Ex-Innensenator beim Koksen gefilmt

  • :rofl:


    suuuuuuuper...


    der arme ronald... bei you tube...hihi

    Ich kann mich noch an seinen damaligen Wahlkampf erinnern.Der Herr Richter wollte ja Hamburg "Säubern" u.a.die Drogenopfer von der Strasse haben,die könnten ja die Strassen verschandeln.Und selber nimmt er diesen Dreck zu sich.Eine armselige Figur!


  • Kaum vorstellbar, der Typ ist öffentlich so abgemeldet, dass für solch jämmerliche Bilder kein Groschen rollt.



    Fragt mal, wer dafür trotzdem gezahlt hat!


    Es war die Zeitung mit den 4 Buchstaben, die immer diesen braven Saubermann mit Zähnen und Klauen verteidigt hatte.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • wie haben sie bei telepolis in der internet- videoschau geschrieben: "...und als Bonus gibt es dieses Mal noch das aktuelle Video von Ronald Schill, der deutschen Amy Winehouse". wobei ich die stimme des englischen originals eigentlich beeindruckender finde.

  • Es war die Zeitung mit den 4 Buchstaben, die immer diesen braven Saubermann mit Zähnen und Klauen verteidigt hatte.


    Wer ohne Hilfe mit o.g. Revolverblatt nicht zurecht kommt dem wird hier gern geholfen.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Und was ist die Erkenntnis?


    Ob Schill oder Zumwinkel.Es sind alles nur "kleine" Menschen.Der eine bringt die Kohle um die Ecke,der andere hat den Karriereknick nicht verdaut und stürzt jämmerlich ab.Gibt ja noch genug andere Beispiele.Oh mein Gott,wenn man da anfängt.....Deutsche Bank,Telekom,VW etc....die lieben Chefs.


    Un du als kleines Arschloch-man nennt sie auch angestellte-darfst nicht einen Fehler bei der Arbeit zu viel machen.


    Pervers.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • klar, sind auch nur menschen. von mir aus darf schill auch soviel sniefen wie er will, auch wenn er mir das zu seinen "richter gnadenlos" zeiten sicher nicht zugestanden haette. zumal schill ja schon gekokst haben soll, als er noch in hamburg politisch aktiv war. und das waere, gemessen an seinen damals rausgehauenen ansichten, schon ein ziemlich dreister fall von doppelzuengigkeit.