Also in der Tabelle, die ich kenne, ist Friedersdorf vorne, wenn auch mit zwei Spielen mehr.
Beiträge von vice president
-
-
Schulzendorf II - Askania Kablow II 4:0
-
btw. sehr gute leistung des schiedsrichters. sk felix walter
Ich finde, er hätte ein paar Gelbe Karten mehr zeigen können!
-
KW war genauso wie Schulzendorf bloß das Schulzendorf noch probiert hatte mitzuspielen. KW nur auf Kontern beschrenkt mit langen bällen auf den schnellen 7er., sonst nichts.
Hm, Schade, dass ihr gegen uns zeigen musstet was ihr wirklich könnt. Ich war leider- oder zum Glück- letztes We nicht dabei- aber die meisten Zuschauer sagten, dass die Großbeerener einen sehr sauberen, teils beeindruckenden Ball gespielt haben. Um so erstaunter war ich dann zu hören, dass gegen KW nicht viel bei euch zusammen lief.
7er von KW- muss wohl SK Sevenstern gewesen sein- hat sich das noch nicht rumgesprochen, dass er ein kleiner Flitzer ist?
-
SG Schulzendorf - Blankenfelde/Mahlow 1:2
-
Schulzendorf II 3 - 0 Sperenberg II
Tore durch Eder 2x und Knappe.
Die Schulzendorfer hatten das Spiel in der ersten Halbzeit gut im Griff, folgerichtig die Führung durch Eder, der den Ball von Dobs aufgelegt bekam (Ca. 25.). Von den Speerenbergern, die das erste Spiel noch 15:0 gewonnen hatten, war bis dahin nichts zu sehen. Der Rest der ersten Halbzeit verlief ein wenig ausgeglichener. Die zweite Halbzeit kein wesentlich verändertes Bild, von den Gästen gab es außer Diskussionen mit dem Schieri nur lange Bälle in die Spitze zu sehen. Auch wenn es manchmal brenzlig für das Schulzendorfer Gehäuse wurde, waren die Speerenberger Torbemühungen letztendlich zu harmlos. Die Gastgeber hingegen erhöhten nach einem schönen Konter auf 2:0. Rothe spielte wunderbar den mitgelaufen Eder an, der die Kugel nur noch einzuschieben brauchte. Das 3:0 erzielte Knappe kurz vor Schluss, ebenfalls nach einem Konter.
-
Bestensee - Wünsdorf 1:1 ?
Gibt es da einen kleinen Bericht, wer den, nur von Wildau (an guten Tagen-versteht sich) schlagbaren Bestensee´rn, einen Punkt abringen konnte?
-
Großbeeren hat leider 7:0 gewonnen. Der Sieg hätte nach Informationen auch höher ausfallen können. Großbeeren in allen Belangen überlegen, 90 Minuten hartes Lehrgeld für die junge Schulzendorfer Truppe.
-
Soll wohl ´ne Art Bodycheck gewesen sein.
Ein Bodycheck von ihm kann doch keinen umhauen, das muss SK Müller sich wirklich fallen gelassen haben
-
Die
ging an Brendel, für eine klare Tätlichkeit an Müller. Wobei dieser auch alles dafür tat um es so aussehen zu lassen.
Traurig aber wahr !Weiß einer was Schiedsrichter Beyes in den Spielbericht geschrieben hat, ggf. Sonderbericht?
-
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mich in der letzten Saison mit ein paar Spielern unterhalten. Verletzungspech in der ersten Mannschaft, wodurch Spieler aufrücken mussten, fast keine Trainingsbeteiligung, und alles andere als eine gute Einstellung ließen diese Mannschaft abrutschen. Schade, wenn man bedenkt, welchen guten Fußball die Reserve mal gespielt hat. Von meiner Seite viel Glück, auf das der Rest der Saison besser verläuft- außer gegen uns, versteht sich.
-
Oje, es ist doch gerade mal der zweite Spieltag vorbei, und schon gilt die Saison der Großbeerener als versaut.
Wartet es doch mal ab, außerdem galt es als allgemein anerkannt, dass Großbeeren vorne mitspielt, soll heißen: die Bemerkung mit dem Hochmut war ein wenig voreilig. -
ist ja jetzt nicht so, dass wir nen nassen Kartoffelsack ins Tor hängen
Da haste Recht, der Nachwuchsmann ist wirklich kein Schlechter, soll er ja auch gestern gezeigt haben?
-
Geht es nicht ein wenig genauer?
-
...sollte man mal die Schiedsrichter ein paar Lehrgänge anbieten, nötig hätten sie es alle. Bin immer wieder erstaunt das man solche Leute Sonntags auf die Fußballplätze lässt. Zum Glück haben wir solche Probleme bei uns nicht mit den Schiedsrichtern.
Erstens werden regelmäßig Weiterbildungen durchgeführt und zweitens kämpft die Kreisliga wohl nicht erheblich mit mangelhaften Schiedsrichterentscheidungen. Immerhin werden die Spiele durch ein Schiedsrichtergespann geleitet. Unterklassiger sieht es nicht so rosig aus. Aber warum sollen die Schiedsrichter auch übermaßen bessere Leistungen bringen, als die Spieler auf dem Platz.
-
Vielleicht ist das auch gar nicht so schlecht für ihn, wenn er jetzt ein paar Spiele leiten kann, die nicht so im Augenmerk der Öffentlichkeit stehen. Er wird bestimmt bald wieder eine Chance in der 2. Liga bekommen. Alles andere wäre eine unangemessene Behandlung für einen jungen Schiedsrichter.