Beiträge von vice president

    Der Schreiber hat zur Begegnung das Wichtigste geschrieben. Die Mannschaft muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht genug aus der Überlegenheit herausgeschlagen zu haben. Solch eine Situation wie jene, die zum Strafstoß führte, kann immer wieder vorkommen. Der Halbzeitstand von 1:0 ist trotz gut der organiserten Defensive der Rangsdorfer zu wenig.
    Wir hatten es nach dem Spiel eilig um die 1. gegen Ragow unterstützen zu können. Ich hoffe im Rückspiel bleibt noch Zeit für :bia:. Bis dahin viel Erfolg an Rangsdorfer Truppe.


    Schulzendorfer Tore durch Pulcher, Audien und 2x Braun

    In einem wenig berauschendem Spiel schlagen die Schulzendorfer zehn Waßmannsdorfer mit 7:0. Das Spiel bot Einbahnstraßenfußball in Richtung des Gästetores. Die Schulzendorfer begnügten sich mit den geschossenen Toren und zeigten zu wenig Willen, das Ergebnis zu verbessern.


    Da Schieri Raschke, der ein bemerkenswertes Augenmaß besitzt, um aus ca 40 Metern Entfernung den Abstand einer Mauer zu korregieren, im Spielformular auch keine Torschützen eingetragen hat (was wir leider auch erst nachträglich bemerkt haben) hier die Liste:


    1:0 Pulcher
    2:0 Fritzsche
    3:0 ET vom Keeper
    4:0 Mohammed
    5:0 Braun
    6:0 Audien
    7:0 Braun

    Schulzendorf - Schenkendorf 4:1


    Verdienter Sieg der Schulzendorfer, wenn auch evtl. ein Tor zu hoch. Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen- Schenkendorf war bemüht aber im Abschluss glücklos während die SG cleverer agierte und ihre Chancen nutzte.


    Tore:
    1:0 Mahmut Mohammed 31 Minute
    2:0 Pascal Wedemeyer 61 Minute
    2:1 Lars Krüger
    3:1 Sebastian Wachsmann 82 Minute
    4:1 Pascal Wedemeyer 88 Minute

    Schulzendorf II gewinnt in Dahlewitz mit 4:1


    Wahrscheinlich war es nicht die Dahewitzer Truppe, die auch in der Saison dauerhaft so zusammenspielt- wenn doch Hut ab vor solch einer Dritten Mannschaft. Die Schulzendorfer haben ein ordentliches Spiel hingelegt und auch unter Druck ruhig von der Abwehr aus das Spiel aufgebaut. Wenn man in der nächsten Runde gegen Ragow nicht untergehen will, muss in den nächsten zwei Wochen aber noch viel gearbeitet werden- wobei der Kreisligist sicher kein Maßstab sein soll ;)


    1:0 ??
    1:1 Kremer
    1:2 Kastner
    1:3 Eder
    1:4 Wachsmann

    Ja Titan Schulzendorf war auch ne ganze Ecke besser oder wir zu schwach den Tag! ;) Ich hatte mir auch Miwa-Kw angesehen und wenn ich das mit Schulzendorf vergleiche ist Schulzendorf richtig stark.

    Ich denke, dass Ergebnis kam u.a. zu Stande, weil sich Dotsch der Niederlage ein wenig hingegeben hat. Aus meiner Erfahrung rennen und kämpfen die Dotscher 90 Minuten lang- die hohe Niederlage war also ein nicht überzubewertender Ausrutscher. Der Sieg gegen Miwa bestätigt das- Glückwunsch dazu!


    Find es persönlich nur sehr schade, dass es wohl ein Telefonat zwischen Wassi und SGS II Trainer gab, wo auf Wunsch der Schulzendorfer extra das Spiel von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr verlegt wurde, weil man sonst nicht genügend Spieler rechtzeitig und pünktlich zusammen gekriegt hätte, und dann aber nicht nur mit Spielern aus dem eigenen Kader antritt, sondern sich Verstärkung aus der ersten holt! Ja, aber das perverseste daran ist, dass der einzige Reservespieler von Schulzendorf, komplette 90 Minuten auf der Bank sitzen musste, obwohl dieser im Kader der zweiten spielt. Ich würde da wohl als Spieler Konsequenzen ziehen....

