@ Armeefussballer : Ich weiß, ich weiß... Wird schwer Donnerstag. Ich selbst werde nicht da sein. Aber danke schon mal fürs Daumendrücken !
PS : Das Urteil Hertha (A.) - Bielefeld (A.) verstehe ich auch nicht !!!
@ Armeefussballer : Ich weiß, ich weiß... Wird schwer Donnerstag. Ich selbst werde nicht da sein. Aber danke schon mal fürs Daumendrücken !
PS : Das Urteil Hertha (A.) - Bielefeld (A.) verstehe ich auch nicht !!!
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
WIE DUMM MUSS MAN SEIN ??? DA SOLLTE MAN DEN GANZEN FÜHRUNGMANAGMENT AUSWECHSELN. UND DIE WOLLTEN MAL IN DIE CHAMPIONSLEAGUE..... TRAURIG.
bla bla bla :neutral:
Bielefeld hatte eine Frist von 24 h nach Spielschluß (oder -beginn), um Rechtsmittel gegen die Wertung des Spiels einzulegen.
Da sie die Frist versäumt haben, gab es für sie auch keine Punkte.
Wie die Fristen in der Oberliga aussehen und wer da letztlich die Beschwerde eingelegt hat, weiß ich aber nicht.
Bin bisher immer davon ausgegangen, dass es in der OL eine 14-Tage-Frist für derartige Einsprüche gibt. Was allerdings ein enormes Gefälle gegenüber der 24h-Regelung wäre... (die war mir bisher nicht bekannt, aber mit der Regionalliga muss sich unsereins ja vorerst nicht auskennen)
Die Überwachung der Spielberechtigungen der einzelnen Spieler liegt beim Mannschaftsleiter (und auch beim Trainer) soweit ich weiß.
Fehler passieren da immer wieder mal. Aber bei einem Verein mehrmals in der Saison ist schon seltsam.
Muss man sich dann somit als Trainer/Mannschaftsleiter irgendwie heraussuchen und jeden Spieltag mitschreiben , wer wann wo gelbe Karten etc. bekommt. Um andere Mannschaften zu überprüfen müsste man ja zu jedem Oberligateam eine Liste mit Spielern anlegen und jeweils ankreuzen , wenn einer eine gelbe Karte bekommt um ventuell mal Protest einzulegen. Oder wie läuft das alles ab?...
Steht doch alles in den Spielberichtsbögen 8O
greetz T.
:bandit:
Also morgen gibt es die Entscheidung,
aber alles andere als ein 2:0 für Motor wär doch ne faustdicke Überraschung oder wie sieht ihr es
ZitatOriginal von Tony
Steht doch alles in den Spielberichtsbögen 8O
Na muss man sich dann von allen Spielen immer die Spielberichtsbögen durchlesen? Das sollte doch eigentlich Aufgabe des Verantwortlichen beim Fussballverband sein - sehen ob Spieler spielberechtigt war und dann automatisch Einspruch einlegen. :???:
ZitatOriginal von Motorfan
Also morgen gibt es die Entscheidung,
aber alles andere als ein 2:0 für Motor wär doch ne faustdicke Überraschung oder wie sieht ihr es
Letztendlich ist es egal. Da TeBe sowieso keine Lust auf aufsteigen hat interessiert es glaube keinen bei der Clubführung.
Aber gerechtigtkeitshalbar sollte Motor die Punkte bekommen, da dummheit ja bekanntlich bestraft wird.
Aber ich weiß ihr Motorfans steht ja so auf Schönheitskosmetik :biggrin: :biggrin: nicht war
Naja 10. Platz sieht halt besser aus
laut Motor-Forum auf www.fvmotor.de
gab es ne Entscheidung:
Motor hat die Punkte vom TEBE Spiel durch das Sportgericht zugesprochen bekommen,steht jetzt also bei 35 Punkten.Das Fax kam am Montag bei Olaf in der Geschäftsstelle an.
Keine Garantie das dies richtig ist.
Die Eberswalder Geschäftsstelle gab bekannt das Motor Eberswalde die 3 Punkte bekommt.
JETZT IST ENDGÜLTIG DER KLASSENERHALT SICHER
:musik: :tanz:
Au schön, nächste Saison wieder Spaßbad. :ertrink:
Ja jetzt ist es amtlich. Wurde auch auf rbb bestätigt.