jb1:
Euer Hund war (bzw. ist) ja auch viel größer als unser!
Ich fands übrigens Klasse, wie die Michaela das Geschehen in der 2. Halbzeit verbal im Griff hatte. Wie schon in der Fanpage geschrieben, der CFC ist an Petrukhin interessiert (ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist), da gibt es die Michaela mit Kind und Hund dazu!
25. Spieltag
-
-
dresden-nord II - bischofswerda 1:0
ganz schwaches spiel bei hochsommerlichen temperaturen. ganz wenige torchancen, wenig einsatz. entscheidendes tor duch einen mehr als fraglichen elfer kurz nach der halbzeit.
ca. 50 zuschauer - davon vielleicht 35 aus schiebock.
die meisten der schiebocker anhänger gaben die schuld an der niederlage der schiedsrichterin. kann mich da nicht anschließen. bei der spielentscheidenden situation lag sie wohl daneben, ein punktgewinn wäre für den bfv aber auch nicht verdient gewesen. zwei kleine torchancen in 90 minuten, kaum einsatz ... für mich die eindeutig schwächste saisonleistung. so holt die mannschaft wohl nicht mehr viele punkte ... schade, dass man sich jetz so gehen läßt nur weil der klassenerhalt wohl gesichert ist. ich bin auf jeden fall mehr als enttäuscht und hoffe die mannschaft reisst sich nächste woche wieder zusammen ...
-
Zitat
Original von Steffen
Wie schon in der Fanpage geschrieben, der CFC ist an Petrukhin interessiert (ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist), da gibt es die Michaela mit Kind und Hund dazu!Bist du dir da sicher? Ich hab zwar gestern nicht soviel mitbekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass uns auch nur irgendeiner eurer Spieler weiterhelfen könnte... außer vielleicht Bina, aber der ist ja schon vergeben. Und das auch nur, wenn wir wirklich absteigen sollten, denn Regionalligaformat hat bei euch wohl wirklich keiner.
Aber kannst du bitte mal kurz paar Daten zu Petrukhin zusammenfassen?@Schiebock: Wer gegen Nord II verleiert, MUSS auch uns die Punkte überlassen!
-
Nunja das das ein grottenschlechter Kick seitens der Schiebocker war, dem kann ich nur beipflichten. Und mit derzeitig Platz neun der Tabelle sollte Mann sich nicht sicher sein. Ich hoffe das sich die Mannschaft um Trainer Wonneberger zusammenreißt und wieder spielt!!!
-
Hausdorfer SV - Dresdner SC 2:0 (1:0)
Keine Punkte trotz 50 Minuten in Überzahl
Mit 0:2 unterlag der Dresdner SC dem, zuletzt sieglosen, Hausdorfer SV. Während die Schwarz-Roten vor allem die erste Hälfte dominierten, machten die Gastgeber die Tore. Schon in der 16. Minute traf Jörg Soujon aus abseitsverdächtiger Position per Kopf zum 1:0 für den Aufsteiger. Vier Minuten vor der Halbzeit verabschiedete sich der Hausdorfer Rene Hüttmann wegen Zeitspiels mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen. Die beste Möglichkeit der ersten Halbzeit hatte der DSC nach einem Freistoß von Daniel Bensch, den HSV-Torwart Wetzig nur abklatschen konnte. Doch Stefan Steglich traf per Kopf nur die Latte, Schiwon kommt im Nachschuss nicht richtig an den Ball. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel von beiden Mannschaften schlechter. Die Dresdner zwar mit mehr Ballbesitz, aber ohne zwingende Chancen im Abschluss. Nach einem Foul von Nikica Maglica pfiff Schiedsrichter Petzold in der 74. Minute eine Freistoß für den Hausdorfer SV. Während die Gäste noch diskutierten führten die Hausdorfer den Freistoß schnell aus und Tino Bergmann traf aus eine Abseitsstellung zum 2:0 für den Gastgeber.
-
Beim DSC gehen wohl schon langsam die Lichter aus!! Oder etwa nicht??
Wie ist die Hoffnung (realistisch) bei euch in Dresden??
