Beiträge von Hafermann

    Vielleicht sollten die übrigen Vereine der Regionalliga sich solidarisch zeigen und zu ihren 3 letzten Spielen einer Saison gegen die II.Mannschaften nicht mehr antreten. Das würde bedeuten, dass es aus der Regionalliga NORD 12 Absteiger, MITTE 8 Absteiger und in der RL SÜD 9 Absteiger gibt. Denn diese Vereine müssten ja laut Spielordnung aus dem Spielbetrieb genommen werden und wären 1.Absteiger. Die könnten dann alle durch die 2.Mannschaften die sich in den Oberligen tummeln ersetzt werden, denn diese erfüllen ja die Lizenzbedingungen für die Regionalligen automatisch. Möchte dann sehen was die Profivereine machen, wenn die dann die von ihnen nicht gewollten eigenen Staffeln haben!!!

    Könnte sein, dass am Ende der Saison nicht nur der HSV mit leeren Händen dasteht, sondern auch die Kicker von der Weser.


    So was würde man dann Pyrrhus-Sieg nennen!

    Der deutsche Fußball bzw. die deutsche Nationalelf hat sowohl den Rückzug von Breitner und Schuster überstanden als auch die Rauswürfe von Stein und Effenberg, so wird auch die deutsche Nationalelf erst Recht den Rückzug von Kuranyi überstehen!


    Ich bin richtig glücklich, wie man nicht türkischsprachige Deutsche so am Leben teilhaben läßt. Das nennt man wohl gelungene Integration!


    Übrigens genau so schlecht, bzw. unpassend würde ich den umgekehrten Fall in der Türkei finden oder überhaupt in anderen Ländern. :rotekarte:

    Die kniffligsten Fragen werden halt immer wieder bei Großereignissen wie EM in das Rampenlicht gerückt.


    Nicht wahr, UWIUS ;)


    Bin gespannt, ob dem Schiedsrichter beim gestrigen Spiel in seinem Bericht zu dieser Szene die passende Formulierung einfällt. Sonst könnte die UEFA vielleicht in eine gewisse Bredouille kommen.

    Wir Fernsehzuschauer hatten wenigstens die Möglichkeit dieses Fußballgewürge abzuschalten. Zu Bedauern waren nur die Zusxhauer im Stadion. Solch planloses Gekicke, gespickt mit unzähligen Fehlpässen und sinnlosen Abschlägen von Torwart zu Torwart und das 120 Minuten lang, habe ich zuletzt in der Kreisklasse gesehen. Da haben ja selbst die Griechen noch Fußball auf hohem Niveau gezeigt! Lediglich die letzten 3 Minuten der Verlängerung entschädigten für manches und die Kroaten stellten sich noch dümmer an als die Tschechen.


    Da nun die gelben Karten ab dem Halbfinale bedeutungslos werden, kann man sich auf ein mächtiges Geholze einstellen. Eine Super-Idee unserer Fußballfunktionäre. Ist denn in diesen Gremien überhaupt einer mit gesundem Menschenverstand?



    Habe ich nicht irgendwie während des Spiels vernommen, das eine Trainingseinheit nur für Standarts investiert wurde? Scheint also alles geplant gewesen zu sein. ;)



    Die hüpfen ja lieber mit ihren Bändern auf der Wiese rum, wie kleine Mädchen.


    Außerdem, wann sollen die denn auch trainieren, wenn sie nach jedem Spiel erst mal hunderte von Kilometern zurück in ihr Hotel fliegen müssen. Nochdazu ist ja jeden 2.Tag Damenbesuch angesagt.


    Ich hab also Mitleid mit unseren geschundenen deutschen Profis und bin für Gehaltsaufbesserung.

    Wäre interessant zu wissen, seit wann es diesen Paragrafen oder Passus bei der UEFA gibt?


    Denn vor 2 Jahren durfte z.B. der AC Mailand doch in der CL mitspielen.


    Aber vielleicht können sich die italienischen Vereine auf ein Gewohnheitsrecht berufen, denn dort gehören Manipulationen von Spielergebnissen seit Jahrzehnten zur Tradition.

    Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und vor allen Dingen an die Fans.


    Wenn man sieht, dass man mit einem geringen Budget in der höchsten deutschen Liga mithalten kann, dann nötigt es den größten Respekt ab.


    Großen Anteil hat natürlich der neue Trainer, denn er hat endlich die Schwachpunkte dieser Mannschaft eliminiert. Nämlich den sicher verdienstvollen Piplica und den "Supertechniker" Kioyo. Wer den jemals in Natura spielen hat sehen, fragt sich wie so ein Antifußballer es überhaupt in die höchste deutsche Liga hat schaffen können.

    Ach Mutu, erst mal etwas nachdenken ob Du nicht mit manchen Themen und Beiträgen die Leute nur noch nervst.


    Selbst wenn dieser Spieler stockschwul ist, wäre es seine Sache oder Problem.


    Weiß nicht, wie Du reagieren würdest, wenn man irgendeine Deiner nicht wenigen Schwächen in der Öffentlichkeit und in einem Forum breit treten würde.


    Also denk mal darüber nach.

    Wäre interessant zu erfahren, ob es einen Zusammenhang gibt, zwischen dem Besuch Rummenigges bei dem Bundeskartellamt und den Durchsuchungen.


    Oder ob es einfach nur ein Zufall war, diese 2 zeitnahen Gegebenheiten?