    Das ich das Spiel später anpfeifen lassen wollte, war nicht im Geringsten böswillig. Unsere Mannschaft hat sich Stück für Stück in Waßmannsdorf gesammelt- viele kamen direkt aus Berlin von ihrem Arbeitsort und konnten nicht abschätzen zu wann oder ob überhaupt sie den Sprung zur Mannschaft schaffen würden. Der elfte Spieler kam nebenbei bemerkt erst 15 Minuten vor Spielbeginn. Einige Spieler aus der Liste haben erst am Mittwoch endgültig abgesagt. Die Befürchtung, um 18 Uhr evtl. nicht mal sieben Spieler zur Verfügung zu haben war daher durchaus begründet. Im Übrigen habe ich schon bei der damaligen Spielabsage mit euer Betreuerin darüber gesprochen- der frühe Spielbeginn ist bei mir leider etwas in Vergessenheit geraten, so dass ich mich erst am Dienstag bei den Verantwortlichen gemeldet habe, nachdem ich ein Feedback zum Beginn um 18 Uhr von den Spielern erhalten habe. Vielen Dank an Waßmannsdorf und Schiedsrichter Heinze, dass wir das Spiel problemlos nach hinten verschieben konnten. Meines Wissen konnte auch ein Spieler von Waßmannsdorf so pünktlich zum Spiel kommen. Zum Auswechselspieler nur so viel- er kam erst auf Anfrage nach Spielbeginn, da meine 3 (eigentlich 4) geplanten Auswechselspieler alle nicht zum Spiel erschienen sind. Ich denke, damit sollte dieses Thema abgeschlossen sein.

    Schulzendorf - Großziethen 2:4


    Die Gastgeber ziehen sich im Großen und Ganzen achtbar aus der Affäre. Der Sieg von Großziethen war auch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 nie gefährdet. Dafür sind die Jungs individuell zu stark und zu clever. Drei Pfostentreffer verhinderten zudem weitere Tore für Großziethen.


    Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, wird spielerisch wohl nur Waltersdorf II mit Großziethen mithalten können. Ich bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat. Mehr zum Spiel dann vielleicht zum späteren Zeitpunkt oder ganz sicher von der Großziethener Fraktion 8) Achso, Glückwunsch zum Sieg ;)

    Sowohl Fussball.de als auch die Fans lassen ja ganz schön auf sich warten...wat is denn nu mit den ganzen Ergebnissen?

    Liegt vielleicht daran, dass die Mailbox der Hotline etwas überlastet war- ich konnte bis vor Kurzem keine "Sprachnachricht speichern".
    SG Schulzendorf II - HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow 2:10 (2:5)


    Die Gäste gewinnen hochverdient, leider teilweise etwas übermotiviert- beim Stand von 9:2 wegen einer Tätlichkeit früher duschen zu müssen, ist schon etwas fragwürdig. Schade, dass der Spieler dann vor dem eigenen Trainer behauptet er wäre mit üblen Wörtern beleidigt worden (der eigenen Zensur zum Opfer gefallen), anstatt den Arsch in der Hose zu haben und zuzugeben, dass er sich schlicht nicht im Griff hatte. Zum Spiel gibts weiter nichts zu sagen, der Klassenunterschied war deutlich zu erkennen. Viel Erfolg in der nächsten Pokalrunde.

    ...hoffe du meinst nur spielerisch .... ;) menschlich haben wir ihn ganz gut im Griff. Er ist ja auch reifer geworden :D . Wir freuen uns jedenfalls, dass er nach so vielen Jahren wieder zurück nach Waßmannsdorf :schal3: gekommen ist. Nicht zu vergesssen, er hat fünf Jahre kein Fußball gespielt und ist demnach richtig heiß :bindafür:.


    Ja meinte spielerisch :) Spiele ja auch seit der Jugend gegen ihn ;) Er war heut recht ruhig, da hatten andere mehr Schwierigkeiten mit verbalen Entgleisungen 8)

    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. In der erste Halbzeit eine gute Schulzendorfer Leistung- die Mannschaften waren etwa gleich stark. Dumm war es kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich zu kassieren, der mit mehr Entschlossenheit verhindert werden hätte können. In der zweiten Halbzeit ein unerklärlicher totaler Einbruch. Daher geht der Waßmannsdorfer Sieg vollkommen in Ordnung. Der gute alte Bekannte SK mit der Nr. 10 dürfte wohl von jeder Abwehr in der Klasse kaum in den Griff zu bekommen sein.