Dennoch viel Erfolg weiterhin.....Und Copitz wieder nur Unentschieden, ich fasse das doch nicht.............
Und am Ende steigt noch Dynamo II. auf wie ich das schon lange ahnte.
Naja aber egal, denn Bina bleibt defintiv beim VFL!!!!!!!! :biggthumpup: :yau: :zustimm: :respekt: :irre:
-
wie kann man nur gegen diese hausdorfer verlieren, die kommen dreimal in unsere hälfte und machen 2 tore und wissen selbst nicht wie das geht
dass beide tore stark abseitsverdächtig waren sei erwähnt, aber wer sich so blöd wie wir anstellt, der hat die punkte eh nicht verdient, meine hoffnugn ist stark gesunken, dabei hätten wir heute einen riesenschritt machen können, nun gehts nur noch drum, die zweite vom cfc einzuholen, hausdorf ist weg, nord nur noch in sichtweite
und dazu noch 20 tage kein dsc-spiel, wird ne tolle zeit
das einzig gute: sage und schreibe 70 dsc'er in hausdorf
-
Anmerkung noch zum Spiel Hausdorf vs. DSC:
Insgesamt 220 Zuschauer, davon 70 DSC'er welche in der 1.Halbzeit ganz gut in Stimmung waren. Die Ordner in Hausdorf waren anscheinend mit den "Fanmassen" aus DD doch etwas überrascht, auch der Zaun müsste mal nem Statiktest unterzogen werden. =)
Das Licht beim DSC glimmt noch! Zumindest ein wenig...Gnadenlose 3 Punkte beim Spiel gegen Nord II - ansonsten Gute Nacht! :naja:
-
Positiv ist, dass die meisten anderen unten auch nicht gepunktet haben. Blöderweise aber die vor uns.
Unser Vorteil ist, dass wir gegen die direkten Gegner noch ran müssen. :naja:Und ansonsten sollte man zu solchen Spielen kein Kinder-Schiedsrichtergespann ansetzen, waren doch ein bissl überfordert die drei.
-
Zitat
Original von Steffen
CFC 2. - Copitz 2 : 2 (1:1)
vor 80 Zuschauern (nicht 79, denn Dirk alias VfL-Sammy kam von der Frühschicht mit dem Auto nach und ermöglichte uns das weitere Verbleiben in C-Town)
Leider muss ich Steffen da widersprechen, da ich ja schon während der ersten Halbzeit kam, hab ich natürlich bezahlt und bin in den 79 Zuschauern schon erfasst. Die Zuschauerstatistik muss also nicht geändert werden.
-
Hallo matek, wieso so deprimiert vom Spiel, schließlich habt Ihr doch gewonnen :
ZitatOriginal von matek
dresden-nord II - bischofswerda 0:1 -
sorry ... musste schnellgehen ...
-
70ig DSCer in Hausdorf :respekt:
Kompliment!!!!
Schon alleine deshalb darf der DSC nicht absteigen...........
-
Ein paar Ergänzungen zum Sommerkick im Jägerpark und der Hauptdarstellerin:
Beide Mannschaften hätten wahrscheinlich noch bis nächaste Woche weiterspielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Gewöhnlich werden beide Teams dann für so ein Gekicke mit einem Punkt belohnt, drei hätte aber nun wirklich niemand verdient gehabt. Dass der FV Nord dennoch zu einem Dreier kam wie die Jungfrau zum Kinde, lag an Schiedsrichterin Anja. Die hat das ganze Spiel extrem kleinlich gepfiffen und lag auf beiden Seiten hin und wieder daneben (mindestens dreimal revidierte sie ihre eigenen Entscheidungen bzw. die ihrer Assistenten). Als dann ein Nord-Spieler mal im Strafraum des Gegners war (das kam im ganzen Spiel höchst selten vor), fiel er vor Schwäche um, als er merkte, dass er den Ball nicht mehr erreicht. Der Rest ist bekannt. Zwei unverdiente Zusatzpunkte für Nord, aber Schiebock zeigte auch die schlechteste Leistung dieser Saison in meinem Beisein (es war das elfte Spiel, was ich gesehen habe). Mir fehlte danach auch das Aufbäumen, um wenigstens noch ein Remis zu schaffen. Wäre vielleicht noch mal ein Schiebocker im gegnerischen Strafraum ähnlich spektakulär gefallen, hätte sich Anja vielleicht erbarmt und ebenfalls auf den Punkt gezeigt (anders wäre nie ein Tor gefallen). Denn von einer Heimschiedsrichterin konnte man bei den klaren Verhältnissen auf den Rängen nun wirklich nicht sprechen. Und beim CFC und beim DSC hat sie sich auch keine Freunde gemacht.
