen................und für die nächste Saison planen.

• >>Ist der gute Jens bei den erwähnten zwei Gästefans dabei

Ja. Ich möchte bei dieser Gelegenheit aber mal den sangesfreudigen Motor-Anhang lobend erwähnen, der wirklich sehr flexibel auf mein Handzeichen bzgl. der Anzahl der mitgereisten Schönberger reagiert hat. =)

• Zitat

Original von Addi
    War der zweite Schönberger Fan einer von den 6en aus Babelsberg, die in der FuWo Karriere gemacht haben?

Glaube nicht.

Es war die Frau von Jens. =)

Na immerhin 2 sind gekommen, hätten wir in Schönberg gespielt wären max. 2 mitgefahren.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Stephan : Wo steht das ?

Unter Punkt 6:
    "Steigen mehr als ein Verein in die Oberliga ab bzw. müssen in die Oberliga eingeordnet werden, erhöht sich die Anzahl der Oberligavereine für das Spieljahr 2005/06 entsprechend.
    Die Reduzierung auf 16 Vereine je Gruppe erfolgt am Ende des Spieljahres 2005/06 durch vermehrten Abstieg."