Benmerkenswert, wie Frau Kunick vor allem von den weiblichen Schiebocker Zuschauern verbal attackiert wurde, aber ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Am Donnerstag pfeift Frau Kunick in Vielau...
Auch die Schiebocker Spieler und Fans incl. Trainer Wonneberger suchten nach Spielschluss die Ursachen für die Pleite zuerst bei sich selber, aber wenn man in zwei Spielen zwei solche Elfmeter fängt, kann man wirklich ausflippen! -
jb1:
Petrukhin ist 20 Jahre alt (Jahrgang 84), stieg in der letzten Saison mit Sebnitz in die Dredner Bezirksliga auf, spielte vorher beim Nachwuchs von Energie Cottbus. Er ist technisch sehr gut, schnell und in seinem Alter natürlich noch entwicklungsfähig. Ihm fehlt ein bisschen die körperliche Robustheit. Oberliga traue ich ihm auf jeden Fall zu. Ich weiß, dass der CFC Interesse an ihm zeigte, aber nichts Genaues. -
Da ist dem Steffen die Sonne wohl eindeutig besser bekommen als dem Matek!
Erstens waren es knapp 90 Zuschschauer die ich gezählt habe, 60 aus Bischofswerda.Wie man von einem "mehr als fragwürdigen Elfmeter" sprechen kann ist mir ein Rätsel. Ich versuch immer Verständnis für die Schiris aufzubringen und weiß, dass sie Fehler machen können. Aber wo die gute Frau den Strafstoss her geholt hat, wird für immer ein Geheimnis bleiben. Es gibt Schwalben, darauf kann der Schiri reinfallen. Es gibt unübersichtliche Zweikämpfe, dass kann der Schiri falsch beurteilen. In unserem Fall war NICHTS, was nur ungefähr auf einen Elfmeter hätte hindeuten können. Dass mich ein Nord Fan nach dem Spiel noch davon überzeugen wollte, der Strafstoss wäre gerecht gewesen, war der reine Hohn. Scheinbar gibt es Menschen, die vergessen worum es geht, nämlich Sport.
Auf jeden Fall durfte sie sich im restlichen Spiel einiges anhören, was ich gar nicht wiederholen möchte. Zwar rannte sie noch mit einem dicken Grinnsen über den Platz, doch das verging ihr ganz schnell, als sie in die Kabine wollte und ein Teil der Schiebocker mit der Spielauswertung wartete.Im übrigen waren sich alle Fans bewusst, wie Steffen schon sagte, dass die Leistung der Mannschaft wirklich mies war.
Nur wenn beide Kontrahenten unfähig sind Tore zu schiessen, muss es am Ende 0:0 stehen. Da dies nicht so war, sehe ich in der Schiri auch berechtigt die Schuldige, da brauch mir keiner mit Fair Play oder sonst irgend einem diplomatischen Mist kommen.Übrigens hatten wir die Frau vor paar Jahren schon mal. Bei der Zweiten des VfB Leipzig verloren wir damals 0:1. Ihr dürft euch den Rest zusammen reimen.
-
Zitat
ein punktgewinn wäre für den bfv aber auch nicht verdient gewesen.
Aber für Nord wäre er berechtigt oder wie? So ein Müll.
Beide Mannschaften waren extrem schlecht. Nur weiß ich bei Biw, dass sie es viel besser können, bei Nord habe ich so meine Zweifel, ich glaube die waren schon am Limit, zumindest bekam ich den Eindruck als ich deren trainer eine Weile beobachtete. -
@ matek
Mach mal Platz in deinem Postfach. :wink:
-
so, jetzt kannste ...
-
Will nicht mehr.:zunge: